Losehunter - Seite geschlossen

Ich möchte nur einen Werberwechsel , AZ bin ich schon frei.

2-3 Tage für die Auszahlung warten ist normal auf der Seite. Ich hab zu Glück jetzt alles weg da ich den Anlagen nicht traue.

Hmm , Online war er aber Supporttickets werden nicht beantwortet :-(

Was ist da los ?


Ihr habt alle kein Real leben oder?? Ich bin auch jeden tag überall Online das reicht aber nur wenn ich kurz mein handy anmache und was google dann sieht man mich überall automatisch online

Und die seite ist nicht sein Hauptberuf also kann man ruhig mal 2-3 tage warten möchte gern mal sehen wenn ihr so ne seite betreibt wo es fast 4000 besucher gibt die man alle zufrieden stellen muss/sollte
 
Wenn ich eine Seite betreibe/eröffne. Überlege ich mir im Vorfeld ob ich dafür Zeit habe.
Zumindest sollte man täglich mal kurz reinschauen.

Wenn nicht gibt es immer noch die Möglichkeit einen Co-Admin einzustellen.
 
Ihr habt alle kein Real leben oder?? Ich bin auch jeden tag überall Online das reicht aber nur wenn ich kurz mein handy anmache und was google dann sieht man mich überall automatisch online

Und die seite ist nicht sein Hauptberuf also kann man ruhig mal 2-3 tage warten möchte gern mal sehen wenn ihr so ne seite betreibt wo es fast 4000 besucher gibt die man alle zufrieden stellen muss/sollte

naja wenn du nun vor hättest eine Seite zu eröffnen würde ich dir dringend davon abraten den dafür wäre deine Grundeinstellung völlig fehl am Platz.

So wie Genius schon geschrieben hat sollte man sich grundsätzlich vorher überlegen ob man Zeit für so ein Projekt hat und falls man diese nicht aufbringen kann sollte man es gleich sein lassen, auch wenn man das ganze als ''Hobby'' sieht alle 2-3 Tage mal auf die Seite schaun und kucken ob alles noch läuft ist da eben nicht so toll...

Genauso die Aussage das er nur alle paar Tage mal in den Thread schaut :ugly:
ich finde sowas geht garnicht.... ;) als Seitenbetreiber hat man auch irgendwo Verantwortung für die Lose die einem anvertraut werden und da sollte man es dann auch nicht so schleifen lassen oder sich eben Hielfe suchen.

ist aber auch nur meine Meinung.

grüße
 
auch wenn man das ganze als ''Hobby'' sieht alle 2-3 Tage mal auf die Seite schaun und kucken ob alles noch läuft ist da eben nicht so toll...

Genauso die Aussage das er nur alle paar Tage mal in den Thread schaut :ugly:
ich finde sowas geht garnicht

Finde ich nicht, ich finde man sollte das offen aussprechen das man es so handhaben wird und wenn ich als Kunde damit ein Problem habe dann melde ich mich einfach nicht an ;)
 
Finde ich nicht, ich finde man sollte das offen aussprechen das man es so handhaben wird und wenn ich als Kunde damit ein Problem habe dann melde ich mich einfach nicht an ;)

der Meinung bin ich nunmal nicht, aber jeder kann ja seine eigene Meinung haben ;)

ich finde einfach sowas gehört sich nicht, und wenn man eben die Zeit nicht aufbringen kann, sollte man sich abhilfe schaffen... ;)
 
Ihr habt alle kein Real leben oder?? Ich bin auch jeden tag überall Online das reicht aber nur wenn ich kurz mein handy anmache und was google dann sieht man mich überall automatisch online

Und die seite ist nicht sein Hauptberuf also kann man ruhig mal 2-3 tage warten möchte gern mal sehen wenn ihr so ne seite betreibt wo es fast 4000 besucher gibt die man alle zufrieden stellen muss/sollte

Also ich finde schon das eine Seite die über 1 Bio Lose der User (noch) verwaltet entsprechenden Support bieten sollte. :ugly:
 
ich finde einfach sowas gehört sich nicht, und wenn man eben die Zeit nicht aufbringen kann, sollte man sich abhilfe schaffen... ;)

Wenn ich an manche Firmen oder Ämter schreibe dann antworten die auch oft erst nach mehr als einer Woche. Denen sag ich auch nicht sie sollen besser zu machen :mrgreen:

Solang er innerhalb von 2-3 Tagen antwortet hat er die Zeit ja offensichtlich nur halt nicht jeden Tag ;)
 
Normalerweise habe ich auch die Zeit für das Projekt, sonst hätte ich es auch nicht gestartet und so viel Geld rein gesteckt.
Aktuell können die Support-Zeiten reallife bedingt etwas länger werden, da ich derzeit vom Bodensee nach Heilbronn umziehe.
Ein Support-Ticket oder eine Anfrage sollte trotzdem immer innerhalb von 48 Stunden bis maximal 72 Stunden bearbeitet werden, für dringende Fälle kann man mich auch nach-wie-vor per Handy erreichen.

Wer nicht versteht das Admins auch nur Menschen sind und noch ein "richtiges" Leben und Familie haben und darauf drängt das sein Ticket in wenigen Stunden beantwortet wird, egal zu welcher Tageszeit der ist hier auf der falschen Seite.
Ich bemühe mich sehr das sich jeder User auf der Seite wohlfühlt und stecke auch viel Zeit in mein "Baby".
In fast 3 Jahren in denen ich die Seite nun schon betreibe habe ich festgestellt, dass man es nicht allen Usern recht machen kann.
Der normale Support innerhalb von 24 Stunden sollte ab dem 15.09. wieder einwandfrei laufen, bis dahin kann es leider auch mal 48-72 Stunden dauern.

Das Roulette und das Blackjack werden am Wochenende wieder integriert und spielbar sein.

Grüße,
Thomas
 
an welchem Wochenende? das letzte war es ja auf jeden Fall schon mal nicht :D

und dieses we war es auch nicht
Als ich am 30. Juli gefragt hatte wie lange es dauert den Fehler beim Blackjack zu beheben wurde mir bei den Optionen 1 Woche, 2 Wochen, Monate oder Jahre unterstellt, dass ich ihn bei letzterer wohl verarschen wolle.
 
Normalerweise habe ich auch die Zeit für das Projekt, sonst hätte ich es auch nicht gestartet und so viel Geld rein gesteckt.
Aktuell können die Support-Zeiten reallife bedingt etwas länger werden, da ich derzeit vom Bodensee nach Heilbronn umziehe.
Ein Support-Ticket oder eine Anfrage sollte trotzdem immer innerhalb von 48 Stunden bis maximal 72 Stunden bearbeitet werden, für dringende Fälle kann man mich auch nach-wie-vor per Handy erreichen.

Wer nicht versteht das Admins auch nur Menschen sind und noch ein "richtiges" Leben und Familie haben und darauf drängt das sein Ticket in wenigen Stunden beantwortet wird, egal zu welcher Tageszeit der ist hier auf der falschen Seite.
Ich bemühe mich sehr das sich jeder User auf der Seite wohlfühlt und stecke auch viel Zeit in mein "Baby".
In fast 3 Jahren in denen ich die Seite nun schon betreibe habe ich festgestellt, dass man es nicht allen Usern recht machen kann.
Der normale Support innerhalb von 24 Stunden sollte ab dem 15.09. wieder einwandfrei laufen, bis dahin kann es leider auch mal 48-72 Stunden dauern.

Das Roulette und das Blackjack werden am Wochenende wieder integriert und spielbar sein.

Grüße,
Thomas


Moin,

@ Admin nun sind es schon paar Tage..>Unbeantwortet 19.09.2012 10:31 < .. Ich möchte gern Lose auszahlen !!!

LG
Manuel
 
Oje, das ist ja wirklich keine gute Quote :mrgreen:
Ich hoffe du hast mit 10k gespielt.
Der Asia hat das aber leider so an sich.
Ich meide den Slot auch lieber muss ich sagen.
Der ist auf allen Seiten entweder sehr spendierfreudig oder zahlt kein einziges Los aus. Ist mir auf anderen Seiten auch schon passiert, ich hätte allerdings schon bei 40 oder 50 Drehs aufgegeben ;)

Es steht aber auch darunter:
Der Asia ist der extremste Slot auf unserer Seite. Man kann in Bonusspielen zwar leicht das 5.000-fache des Einsatzes gewinnen,
jedoch spuckt dieser Slot im normalen Spiel so gut wie keine Gewinne. Die Verführung der gigantischen Gewinne im Bonusspiel
haben schon so manch einen großen Zocker in die Knie gezwungen, da der Asia sehr sehr lange Durststrecken haben kann.

Wer kein Risiko eingehen will:
Wir raten euch an einem Einsatz zu spielen, bei dem ihr mindestens das 5.000-fache auf eurem Konto habt.
Als Beispiel: Ihr wollt am Einsatz 1 Mio spielen, so solltet ihr mindestens 5 Mrd Lose auf eurem Konto haben.
Damit habt ihr eine gute Chance, einen Highwin zu ergattern.
 
Dann rate ich euch die Ausschüttungsstruktur eurer Slots nochmal zu überarbeiten, weil das in der Form kaum ein Zocker mitmacht :biggrin:

und kein Risiko eingehen ist jawohl lächerlich :ugly:

Das ist nicht mein Slot oder meine Seite.
Ich bin nur User auf der Seite!
Habe mit dem Slot auch schon ab und zu Minus gemacht.
Habe nur kopiert was dort unter dem Slot steht ;)