Offizieller Losebank2010 Thread

achso ja stimmt ja habe ich ganz vergessen!

Nun wolte ich fragen was die überraschung ist!

Heute ist ja schon morgen!
 
40% für totalverlust :S
stand ja immer dabei, dass für deutschland gewettet wird
könnte man denn die anlage mal streichen? ich frag mich jedes mal wo ich die 100mio angelegt hab :biggrin:
und noch eine frage:
-> Refs zählen erst ab 10.000 Lose Refverdienst!
wie kriegt man denn 10.000 lose verdienst? gibt ja keine slots oder müssen die lose anlegen? wie viele wären das dann?
 
Ist das immer noch drin? Sollte eigentlich raus sein. Muss da später nochmal guggn deswegen das es raus kommt bei jedem.

Refverdienst wird erwirschaftet durch Anlagen, Kredite, Gebühren, Premiumkonto (Bonus für Refs, keine normale vergütung), Sparbuch, Tagesgeld und beim bezahlten Login.
Ausserdem gibt es auf der Loginvergütungsseite immer wieder aktionen bei der eine menge Lose verdient werden können wofür es auch Refverdienst gibt.

Im Grunde reichen 112 Logins um den Refverdienst zu erreichen, allerdings würde dann noch die aktivität bei der Bank an sich fehlen. Kleine anlagen oder das pure nutzen des Kontos reichen dafür aber auch aus. Habe die anforderungen extra niedrig gehalten um es Attraktiv für euch zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Refs werben:
Für das Werben von Refs bekommst du einen Dauerhaften Anteil an allen Gewinnen die dein Ref hier erwirtschaftet. Es gibt insgesamt 3 Ref-Ebenen mit einer Vergütung von 3%/2%/1%. Bei Krediten gibt es 1,5%/1%/0,5% vom Gesamtbetrag der geliehen wurde sobald der Kredit vom Ref zurückgezahlt wurde.

Das wolltet ihr doch wissen oder? Nachzulesen unter "Daten ändern & Refs" und dann "Refs werben"
 
hey zwei sachen einmal!

Könntest du mich für die auszahlung sperren!
Da ich unbidingt sparren möchte aber mich nicht beherschen kann!

2. ein Automatischer Tagesgeld einzahler!
 
hey zwei sachen einmal!

Könntest du mich für die auszahlung sperren!
Da ich unbidingt sparren möchte aber mich nicht beherschen kann!

2. ein Automatischer Tagesgeld einzahler!

Auszahlsperre ist nicht vorgesehen und auch nicht nötig, wenn du Sparen willst kannst du ein Sparbuch nutzen (Lose für 7-21 Tage gesperrt) oder ein Langzeitsparbuch (45-120 Tage gesperrt) und dazu bekommst noch Zinsen. Möglich wäre zur Zeit nur eine komplette Sperre des Accounts, aber das wird ja weniger in deinem Sinn sein.


Ein Automatischer Tagesgeld-Einzahler ist nicht geplant und im grunde auch nicht nötig, ein bisschen was könnt ihr für die Zinsen schon noch machen ;)
 
Wird morgen/übermorgen ausgelost, da es ja auch Gutscheine gibt wollte ich erst noch meinen neuen Loseshop fertig bekommen damit ihr mit den Gutscheinen auch was anfangen könnt.
Soviel aber schonmal: ca. 80% der Teilnehmer gewinnen etwas, die Teilnahme war leider ziemlich dürftig (was die Teilnehmer aber ja freuen wird :D )

Wollte das eigentlich mit in die News schreiben, habs dann aber ganz verpeilt weil ich die ganze Nacht am Proggen war.

tja morgen/übermorgen ist ja nun auch schon wieder paar tage vorbei :roll:
is ja nicht so das ich neugierig bin, aber ich denke mir die leute würden die auswertung schon ganz gerne mal wissen ;)
 
Hab ich mich auch gerade gefragt :-?
Die Risiko Anlage ist auch noch drinne und das Gewinnspiel wurde soweit ich weiß auch noch nicht ausgelost ...
 
und heute über 800...ist wohl die von gestern dabei wie man meinen könnte.

aber irgend wie ist die informationspolitik hier für den arsch wie man so schön sagt. sorry aber das wirft kein gutes licht auf den betreiber :roll:

Ganz genau:
Datum: Ausschüttung:
08.08.2010 898 Klammlose

Ist gestern, wohl der cron hängen geblieben und heute mit ausbezahlt.

Bleibt nur mal wieder eine Frage, ist es nur eine einfache Nachzahlung oder ist der Tageszinsatz für die gestrige Auszahlung, da mit drin?

Stimme dir, voll und ganz zu, Kommunikation ungenügend!
Was nicht gerade ein vertrauenserweckendes Bild macht. :roll:
 
Wie werden die Anteile aktuell in etwa gehandelt? Was für eine durchschnittliche Ausschüttung gab es in den letzten Tagen / Wochen?
 
Ausschüttungen:

09.08.2010 414 Klammlose
08.08.2010 898 Klammlose
07.08.2010 0 Klammlose
06.08.2010 430 Klammlose
05.08.2010 397 Klammlose
04.08.2010 398 Klammlose
03.08.2010 414 Klammlose
02.08.2010 432 Klammlose
01.08.2010 410 Klammlose
31.07.2010 480 Klammlose

Schade, dass er sich hier nicht meldet, eine Nullrunde gab es vorher noch nie :/

Preise sind gerade von 156k - 170k pro Anteil.
War aber auch schon bei 140k und vor der Infernoslots Pleite gab es Ausschüttungen von 700 Losen pro Anteil...hoffe da kommen wir bald wieder hin :)
 
Das leigt zum einen daran, das es im allgemeinen wenig Änderungen auf der Seite gibt.
Und zum anderen immer wieder so Zeiten gibt, wo der Webbi sich dann einfach nicht meldet, aus welchen Gründen auch immer.
Beim letzten mal, war es der Hexenschuss, was es diesmal ist, kann ich dir nicht sagen.
Das erfährt man dann frühestens, wenn er meint die Zeit und Möglichkeit dazu zu haben.
Äußert man sich dann, das er hätte sich hier mal kurz meldem können, wird dann in meinen Augen, mit fadenscheinigen Ausreden geantwortet.

Schade, dass er sich hier nicht meldet, eine Nullrunde gab es vorher noch nie :/

...und vor der Infernoslots Pleite gab es Ausschüttungen von 700 Losen pro Anteil...hoffe da kommen wir bald wieder hin :)

Stimmt nicht, es gab schonmal eine Nullrunde, glaube sogar hier im Thread nachzulesen oder war es der andere?

Anfangs waren die Ausschüttungen, in der von dir genannten Höhe, das ist korrekt.
Hat aber meiner Meinung nach, nichts mit der Infernoslotspleite zu tun, da es vorher, angekündigt wurde und glaub auch vor Sperrung des EF-Accounts stattfand.
Wird wohl auch dauerhaft in dem Bereich bleiben, wenn ich mich nicht irre, auch hier nachzulesen.
Lg Bounty :)
 
...
Und zum anderen immer wieder so Zeiten gibt, wo der Webbi sich dann einfach nicht meldet, aus welchen Gründen auch immer.
....

Das ist natürlich äußerst ungünstig und zeigt das der Betreiber wohl ein "Alleinunterhalter" ist, was ich sowieso immer sehr kritisch sehe. Es sollte immer eine Vertretungsregelung geben. Am besten ist es wenn es ein Betreiberteam gibt.

Unter diesen Aspekten ist die Seite dann für mich leider doch nicht geeignet. Ich danke aber allen die mir bereitwillig Auskunft erteilt haben.