Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Like Tree89Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2017, 11:49:57   #481 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_1992 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben, .....

Viele von euch haben dieses Jahr auch den Adventskalender vermisst, welchen es seit mehreren Jahren auf Losehunter gab. Doch seid nicht traurig, für die Weihnachtstage habe ich mir ein paar nette Aktionen und auch Gutscheine überlegt, sodass euch neben dem Weihnachtsmann auch Losehunter ein paar Geschenke bereitet
Näheres dazu findet ihr dann natürlich auch in den Membernews auf der Seite, seid gespannt!

Euer Thomas1992

Das mit den "netten Aktionen" muss ich irgendwie verpasst haben, trotz meiner täglichen Besuche auf Losehunter.

LG
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 13:50:59   #482 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2202
Lose-Remote

carnok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.07.2006
Beiträge: 285
Standard

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
Das mit den "netten Aktionen" muss ich irgendwie verpasst haben, trotz meiner täglichen Besuche auf Losehunter.

LG
Da steht doch auch "überlegt", das impliziert ja noch nicht, dass diese auch umgesetzt werden/wurden
Neuroblastom und storabird gefällt das.
 
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 16:59:52   #483 (permalink)
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 647
Standard

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
Das mit den "netten Aktionen" muss ich irgendwie verpasst haben, trotz meiner täglichen Besuche auf Losehunter.

LG
Dann hab ich ja nix verpasst, dass ich über die Feiertage nicht wirklich on war.
Nur den nachgelegten GS eingelöst. Danke dafür
Neuroblastom und mandolino gefällt das.
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 09:31:05   #484 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19665
Lose-Remote

Reg: 01.11.2007
Beiträge: 192
Standard

Hallo Ich wünsche allen Huntern ein FROHES NEUES JAHR!
mandolino gefällt das.
 
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 13:48:10   #485 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose-Remote

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 887
Standard

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
Das mit den "netten Aktionen" muss ich irgendwie verpasst haben, trotz meiner täglichen Besuche auf Losehunter.

LG
Soweit ich mich erinnern kann steht da nicht Welche Weihnachten, kann sich ja auch um da von 2018 handeln
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 12:15:39   #486 (permalink)
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 647
Standard Nix Neues

Und wieder mehr als eine Woche vergangen, ohne etwas Neues von Losehunter zu hören
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 06:08:15   #487 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294584
Lose-Remote

Reg: 03.10.2013
Beiträge: 3.950
Standard Nix Neues

Zitat:
Zitat von andra Beitrag anzeigen
Und wieder mehr als eine Woche vergangen, ohne etwas Neues von Losehunter zu hören
Vergiss es--

Alles gute im Jahr2018
 
mandolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 10:49:12   #488 (permalink)
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 647
Standard

Zitat:
Zitat von mandolino Beitrag anzeigen
Vergiss es--

Alles gute im Jahr2018
Glaub ich auch langsam

Wünsche auch alles Gute für 2018
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 08:20:53   #489 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bruno55

ID: 59268
Lose-Remote

Bruno55 eine Nachricht über ICQ schicken Bruno55 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bruno55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 257
Standard

Kein Losehunter mehr ?
Trotzdem allen noch ein gutes Neues 2018
Gruß Bruno55 ID:59268
Bruno55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 14:46:57   #490 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296494
Lose-Remote

Reg: 06.02.2015
Beiträge: 378
Standard

Für Losehunter muss zwangsweise bis Ende März ein kleines technisches Update kommen, sonst die die bezahlte Startseite auch noch tot.. Das aktuell verwendete ReCaptcha wird dann nämlich abgeschaltet.
fanste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 16:40:02   #491 (permalink)
Losehunter.eu
Benutzerbild von Thomas_1992

ID: 338696
Lose-Remote

Thomas_1992 eine Nachricht über ICQ schicken Thomas_1992 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2010
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von fanste Beitrag anzeigen
Für Losehunter muss zwangsweise bis Ende März ein kleines technisches Update kommen, sonst die die bezahlte Startseite auch noch tot.. Das aktuell verwendete ReCaptcha wird dann nämlich abgeschaltet.
Das Captcha wird bis dahin in der Losehunter2.0 Version sowieso nicht mehr verwendet, ein einfacher Zahlencode wie es hier bei Klamm der Fall ist wird zurzeit umgesetzt.

Heute Abend startet ein neues KickOut. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze in den Membernews!

Euer Thomas1992
Jockel gefällt das.
 
Thomas_1992 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 18:14:25   #492 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_1992 Beitrag anzeigen
Das Captcha wird bis dahin in der Losehunter2.0 Version sowieso nicht mehr verwendet, ein einfacher Zahlencode wie es hier bei Klamm der Fall ist wird zurzeit umgesetzt.

Heute Abend startet ein neues KickOut. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze in den Membernews!

Euer Thomas1992
Fein ... aber ne kleine Aktion für die Klicker unter den Hunters wäre auch schön gewesen.
storabird gefällt das.
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 18:17:11   #493 (permalink)
Chef vom Dienst

ID: 334648
Lose-Remote

netter_mller eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2009
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_1992 Beitrag anzeigen
Das Captcha wird bis dahin in der Losehunter2.0 Version sowieso nicht mehr verwendet, ein einfacher Zahlencode wie es hier bei Klamm der Fall ist wird zurzeit umgesetzt.

Heute Abend startet ein neues KickOut. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze in den Membernews!

Euer Thomas1992
Oder eine nachgeholte Weihnachtsaktion
Neuroblastom gefällt das.
Portalcash jetzt mit eigener Wechselstube für Euro, Shimly, Klammlose
netter_mller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 22:20:38   #494 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose-Remote

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 887
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_1992 Beitrag anzeigen
Das Captcha wird bis dahin in der Losehunter2.0 Version sowieso nicht mehr verwendet, ein einfacher Zahlencode wie es hier bei Klamm der Fall ist wird zurzeit umgesetzt.

Heute Abend startet ein neues KickOut. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze in den Membernews!

Euer Thomas1992
Super es zählen alle Gamesu nd die Surfbar oh moment die Surfbar gibt es ja garnicht mehr Na dann viel spass den Zockern habt ihr euch verdient immerhin lasst ihr losse auf der Seite
carnok, storabird, mandolino und 1 Anderen gefällt das.
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 14:11:42   #495 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395798
Lose-Remote

Reg: 15.05.2008
Beiträge: 1.482
Standard

Würde es eher begrüßen die Politik der AZ zu überdenken

Den mitlerweile geht in der Klamm welt um MRD und nicht mehr Mio,
wenn ich jetzt einmal Rechne 10 MRD bedeutet das man muss ganze 50 Tage lang sein Guthaben auszahlen damit dann die 10 MRD bei Klamm komplett sind.

Natürlich kann man dich per PN Anschreiben und eine AZ beantragen, nur das dauert auch schon mal länger bis dann das passiert. Würde es eher gut finden wenn es möglich wäre für User die mehre MRD haben auch min 1 MRD pro Tag auszahlen könnten.

-----
Desweiteren würde es gut sein vielleicht mal zu schauen ob es User gibt die schon lange nicht mehr bei Klamm Angemeldet sind und diese Account stilzulegen so wie die Anteile( GP / TS u.s.w ) aus dem System zu löschen.

So würden die Ausschüttung pro Anteil Steigen und die User würden sich freuen, was zeitgleich zu mehr Reparatur führt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von X-Reaper (22.01.2018 um 18:53:30 Uhr)
X-Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werde zum Losehunter VWBenni1985 Lose4Refs (erledigt) 0 04.01.2010 05:28:00
Offizieller Klickarena.de Thread ! [ Jetzt mit SurfBar ] CoRnY08 Externe Loseseiten 35 02.09.2008 22:14:54
Offizieller Firstprize.de Thread! Jetzt durchstarten mit der 1 Mrd Zockrally! Bananenmilch Externe Loseseiten 42 24.08.2008 18:15:09
[offizieller Thread] Werde ein Meister Dieb! - zwischen 1 und 700 Punkten je Aufruf! SPEEDY-VL Externe Loseseiten 241 13.04.2007 13:33:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32:58 Uhr.