Offizieller LoseBurg.de Thread

Masterphil

Well-known member
ID: 14781
L
11 Mai 2006
299
16
Hallo,

LoseBurg.de ist die LoseSeite die neben dem Üblichen ein unterhaltsames BrowserSpiel.

Für die Klicker unter euch gibt es einen gutbezahlten KlickBereich.

Für Werber gibt es 3 Refebenen (2,5% / 1,5% / 1%)

Werber erhalten die Refvergütung auch für die Teilnahme ihrer Refs am BrowserSpiel, für den Tausch von Losen zu Gold, in allen 3 Ebenen.


Wie funktioniert LoseBurg.de ?

Als User tauscht man 100k Lose in Gold, um ein erstes Gebäude bauen zu können welches Rohstoffe produziert. Diese Rohstoffe lassen sich im Handel gegen mehr Gold eintauschen um so neue Roshtoffgebäude zu bauen, die RohstoffGebäude aufzuwerten oder um Waffen-/Gruppengebäude zu bauen.

Mithilfe der WaffenGebäude lassen sich Waffen gegen Gold kaufen.

Mit den Waffen kann man andere Spieler angreifen und damit Gebäude zerstören oder abwerten.

Je mehr Gebäude ein Spieler hat, desto mehr Einwohner hat er, auch Aufbesserungen erhöhen die EinwohnerZahl.

Gewinner ist, wer zum SpielRundenEnde die meisten Einwohner hat.


Wie ist das mit den Gewinnen ?

Die Gewinne werden zum SpielRundenEnde wie bei einer Rally an die besten Spieler ausgeschüttet.

Was ist eine SpielRunde ?

Eine SpielRunde ist ein festgelegter Zeitraum, z.b. 7 Tage, solange haben die User die Möglichkeit ihre Burg auzubauen und in der GewinnerListe aufzusteigen.

Gibt es noch mehr zu wissen ?

Aktuell befindet sich das LoseBurg BrowserGame in der Version 2.0




Viel Spaß auf LoseBurg.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen das du hier in den Thread mal ein bisschen ausführlicher erklärst was deine neue Seite überhaupt bietet.

Habe mich gerade angemeldet und versteh nicht ganz, wo der Sinn sein soll. Man kann Lose in Gold investieren, um dein Browserspiel zu spielen, aber wo sind die Verdienstmöglichkeiten auf deiner Seite? Außer der kleine Klick-Bereich...
 
Das Konzept ist für Ausenstehende bisher noch nicht wirklich ersichtlich, das ganze werde ich im Lauf der Woche im obersten Post ändern, ein Blick in die FAQ löst vielleicht deine Frage, dort wird das Konzept bereits angeführt, was wie geplant ist, es wird Spielrunden geben, nach x Tagen wird das Spiel und damit die aktuelle Spielrunde gestopt, ausgewertet und resettet und die ersten x Plätze bekommen dann satte Gewinne in LoseForm, es ist also ein BrowserSpiel das man nicht umsonst zockt, in zweideutiger Hinsicht.

Mehr wiegesagt im Laufe der Woche.

MfG
 
News

Hallo an alle,

habe nun den ersten Post bearbeitet, dort steht nun hoffentich gut genug erklärt was LoseBurg bietet.

Die erste offizielle SpielRunde läuft seit gestern für insgesammt 7 Tage, der BurgPot der nach den 7 Tagen ausgeschüttet wird an die besten Spieler ist schon über 8 Mio. Lose

Seit dem BetaStart hat sich einiges getan, nur die TextPositionen und die Positionen der Pot Anzeigen ist noch nicht für alle Auflösungen gemacht, daher kann es im oberen Bereich zu Verschiebungen der Texte und Pots kommen.

Eine TopListe mit der GewinnVerteilung wird noch diese Woche eingearbeitet.

Also, wer Lust auf was anderes hat, kann ja nun mal vorbeischauen und sein Können auf die Probe stellen.
 
So langsam kommt Klarheit in die Sache :)

Klingt nach einem interessanten Konzept, ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
 
Huhu,

also mir gefällt Dein Konzept auch sehr gut,.... habe aber 2-5 Anmerkungen zu machen ;)

- Support möglichkeiten fehlen
- Ich persönlich finde 1 Mio und momentan 8,5 Mio Gewinn zu gering bei dem hohen Zeitaufwand, vielleicht verschiedene Runden(zeitgleich) anbieten,.... 1 mio, 10 mio, 100 mio damit es sich lohnt
- Der Bot Schutz muss auch für die Gebäude rein, nicht nur für den Tag,....
ansonsten habe ich über nacht 100 Gebäude ,)
- Ref Ralley wäre toll, würde gerne bissel werben für diese Spielidee
Refs lohnen sich allerdings auch nur, wenn eben auch Runden mit höherem Einsatz möglich sind. Ansonsten ist verdienen mit 1% Ref Vergütung nur schwer möglich.

Soweit erstmal,....

Grüße
OW
 
Danke für eure beiden Posts.

Support wird noch kommen, bis dahin kann man ja den Threat hier nutzen.

Mit den zu geringen Pot, dieser muss natürlich erstmal wachsen, mit zunehmender Spieleranzahl werden auch die Pötte schneller wachsen und höher sein, denke ich zumindest, die Zeit wird es zeigen.

Was mit der 1 Mio. gemeint ist weiß ich gerade nicht, wenn das auf Pot 2 bezogen ist, dieser steigt ja auch noch und wird erst in der nächsten SpielRunde als Startpot herhalten, genau dadurch soll der Gewinner Pot bei steigender aktivität auch immer weiter steigen.

Die SpielRundenlänge macht natürlich auch noch etwas aus, derzeit 1 Woche da wird der Pot natürlich nicht gleich auf 100 Mio hochgehen, aber wenn mal eine Runde 2 Wochen geht wird sicher auch der Pot annähernd doppelt so hoch ausfallen als bei einer Woche LaufZeit, da doch viele infolge der Pothöhe immer wieder Lose tauschen um schneller besser zu werden.

Ansonsten werde ich mal den Gedanken mit Parallel laufenden Runden im Auge behalten.

Bot Schutz für Gebäude habe ich bisher gar nicht drüber nachgedacht, da werde ich wohl auch ranmüssen, es ist natürlich logisch das wenn ich jemanden erwische dieser mit Konsequenzen rechen muss.

RefRally wird noch kommen, muss mal sehen wieviele Lose ich dafür noch locker bekomme.

Und nochmal wegen dem Einsatz und der Refvergütung, es gibt beim Tausch selbst keine Beschränkung, man kann 5 Mio Lose in Gold tauschen und der Werber bekommt dafür in erster Ebene 50 k Lose Refverdienst.

Man kann sooft Lose zu Gold Tauschen wie man möchte, also auch mehrmals am Tag.

Dadurch steigen ja beide Pots weiter, was ich oben ja erwähnt habe.

Die einzige Beschränkung liegt inder Einzahlung, man kann 5 Mio am Tag einzahlen, wer mehr will kann dann noch Banneru nd Mails klicken, wenn diese erklicken Lose dann ins BrowserSpiel fliesen macht der Werber sogar doppelten Gewinn, erst die refvergütung fürs Bannerklicken und dann noch die Refvergütung für den Tausch.

Als nächstes kommt aber erstmal die GewinnListe die immernoch fehlt, und dann die grafische Ausrichtung im oberen Bereich, ich denke bis Samstag ist beides erledigt.

Viel Spaß mit der Burg euch allen und einen schönen abend noch.
 
Aktuelles

Wollte mal eben bekannt geben das die erste SpielRunde ein voller Erfolg war, der BurgPot wurde an die 8 Besten ausgeschüttet womit der Regelbetrieb nun läuft, wir sind bereits in SpielRunde 2 und am 16.03 ist diese zuende und die Dritte startet, dabei ist der BurgPot mittlerweile gut angestiegen und hat angefangen sich einzupendeln.

Mittlerweile wurde auch Support über die Seite eingebaut.

Eine 50 Mio. Refrally wurde gestartet (mehr ging leider erstmal nicht).

Die Vergütung der Refebenen wurde über 100 % erhöht, nun gibt es 2,5%-1,5%-1% auf die 3 Ebenen.

Banner und Mailklicks fliesen nun zu jeweils 1 % mit in die beiden BurgPots, somit steigen diese unabhäbgig vonm BurgSpiel.

Eine Verlinkung zu diesem Threat hier wurde auch noch eingebaut, Gäste bekommen also zumindest hier Support, das Support-Center ist intern und nur für Mitglieder, ebenso die Shoutbox.


Vielleicht hat nun noch jemand Lust bekommen einzusteigen in die Welt der LoseBurg und mitzuerleben wie sich die Burg weiterenwickelt.

Wir sehen uns in der Burg.

MfG
 
Dritte SpielRunde

Heute mittag ist die dritte SpielRunde gestartet, dazu gabs es noch einen Satz neuer Grafiken, welche absofort gültig sind.

Im Pot sind bereits jetzt über 5 Mio Lose und noch nicht mal alle Gewinnplätze voll.

Also einsteigen lohnt.

MfG
 
Neue Grafiken

Heute wurde zum Start der Fünften SpielRunde ein großes GrafikUpdate eingespielt, nun sieht das BrowserGame nicht mehr aus wie von vor 10 Jahren sondern kommt mit 3d-Gebäuden und neuen Hintergund daher, im ersten Post habe ich ein Bild für euch reingestellt.


Die neue SpielRunde ist gerade erst gestartet, es lohnt also mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welt 2 gestartet

Bereits gestern abend ist Welt 2 gestartet.

Was ist neu in Welt 2:

Größere Burg - Mehr Platz
BurgMauer baubar (Mehr Schutz)
4 neue Gebäude (Holz/Lager/Rüstung/Burg)
1 neuer Rohstoff (Holz)
Armeen statt Bomben
TruppenAusbildung wofür Schwerter und Rüstung benötigt werden.
Neues Kampfsystem für spannende Kämpfe.



Und natürlich gibt es für Welt 2 auch einen eigenen BurgPot, dieser ist bei 15 Mio und wird im Laufe der SpielRunden noch steigen, und am 14.07 an die besten 8 Spieler ausgeschüttet.

Hoffe es finden sich noch ein paar BurgleBauer für Welt 2, je mehr mitmachen umso größer der Spaß und auch die Gewinne.

Schönen abend euch noch.

MfG
 
Im Moment sind sämtliche Möglichkeiten, Lose zu verdienen, deaktiviert.

Das Burgspiel selbst ist natürlich weiterhin verfügbar und schüttet auch Gewinne aus.

MfG