Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hi Goldfisch,


die Pharao Anteile sind genauso wie die Seitenanteile gewonnen worden.
Bei den Pharao Anteilen sollte jedes Jahr ein Reset erfolgen, dies hab ich aber nie gemacht.


Es sind trotzdem vom "System" gewonnene/verschenkte Anteile.


Beste Grüße
traxtrax
 
Hi, ...
Folgende Bedingungen sollten berücksichtigt werden:

--- Es wird keine Anteilsüberschreibungen auf die "Cuneros" Version geben.
--- Seiten-Anteile wurden Offiziell verschenkt und nie gegen Lose ausgegeben.
--- Slot-Anteile bis auf Pharaos Palace Anteile wurden für einen Ausgabekurs verkauft.
--- Pharaos Palace Anteile sind verschenkt und nie gegen Lose ausgegeben.

Ich habe überlegt, die Anteile hochrechnen auf xxx Tage und da würde man den durchschnittswert der Ausschüttung erkennen.
Mit diesem Wert kann man den aktuellen Wert mit betrachtung einer angemessen "ROI" rechnen.

Moin,

Also ich finde das ist ein guter Kompromiss.
Ich hab noch 3 Seitenanteile. Hatte ich in den Verkauf gestellt und mich bei der Eingabe vertippt. Danach wollte ich halt auch nicht mehr stornieren.
In den Shredder damit!!

Solche gute und faire Seitenabwicklungen sind selten! Das muss auch mal gesagt sein.

Für mich ist hier erledigt.

Danke!
LG
 
Hi zusammen,


sorry war paar Tage nicht anwesend.


EF abfragen waren leer, sind nun wieder aufgefüllt ;)


MfG
traxtrax
 
Hallo zusammen,


vorraussichtlich ab 0.00Uhr werden die Slots Offline genommen.

Wie es weiter geht, werde ich in den nächsten Tagen entgültig entscheiden.
Vorr. werden die SeitenAnteile auf die neue Seite übernommen.
Das gesamte Anteilskonzept wird auf Cuneros etwas anders laufen.


Die Seite bleibt erst einmal Online, bis alles erledigt ist.

Bitte zahlt euer Guthaben aus!


Ich bedanke mich bei allen Klammlose Zockern für eure Treue und begrüße euch weiterhin auf der Cuneros Version unter https://cuneros.slotkings.de/


Beste Grüße
Traxtrax
 
hi, ich hätt da noch nen dark anteil und bin auch der meinung, den hätt ich gekauft, aber wer weiss das schon,..
was mach ich damit und
meine anderen anteile stehe im verkauf.
lass ich die stehen dort, oder muss ich die freigeben oder was weiss ich !?
danke im vorraus für die antwort. lg hundi
 
Hallo zusammen,


Anteile Rückkauf bzw. "eventueller" Übernahme auf Cuneros Version wird derzeit noch überdacht.


Es wird eine Freiwillige Rückkauf Option mit einem Grundbetrag geben inkl. einem Bonus von XXX Tagen an Ausschüttung.



Eine weitere Info kommt in den nächsten Tagen.


MfG
traxtrax
 
Hi,


nein du hast tatsächlich nichts verpasst.


Info kommt spät. Ende nächster Woche.
Vorbereitungen auf Cuneros sind soweit fertig, es wird nur noch die Endkalkulation überlegt.


Ich melde mich ;)


Beste Grüße

MfG
traxtrax
 
Guten Morgen zusammen,


ich habs leider am vorm Wochenende nicht rechtzeitig geschafft, Reallife ist im Weg ;(


Ich werde das ganze um ca. 1 Woch verschieben.


Folgendes wird aber passieren:


1. Anteile werden in das neue Cuneros System übernommen.
2. Es wird eine Möglichkeit geben, die Anteile zurückzugeben. Den Kurs berechne ich anhand einer Durchschnittsausschüttung von X Tagen.
3. Slot Anteile siehe Punkt 1+2
4. Auf der neuen Seite, werden die Anteile durch Rallyes und durch das Spielen gewonnen, somit wird die Anteilsmenge steigen, es wird hier auch keine Maximalmenge geben.


Leider brauche ich für die genauen Kalkulationen Ruhe und Zeit, die habe ich derzeit nicht und ein Fehler meinerseits, kann teuer werden.


Wer also mit Klamm abschließen will, wird die Anteile zu einem Kulanzpreis an mich zurückgeben können.
Wer mit in das neue System mitkommen möchte, kann gerne seine Anteile mitnehmen, mit der berücksichtigung obiger Punkte in vorraussicht.


Beste Grüße
MfG
traxtrax
 
Sehr geehrte User/innen,

es werden alle Anteile/Slotanteile in das Neue System übertragen.

Bitte nennt mir per PN auf Slotkings euren Cuneros Nicknamen auf der Cuneros.Slotkings Seite.
Damit der Ablauf schnell und Reibungslos klappt, bitte ich euch, das schnellstmöglich zu erledigen.

Gleichzeitig gibt es für die Klamm Investoren sowie Anteilsinhaber/Zocker eine Sonderausschüttung.
Es wird eine Ausschüttung der letzten 365 Tage verdoppelt auf alle Anteile ausgeschüttet.
Diese Sonder-Ausschüttung ist ein Offizieller Anteilsrückkauf von der Klammlose Version.

Somit, können die Leute ebenfalls abschließen, die nicht auf die neuen Seite kommen wollen -> hierbei verfallen die Anteile/Slotanteile, die nicht übertragen werden.

Neues Anteilssystem:
1. Anteile/Slotanteile haben einen festen Rückkaufwert von 100 Cuneros.
Diese werden aber nur zurückgekauft im Fall einer Schließung oder beendigung der Anteilssysteme.
2. Mit jedem Einsatz an den Games, kann man Anteile/Slotanteile gewinnen.
3. Es werden Anteilsrallyes/Slotanteilsrallyes gestartet.
4. Es gibt keine feste Grenze nach Oben.

Ich hoffe mit dem neuen System, bringen wir in das System etwas Bewegung rein.

Die Anteilsüberschreibungen werden einige Tage in Anspruch nehmen, bitte schreibt mit eure PN auf Slotkings.!

Beste Grüße
MfG
traxtrax

PS: Anteilsseiten wurden deaktiviert. Die Anteilsmenge seht ihr rechts oben. Slotanteile fragt, gerne bei mir an, falls ihr nicht wisst, ob ihr welche habt.
 
Hi zusammen,


das Jahresende naht und auch das Ende der Klammloseversion.


Ich bitte alle User die noch nicht Aktiv waren, sich auf www.Slotkings.de einzuloggen, dort ihre Klammlose auszuzahlen, gleichzeitig bitte schauen ob ihr Anteile, Slotanteile und Seitenanteile und schreibt mir auf www.slotkings.de euren Cuneros Nickname per PN, damit ich diese übertragen kann.


Todo:
1. www.Slotkings.de einloggen.
2. Guthaben auszahlen.
3. Seitenanteile sowie Slotanteile prüfen.
4. Eine PN schreiben auf www.Slotkings.de mit dem Betreff, Anteile übertragen und den Cuneros Nicknamen mitteilen.
5. Falls nicht registriert für die Anteilsbesitzer noch der Link: https://www.cuneros.slotkings.de/page.php?ref=


Gerne könnt ihr euch Anmelden und weiterhin bei Slotkings mitmachen.
Es findet im Forum auch ein reger Tauschhandel zwischen Klammlose sowie Cuneros statt.


Beste Grüße

MfG
traxtrax
 
Warte immer noch auf die Anteilsumschreibung.
Vielleicht kümmerst Du Dich erst mal darum.

Grüsse

MSF
 
Hi MSF,


bitte entschuldige, derzeit hab ich zuviel um die Ohren und deine PN ist untergegangen.


Bitte schreib mir eine PN mit deinem "Cuneros Usernamen" auch wenn ich eine PN auf der anderen Seite erhalten habe, brauch ich alle Informationen auf der alten Seite.


Danach sollte das Fix gehen, binnen 72std.


Beste Grüße
traxtrax