Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geomaster

LoseTown.de
ID: 80679
L
20 April 2006
529
57
********************************************



Unsere Features im Überblick
• schöne exklusive Slots aus eigener Schmiede (cachefrei)
• Pro Slot maximal 2 Fenster
• 2 Refebenen mit 0,4% / 0,1% vom Umsatz
• Globaler Jackpot / miniGlobal Jackpot
• AP / Aktiv / Ref und Slotralleys
• Schneller Support
• Bonuslose transferieren
• Ralleys und Aktionen
• Treuepunkte tauschen (TP)

********************************************

Ganz wichtig! Support erfolgt nur über E-Mail admin@losetown.de
Oder Intern über das Support Ticket

Link zur Seite: https://www.Losetown.de

**********************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich drück dir mal hier sowas von die Daumen :D
Steckt sehr viel Arbeit in der Seite ;)

Hab mich mal angemeldet *g*


Viel Glück ;)
 
Da schließe ich mich mal an und wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg mit der Seite.

Gruß Dany
 
Hi Geo

Viel erfolg mit deiner Seite..

Sieht ja echt toll aus.. werde sicher des öfteren mal vorbeischaun und paar Lose verzocken ;)
 
Ich hab direkt schonmal einPaar Fehler gefunden.

:arrow: Die Refverdienste laufen nicht:

User 156215 hat mir laut Übersicht0 Lose eingebracht und ist inaktiv...

Laut Winliste aber SnowWorld mit 1 Mio Einsatz gespielt und schon 1 Mio AP.

also dastimmt gewaltig was nicht. Bitte schnellstens beheben.

:arrow: Reflinks

Die Reflinks die in den Werbemitteln stehen laufen nicht.

kommt auch nicht gut ;)

ansonsten klasse Sache die Seite...

Ich binüberrascht... endlich mal wieder was zum Jagen*g*

@yooda... ruf mal an *g*
 
Ich hab direkt schonmal einPaar Fehler gefunden.

:arrow: Die Refverdienste laufen nicht:

User 156215 hat mir laut Übersicht0 Lose eingebracht und ist inaktiv...

Laut Winliste aber SnowWorld mit 1 Mio Einsatz gespielt und schon 1 Mio AP.

also dastimmt gewaltig was nicht. Bitte schnellstens beheben.

:arrow: Reflinks

Die Reflinks die in den Werbemitteln stehen laufen nicht.

kommt auch nicht gut ;)

ansonsten klasse Sache die Seite...

Ich binüberrascht... endlich mal wieder was zum Jagen*g*

@yooda... ruf mal an *g*

Danke Zordrak

Fehler werden bis Morgen behoben sein....bis dahin muss ich die Seite leider im Wartungsmodus nehmen,

geomaster
 
Lieber Webbi,
die Seite ist zwar wieder on, aber Refverdienste konnte ich nicht sehen, und in der RR steh ich auch nicht drin :roll:
 
Veto :!:

Reflink funktioniert noch nicht.

Werber steht bei Anmeldung noch nocht drin wenn der Reflink geklickt wurde

Mein Ref 156215 ist trotz 1,3 Mio AP in der AP Ralley noch inaktiv und hat 0 Lose Refverdienst eingebracht.

@Geo...

nimm die Seite nochmal vom Netz. komplett

und dann schau nochmal alles ganz genau durch...

Und mach das JETZT bevor Du Dir den Start komplett versaust. Sorry das ich das so deutlich sage... aber das ist eine der Wichtigsten Phasen wenn Du die Seite erfolgreich hochziehen willst.

Verleg den Start lieber nochmal um 3-4 Tage als hier überstürzt ne Bruchlandung hinzulegen.

wenn Du möchtest kann ich Dir auch gerne ein wenig Hilfestellung geben.

David hat meine Nummer... ich bin ca. 20 Uhr "verfügbar"

MfG

ZorDraK
 
ja ok... jetzt ja...

also ich es grad eben versucht hab (und ich hab es versucht ;) ) ging es noch nicht...

@Yooda... jetzt läufts
 
dann schick mir deinen eben nochmal ;)

Schade, hab gerade in deinem Suche Werber Thread gepostet ob du Interesse hast.

@admin

Ich habe jetzt schon mehrere Refs die auch 50k Lose Refgewinn produziert haben, aber noch keinen Punkt in der Refrally. Gibts da ein Problem?
 
Schade, hab gerade in deinem Suche Werber Thread gepostet ob du Interesse hast.

@admin

Ich habe jetzt schon mehrere Refs die auch 50k Lose Refgewinn produziert haben, aber noch keinen Punkt in der Refrally. Gibts da ein Problem?

Die Punkte in der Refrally werden IMMER mit der Refabrechnung gut geschrieben.

Also 1x Am Tag.

Gruß Dany
 
Muß mal ein Kompliment machen.
Designtechnisch absolut klasse und auch die Slots echt superhübsche exclusive Teile und sind auch wirklich gut zu zocken.
Die Seite ist wirklich Klasse geworden und wünsche dem Webbie viel Erfolg damit .

Gruß Saar
 
kann man irgendwo einsehen wie viel AP man hat bzw auf welchem AP rang man sich gerade befindet

und hat die SB nen Archiv oder ähnliches?


Seite ist super, slots machen spass und werfen mehr als gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.