offizieller Slotkrieg Thread

Jup

Lese mal in der shoutbox , hab über 5000 RP Minus ist das normal ?


Liebe Grüße Manfred
 
Jup

Lese mal in der shoutbox , hab über 5000 RP Minus ist das normal ?


Liebe Grüße Manfred

Hab ich dir ja schon erklärt...
Es gab eine falsche Rechnung: Bei unter 10k verspielten Losen, hat er einfach aufgerundet (obwohl er das nicht sollte) und da du mit Beträgen unter 10k gezockt hast und diese anschließend versendet oder in Rallys eingesetzt hast, hast du ja nach der Korrektur was versendet, was du eigentlich gar nicht haben dürftest... :p

Ich hoffe man versteht den Text ^^
Hab dein Minus wenigstens wieder auf 0 gesetzt
 
Wie schon mehrmals erwähnt: Durch einen kleinen Bug, kann man Bonuslose erst verspielen, wenn man etwas eingezahlt hat (also 10k reichen)...
Ist aber im nachhinein ganz nützlich gegen die Fakeraccounts ;)

Danach kannst du die BL an jeden Slot verspielen!


Bonuslose können an welchen Slots genutzt werden ? ... irgendwie verzweifel ich gerade
 
Dann meld ich mich mal nachdem ich deine post gelesen habe;)


Ich weiß net wie das hier mit dem Uploaden geht von daher schick ich dir ne Mail mit dem Screen der im reload befindlichen Zechen;)

MFG HansimWald
 
Dann meld ich mich mal nachdem ich deine post gelesen habe;)


Ich weiß net wie das hier mit dem Uploaden geht von daher schick ich dir ne Mail mit dem Screen der im reload befindlichen Zechen;)

MFG HansimWald

Das mit dem uploaden ist ganz einfach :)

- Bild hochladen (kostenlos): myimg.de oder imageshack.us/
- Linkadresse kopieren und zwischen diese zeichen setzen und [img]
(wobei bei dem zweiten das img ein ,,/" davor haben muss... also /img; Hätte ich das jetzt gemacht, würde man nichts sehen, deshalb so beschrieben... :) )
 
Werber gesucht

Hallo zusammen,

habe mich mal auf der Seite angemeldet und bin auch schon aktiv.

Aber noch habe ich keinen Werber.....

Also bitte ernstgemeinte Angebote per PN :LOL::LOL:
 
moin....hast du mittlerweile einen werber, wenn nicht, dann kann ich dir ja vielleicht ein gutes angebot machen!?

lG Grabbi
 
Werber

hi,

bisher stehe ich noch als eigentlich Werberloser in der Admin DL.

ernstgemeinte Angebote sind also noch immer gefragt....:LOL:
 
Huhu...
finde deine Seite wirklich super:)
Freue mich schon auf dein Poker Spiel *ggg*
 
Beim Auszahlen erscheint die Meldung EF-Passwort falsch?
Mache ich was verkehrt?

Nein, hast du nicht...

Sollte aber jetzt wieder funktionieren, nur das Einzahlen spinnt etwas rum... Ich hoffe mein Progger schafft das auch ohne meine Anwesenheit zu reparieren ^^

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim holen des riesen Jackpots am VegasGold! :)
 
Erstmal HGW an Yvi mit dem 4 Mrd JP, was ich aber nicht verstehe... warum steht in der BigWinner List ein anderer Wert als bei den JP Winnern und warum hat sie dann gleich nochmal 4 Mal den JP gewonnen?

Desweiteren warum komm ich mit meinem PC nicht mehr auf die Seite, aber mit dem Notebook der Nachbarn schon? :ugly:

Ich hatte ja nur paar 100 Mios reingesteckt, aber trotzdem :)...

Grüße, Sunny