![]() |
#481 (permalink) | |
Nerd
|
![]() Zitat:
Das mit den "netten Aktionen" muss ich irgendwie verpasst haben, trotz meiner täglichen Besuche auf Losehunter. ![]() LG
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#491 (permalink) | |
Losehunter.eu
|
![]() Zitat:
Heute Abend startet ein neues KickOut. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze in den Membernews! ![]() Euer Thomas1992 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#492 (permalink) | |
Nerd
|
![]() Zitat:
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#493 (permalink) | |
Chef vom Dienst
|
![]() Zitat:
![]()
Portalcash jetzt mit eigener Wechselstube für Euro, Shimly, Klammlose
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#494 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#495 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Würde es eher begrüßen die Politik der AZ zu überdenken
![]() Den mitlerweile geht in der Klamm welt um MRD und nicht mehr Mio, wenn ich jetzt einmal Rechne 10 MRD bedeutet das man muss ganze 50 Tage lang sein Guthaben auszahlen damit dann die 10 MRD bei Klamm komplett sind. Natürlich kann man dich per PN Anschreiben und eine AZ beantragen, nur das dauert auch schon mal länger bis dann das passiert. Würde es eher gut finden wenn es möglich wäre für User die mehre MRD haben auch min 1 MRD pro Tag auszahlen könnten. ----- Desweiteren würde es gut sein vielleicht mal zu schauen ob es User gibt die schon lange nicht mehr bei Klamm Angemeldet sind und diese Account stilzulegen so wie die Anteile( GP / TS u.s.w ) aus dem System zu löschen. So würden die Ausschüttung pro Anteil Steigen und die User würden sich freuen, was zeitgleich zu mehr Reparatur führt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Geändert von X-Reaper (22.01.2018 um 18:53:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |