Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

Knecke

Dat kneckt schon!
ID: 115963
L
26 Juli 2006
318
20
Lose4Mining.de
Lose mit Rechenpower verdienen!

8.073 Lose / Share


Wir sind ein sogenannter Mining-Pool für Bitcoins.
Wir zahlen unsere Mitglieder aber nicht mit Bitcoins aus sondern mit Klammlosen.

Was sind Bitcoins?

Man kann somit Lose mit der Rechenkraft seines Computer (Prozessor und Grafikkarte) verdienen, je schneller die einzelnen Komponenten desto mehr Lose verdient man auch!

Es gibt auch eine Refeben mit 10%.

Wie das ganze funktioniert steht hier: Anleitung

Mit der Software berechnet ihr sogenannte Shares.

Als Anhaltspunkt, was sich so mit ATI Grafikkarten verdienen lässt
(richtige Einstellung der Software vorrausgesetzt):
ATI (Lose / Std.)

HD6990: 5.226.294
HD5970: 4.765.947
HD7970: 4.637.321
HD6970: 2.687.615
HD5870: 2.660.536

Links:
- Vergleich Hardware

Info zum Werber nachtragen:

Werber oder Refs können nicht nachgetragen werden, dies würde eine Senkung der Payrate / Share nach sich ziehen.

Wir sind auf euer Feedback gespannt,

Viele Grüße

lose4mining.de Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee, leider kann ich keinen Worker machen.
Es kommt die Meldung:

Seite nicht gefunden
Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.
Mögliche Gründe
Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)


Edit: Fehler selber gefunden. bei der Anleitung werde ich auf diese Seite https://www.lose4mining.de/?content=/konto/workers Weitergeleitet, die richtige ist, https://www.lose4mining.de/?content=/mining/workers
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, ich mache auch mit und habe schon meine erste (kleine) Auszahlung abgeholt.

Aber ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich noch:
Wäre es möglich, bei den Workers noch mit hinzuschreiben welcher Worker bisher am meisten verdient hat?

Außerdem wäre es gut, wenn die Links auf der Seite zu externen Seiten, wie z.B. Wikipedia sich in einem neuen Fenster öffnen.

Und wenn der Thread irgendwo auf der Seite verlinkt wird ;)
 
Hi,

jetzt zeigt er in der Workerliste auch an welcher Worker wieviele Shares berechnet hat.

Was hast du für eine Grafikkarte?

Gruß

Knecke
 
Hi,

jetzt zeigt er in der Workerliste auch an welcher Worker wieviele Shares berechnet hat.

Was hast du für eine Grafikkarte?

Gruß

Knecke

Hallo,

danke, ist eventuell auch die Auflistung der damit verdienten Lose möglich?

Habe nur eine einfache Intel HD Graphics 3000 :oops: Aber ich werd das Tool nochmal auf anderen PCs installieren ;)
 
Super Idee.
Leider für meine GTX und für die CPU lohnt das schon zweimal nicht wenn man nicht grad ne Flatrate bei seinem heimischen Kernkraftwerk hat.
Da braucht man einfach ne ATI

EDIT: Was macht ne 7970 oder 7950 so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee sehr toll.Kenne mich da aber nicht so aus!!!Wie siehts mit einer GeForce 8600 GT und AMD Athlon (tm) 64 Processor 3500 + 2,2 GHZ aus?


LG tadi147
 
Ihr müsst die Startseite nochmal überarbeiten, das sieht noch bäh aus :biggrin:

Außerdem wäre in den Mediadaten noch ganz nett: Bisher insgesamt ausgezahlt.
Habt ihr meine E-Mail eigentlich bekommen?
 
hmmm...

3x5850 perfekt eingerichtet ergeben 1 Ghash/s
was so 20000 SHares / Tag sind...

20000*4140 Lose = 8.5 Mio / Tag ca.
8.5 Mio == 42 Cent...
Stromkosten 2.8 € bei 20 cent / kwh


lohnt sich nur wenn papa den strom zahlt...