Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hallo zusammen,


vorraussichtlich ab 0.00Uhr werden die Slots Offline genommen.


Den Monatsbonis könnt ihr ganz normal abspielen.


Alle Jackpötte werden im laufe des Tages auf die gesamten Jahrestps der Seite auf die Aktiven User aufgeteilt.


Die Seite bleibt erst einmal Online, bis alles erledigt ist.

Bitte zahlt euer Guthaben aus!


Ich bedanke mich bei allen Klammlose Zockern für eure Treue und begrüße euch weiterhin auf der Cuneros Version unter https://cuneros.slotqueens.de/index.php


Beste Grüße
Traxtrax
 
Auszahlung

Hallo, würde ja gerne meine Lose auszahlen lassen. Leider bekomme ich eine Blanko-Seite mit dem Text "Auszahlung wurde vorübergehend deaktiviert". Wie bekomme ich jetzt meine Lose???
 
Hi,


Jackpötte etc. wurden auf die Aktiven 2019 aufgeteilt.


Guthaben kann nun ausgezahlt werden.


MfG
traxtrax