Offizieller Sternenlose Thread

WhiteStar

Well-known member
ID: 63398
L
20 April 2006
1.068
58
Verdienst auf ganzer Linie !

Bei Sternenlose.de verdienen sie für fast alles Klammlose.


3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts anderes tun, als neue Mitglieder werben. Die Ref-Ebenen: 2% / 1% / 0,75%


Forcedbanner, ForcedTextlinks & Paidmails:
Durch das klicken auf ForcedBanner, ForcedTextlinks und das bestätigen von Paidmails können Sie ihren Verdienst weiter steigern


Klick4Win:
Durch das Klicken von Klick4Win haben Sie weiterhin die Chance, Ihren Verdiest zu steigern. Jeder X. Klick gewinnt und ganz nebenbei steigern Sie damit noch die Pay.


Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie so ihren Verdienst

AP System:
Durch Aktivitätspunkte können sie sich durch die Ränge unser Sternenflotte hocharbeiten.

Sternenlose:
Durch unser Bonuslosesystem können sie Usern Bonuslose zukommen lassen die dann für die Games verwendet werden und in Klammlosen ausgezahlt werden.

Startseitenaufruf:
Machen Sie Sternenlose.de zu Ihrer Startseite und verdienen Sie jedesmal wenn Sie online gehen zusätzlich Lose - ganz wie von selbst.


Spiele:
Verdienen Sie Lose beim Spielen z.B. beim Zechen oder div.Slots und knacken Sie den Jackpot


Sie haben noch Fragen? Dann sehen Sie sich doch einfach einmal die FAQ an, darin werden die meisten Fragen beantwortet. Und wenn nicht, dann schreiben Sie mir doch einfach eine Email (siehe Impressum). Ich werde Ihnen so bald wie möglich antworten.

https://www.sternenlose.de/?content=/betteln&ref=63398
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man ein paar unserer Spiele

screen.gif


Es handelt sich um folgende: Bärchenslot, Tattooslot, Sportslot, Flashzeche, Safarislot, Natureslot, 50/50 Fighter, Fiftypod, Botanicslot, Disneyslot.
Und neu dazugekommen sind der DiceDay und der DiceJack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
morgen Abend, am25.07.2006, um 20.00 Uhr geht unsere Klickrally zu Ende. Zum selben Zeitpunkt starten wir 3 neue Rallys. Es handelt sich um die Aktivrally, die Startrally und die Multirally.Ihr dürft eure Startseite nicht in einen Besuchertausch einbinden.Sollte es trotzdem Jemand machen wird er ohne Vorwarnung aus der Rally gelöscht. Für die Aktivrally haben wir den Pokerdreams und den Klick Finder online genommen.
Sollte ich in irgendeiner Rally auftauchen, gehe ich kurz vor Ende raus.
Wir wünschen Euch viel Spass
Fox77 und WhiteStar
 
he den Klickfinder kann ich nur empfehlen da haste was gutes gemacht meine liebe Whitestar.
 
Neuer Co-Admin

Hallo,
ich möchte euch mitteilen das wir seit heute noch einen Co-Admin mit im Team haben. Es ist Jabez, den die meisten wohl kennen. Jabez wird mich ein wenig entlasten, Mails versenden usw. Wir haben uns einen neuen Hund zugelegt, nachdem mein Rex vor 9 Monaten mit fast 14 Jahren gestorben ist. Spike, ein wunderschöner Schäferhundrüde ist fast 2 Jahre alt und will noch viel spielen und laufen. Dadurch habe ich etwas weniger Zeit. Jabez nimmt an den Rallys teil, weil er nur eingeschränkte Rechte und Pflichten hat und nur auf seinen eigen Wunsch nehme ich ihn aus Rallys raus.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
WhiteStar
 
Also ich möchte mich mal recht herzlich bei WhiteStar bedanken für das vertrauen was Sie in mir setzt. Danke liebe White.
Ich glaub vorstellen brauch ich mich hier nicht grossartig,solltet Ihr fragen haben einfach fragen und ich werd versuchen sie zu beantworten.

Nun ich hab mir gedacht so als kleines Einstands geschenk bekommen die ersten 20 user je 100k sternenlose (bonuslose) von mir. und zwar seit so nett und geht auf diesem link hier

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=228576#post228576

Dann wünsche ich euch noch viel spass auf Sternenlose,und hoffe das Ihr uns weiterhin so treu und aktiv bleibt wie bisher.

mfg jabez
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallys

Hallo!
Am Wochenende, Freitag bis Sonntag, wird es einen Bonus bei der Tagesrally geben. Dieser wurde geponsort von Rikr2000, Webmaster von Losplanet. In den Tagespot kommen am Freitag 25000 Lose, am Samstag und Sonntag je 50000 Lose. Die Klickvergütung werden wir an diesen Tagen auf 10 Lose pro Klick anheben.
Vom 01.10. bis 31.10.starten wir eine neue Multirally, bei der 5 Millionen Lose auf die Plätze 1-10 verteilt werden, weiterhin vergeben wir einen Bonus von je 1 Million Lose für die User, die eine Mindestklickzahl von 15000 Punkten erreichen.
Euer Adminteam.:D
 
sollte ich noch einmal eine email bekommen in der außer meiner noch nen haufen anderer email-adressen in der "an"-zeile stehen, dann gibt es mächtig ärger. ich krieg so schon genug spam auch ohne daß du meine emailadresse munter im www verbreitest!
 
sollte ich noch einmal eine email bekommen in der außer meiner noch nen haufen anderer email-adressen in der "an"-zeile stehen, dann gibt es mächtig ärger. ich krieg so schon genug spam auch ohne daß du meine emailadresse munter im www verbreitest!

Sorry, das war nicht meine Absicht und ist das erste mal passiert. Es ist aber noch lange kein Grund unhöflich zu sein und Drohungen auszusprechen. Du hättest mich normal anschreiben können.
 
sollte ich noch einmal eine email bekommen in der außer meiner noch nen haufen anderer email-adressen in der "an"-zeile stehen, dann gibt es mächtig ärger. ich krieg so schon genug spam auch ohne daß du meine emailadresse munter im www verbreitest!

Hast du mir nicht einmal ein rotes reno gegeben weil ich mich in den Ton vergriffen habe?? Ich würd mal sagen nimm dich mal selber bei der Nase bevor du über andere herziehst!
 

interessiert mich nicht, ob das das erste mal war oder nicht. sowas darf einfach nicht passieren. daß ich das nicht tollerieren kann sollte ja wohl klar sein. ansonsten gebt mir doch mal eure email-adresse und ich werde die dann mal bischen im netz verteilen. mal sehen wie sehr ihr euch dann drüber freut. ich habe mich keineswegs im ton vergriffen und auch nicht gedroht. ich habe lediglich die logische konsequenz eines zweiten solchen fehlers dargestellt.
 
interessiert mich nicht, ob das das erste mal war oder nicht. sowas darf einfach nicht passieren. daß ich das nicht tollerieren kann sollte ja wohl klar sein. ansonsten gebt mir doch mal eure email-adresse und ich werde die dann mal bischen im netz verteilen. mal sehen wie sehr ihr euch dann drüber freut. ich habe mich keineswegs im ton vergriffen und auch nicht gedroht. ich habe lediglich die logische konsequenz eines zweiten solchen fehlers dargestellt.

Hier hast du gerhard.holzinger@chello.at viel spass ;)

Und wir sind ja alle froh das du keine fehler machst ,man musst du perfekt sein , können das deine Mitmenschen überhaupt aushalten?
 
interessiert mich nicht, ob das das erste mal war oder nicht. sowas darf einfach nicht passieren. daß ich das nicht tollerieren kann sollte ja wohl klar sein. ansonsten gebt mir doch mal eure email-adresse und ich werde die dann mal bischen im netz verteilen. mal sehen wie sehr ihr euch dann drüber freut. ich habe mich keineswegs im ton vergriffen und auch nicht gedroht. ich habe lediglich die logische konsequenz eines zweiten solchen fehlers dargestellt.

Du hast mich zitiert mit *bla*. Das musst du mir zeigen wo ich das geschrieben habe. Für mich ist diese Diskussion beendet. Ich habe dir höflich geantwortet und kann das Selbe von dir verlangen.
 
huhu Webbi

ich kann mich nicht einloggen... kannst Du mich bitte freischalten oder was auch immer? danke
 
huhu Webbi

ich kann mich nicht einloggen... kannst Du mich bitte freischalten oder was auch immer? danke

Werd mal gucken warum du dich nicht einloggen kannst.

mfg jabez

So die Ursache habe ich eben festgestellt und zwar bist du gar nicht angemeldet auf Sternenlose. Solltest du mal angemeldet gewessen sein kann es so passiert sein das du längere Zeit Inaktiv warst und deshalb gelöscht worden bist, wie gesagt ist nur ein Beispiel.

mfg jabez
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon länger angemeldet... ansonsten hätte ich den Reflink nicht in meinem Thread stehen... komische Sache

Ich kann nur sagen das ich dich nicht auf meiner Seite habe, Sorry!!
Wenn du natürlich noch auf der alten Seite angemeldet warst, kann es sein das du nicht mit übernommen wurdest.
 
Ich kann nur sagen das ich dich nicht auf meiner Seite habe, Sorry!!
Wenn du natürlich noch auf der alten Seite angemeldet warst, kann es sein das du nicht mit übernommen wurdest.

ok schade... naja macht nichts... bei gelegenheit werde ich mich neu anmelden