Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Kann schon verlieren, habe ich heute woanders auch, aber in einer anderen Art und Weise. Mit Spielspaß z.B und nicht nur loosen.
 
So,
hier mal zwei schöne Screens von gestern :)

Bin zwar trotz den Gewinnen noch ein klein wenig im Minus, trotzdem macht der Slot so richtig Spaß :)
Ich küre ihn also zu meinem Lieblingsslot.
Der Happy X-Mas kann ganz schön viele Lose schlucken, schmeißt ab und zu auch recht nette Gewinne.



 
Bei Aktiven Rallyes, werden die einzelnen Rallyes aufgelistet.

Aktuell läuft: Gamerallye

Gesamtwert: 1.000.000.000 Lose
Gültige Einsätze: 1.000.000
Pot erhöht sich um 1.000.000 Lose alle 100 Spiele.

Bis 07.12.2012 um 22Uhr
 
Hab mal noch ein paar Fragen :)
Kann man die Globaljackies an jedem Slot gewinnen? Wenn ja, wie muss das aussehen?^^
Kann man Low/mid/High mit jedem Einsatz gewinnen?
 
Hi,

die Global Pötte und den Hidden Pot können an allen Slots gewonnen werden, hier gilt auch, je höher der EInsatz desto besser die Chance.

Es wird bei Gewinn eine Slot Animation angezeigt und dieser Slot bleibt stehen. Also einen Global Pot wird man definitiv mitbekommen ;)

MfG

traxtrax
 
Hey. Unterm Gold Rush steht:
"Als Bonus gewinnt man bei 3 Goldbarren oder Goldmünzen auf Walze 1 einen Wheel Spin, welcher automatisch ausgefüht wird. "
Ziemlich verwirrend, da es nicht auf Walze Eins ist, sondern Gewinnlinie eins.
 
Danke schön für den Hinweis, natürlich wurde hier Gewinnlinie 1 gemeint ;P

Kleines Geschenk hab ich dir zugeschickt.

mfg

traxtrax

PS: Habt ihr noch was auf dem Herzen? Zeigt mal eure Gewinne, gibt ja wirklich manchmal schicke Gewinnbilder.
 
Wow Glückwunsch :D Wobei die auch ganz schön aua machen können (si. 1-2 Seiten weiter vorne im Thread ;))
 
Gratuliere allen Gewinnern der letzten 48std. da sind echt nette Faktoren auf allen Einsätzen rausgegangen.

@oliscomp zu deiner Frage: Das sind alles Exclusive Slots mit ihrem gewissen Charm.

Jeder slot macht Aua, die Frage ist eben wie Sie sich zum schluss spielen und an das Spielgefühl muss sich jeder selber rantasten.

Das was vor 1-2 Seiten stattgefunden hat, kann passieren wobei dort sogar eine gute Quote vorhanden war.

Der Crazy kann locker 40Mrd oder mehr raushauen, genau wie der Xmas und der Amun, hier beträgt der Maxwin 9Mrd ausserhalb der Bonusspiele und in den Bonusspielen 5 x 9Mrd = 45Mrd auf 20Mio Einsatz.

Alles in allem, sind die Slots Fair eingestellt, das die Gewinne auch irgendwann kommen (auf lange spielsicht).

Weiterhin viel Spass

MfG

traxtrax
 
Naja, der Amun mag mich nicht. Da kommen zwar ab und zu FS, aber die hauen meist nix zählbares raus ;) Da hab ich schönere gefunden ;)
 
Naja, hatte vor meinen netten Wins die letzten beiden Tage auch um die 20 MRD rausgehauen. Der Reingewinn ist also verhältnismäßig gering. Aber trotzdem gefällt mir die Seite sehr gut.
 
Hatte gerade 5 Wilds in einer Reihe beim Happy X-Mas und es gab keinen Gewinn? Ist das normal? Der JP ist bei Vollbild, das weiss ich. Aber 5 Wild in Reihe geben gar nichts? Hab leider keinen Screen.

Wäre nicht ganz richtig, oder?

Und noch einen Fehler habe ich festgestellt. Bei diesem Slot kann man nicht immer während dem Betrieb die Autoplay-Funktion wechseln. Also von unendlich in Autoplay bis Freispiel. Manchmal auch wenn man Freispiele gewonnen hat, kann man den Slot nicht wieder starten und muss diesen reloaden.