Offizieller Lose2Earn.de Thread - ** CLOSED **

HamburgerJungx

Well-known member
ID: 465838
L
28 April 2006
848
39
Neues Design - Neue Domain - Und weiter gehts....​



:arrow: Startvergütung (bis 1000 Lose / 60 min Reload)
:arrow: 2 Refebenen (5% und 3%)
:arrow: AB DEM 22.06.2008 MIT ANTEILEN
:arrow: Refs ohne Werber können gekauft werden
:arrow: Paidbanner (bis 2500 Lose)
:arrow: Klickralley
:arrow: Aktivralley
:arrow: Refrally
:arrow: Gameralley
:arrow: 55.555 Online Lose
:arrow: Zinsen
:arrow: Mehrere Flashgames (Hightech, RadioActiv, Queen of the Sea, Pocket ...)
:arrow: Lose-Mails (min. 500 - ??? Lose)
:arrow: Bundesliga Tippspiel mit Userjackpot
:arrow: Formel 1 Tippspiel mit Pott

:arrow: Ausführliche Statistiken zu Bannern, Links, Mails
:arrow: Ideal für Sponsoren, alle Banner und Links können gebucht und verändert werden.

:arrow: Jeder User hat seine eigene ewige Statistik
:arrow: Immer aktuelle News aus der Welt um vom Fußball
:arrow: Userwünsche sind immer gerne willkommen

Schaut doch einfach mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS:

01.10.2006

Heute wurden die Klick- und die Aktivralley beendet.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Insgesamt kamen über 20.000.000 Lose zur Ausschüttung.

22.10.2006

Montag um 14:00 startet eine Gameralley. Zum Start sind 25.000.000 Lose im Pott. Ende ist bei 50.000.00 Aktivpunkten.

27.10.2006

Morgen um 18 Uhr startet die 1. Refralley bei Lose2Earn. Der 1. Platz bekommt 60.000.000 Lose. Insgesamt werden 115 Mio Lose ausgeschüttet.

06.11.2006

Ab sofort gibt es eine 2. Refebene. Die erste wird in Zukunft mit 5% und die 2. Ebene mit 3% vergütet.

15.04.2007

Seit heute 18 Uhr läuft eine neue Klickrally. Im Startpott sind 20 Mio Lose. Alles weitere seht ihr auf der Page.

22.06.2007

300.000.000 Refrally gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

Es gibt nur eine Refebene a 10%? Gilt das etwa auch für die Games, diese 10%? 8O

Refs ohne Werber können gekauft werden... ist es möglich, dass ich mich werberlos anmelden kann, aber erstmal nich verkauft werde, sondern 14 Tage Zeit hab, mir dann en Werber zu suchen?

Bzgl. Refralley: Wie ist denn die genaue Gewinnverteilung der Plätze? Und ab wann wird ein Ref gewertet für die Refralley?

Bzgl. Gameralley: Wie setzen sich da die Preise zusammen? Also is ja ne dynamische, ne? Wieviel lose vom Einsatz kommen in den Pot der Ralley?
 
Hi :)

Es gibt nur eine Refebene a 10%? Gilt das etwa auch für die Games, diese 10%? 8O
Ja, es gibt nur eine Refebene a 10 Prozent und nein für die Games gilt es noch nicht.

Refs ohne Werber können gekauft werden... ist es möglich, dass ich mich werberlos anmelden kann, aber erstmal nich verkauft werde, sondern 14 Tage Zeit hab, mir dann en Werber zu suchen?
Können wir gerne machen. Kein Thema.

Bzgl. Refralley: Wie ist denn die genaue Gewinnverteilung der Plätze? Und ab wann wird ein Ref gewertet für die Refralley?
1. Platz 60.000.000 Lose
2. Platz 25.000.000 Lose
3. Platz 10.000.000 Lose
4. Platz 8.000.000 Lose
5. Platz 6.000.000 Lose
6. Platz 4.000.000 Lose
7. Platz 1.000.000 Lose
8. Platz 1.000.000 Lose

Ein Ref wird gewertet, wenn er zum Ende der Ralley noch aktiv ist und 50.000 Aktivpunkte ohne Games erreicht hat.

Bzgl. Gameralley: Wie setzen sich da die Preise zusammen? Also is ja ne dynamische, ne? Wieviel lose vom Einsatz kommen in den Pot der Ralley?
1. Platz 45%
2. Platz 25%
3. Platz 15%
4. Platz 6%
5. Platz 3%
6. Platz 2%
7.-10. Platz 1%

Startpot waren 25.000.000 Lose.
Im Moment steht der Pott bei rund 26.000.000 Losen.

In den Pott kommen 10% vom Einsatz.


Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
Holstenjungs
 
ja, eine klitzekleine Frage noch ;)


Ja, es gibt nur eine Refebene a 10 Prozent und nein für die Games gilt es noch nicht.

Es gibt keine Refverdienste aus den Spieleinsätzen, seh ich das richtig??

Wenn du sagst noch nicht, ab wann denn, und wie hoch wird der sein?
 
Beabsichtigt ist es die Vergütung nach der Gameralley einzuführen. Ich bin auch schon am programmieren.

Der Verdienst wird 10% vom Einsatz sein. Refebene 10% eben.

MfG
 
Die ersten Lose sind raus. Noch jemand?

Wie lang giltn das Angebot noch mit den 300k? Sollte einige Leute anziehen... ich glaub ich werd mal die Werbetrommel rühren :LOL:

Muss dir vom Design und Script her n Mega Lob aussprechen :D Man braucht n bissl Zeit bis man den Überblick hat, aber es macht echt fun :D Hab glei ma den 10. und 11. Spieltag getippt :dance:
 
Bis jetzt gilt das Angebot noch für die nächsten 9 Leute´die sich anmelden und hier posten.

Vielen Dank für das Lob. Ich denke es ist ganz gut gelungen, dafür das alles selber programmiert ist. Es gibt noch mehr Designs, insgesamt 7 Stück. Kann man im Profil einstellen.

Dann viel Spaß beim surfen. Verbesserungsvorschläge nehme ich immer gerne an. Hab nur nicht immer Zeit dafür, also bitte nicht beschweren, wenn es mal ein bißchen dauert.

Bin jetzt erstmal weg, heut is ja Samstag, da ist Party angesagt. Dir noch einen schönen Samstag.
 
Hallo, ich habe mich auch eben registriert und bitte nicht verkauft zu werden sondern mir einen werber suchen zu können!

Danke schonmal!

Bitte bestätigen ;)
 
Gibt es eine Funktion "Bonuslose überweisen"? Wäre sehr sehr interessant, da man seinen Refs dann BL schicken kann, die sie verzoggn können. Dann kann ich mir n Bonussystem ausdenken :D

EDIT: Man sieht ja bei den Refs gar keine Details, wie aktiv die sind/waren? Das is gar nich gut :-? Oder überseh ich irgendnen Menü oder Link? Ich seh nur den Name und das einstellbare RB, aber das Wichtigste - den Refverdienst - seh ich nicht. Oder sieht man den erst nach der Refabrechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm irgendwie kommt bei mir kein bestätigungs-mailchen...

Kannste mich manuell freischalten?!

selbes problem bei meinem ref basti1000

Und der user pinhead kann die Frage bzgl. AGB nich beantworten... egal was er eingibt, angebl. is es falsch un er is auch nich in meiner refliste erschienen :(


Ja, es gibt nur eine Refebene a 10 Prozent und nein für die Games gilt es noch nicht.

Ein Ref wird gewertet, wenn er zum Ende der Ralley noch aktiv ist und 50.000 Aktivpunkte ohne Games erreicht hat.

Wie soll man denn 50.000 APs OHNE Games machen???

Und wann kommt die Refebene für Games? Ich glaub das is das A und O damit deine Seite floriert ;) Denn wieso soll ich Leute werben, wenn ich an deren Loseeinsätzen dann nix verdiene :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt ich habe mich über mrldog angemeldet aber anscheinend sieht er mich net. aber ich habe bereits probleme bei den agbs. ichhabe shcon alles vesucht bei der eingabe der ersten beidne wärter, die titel der §en, die worte groß klein und zusammen und auseinander geschrieben , ka was ich falsch mache weiß keinen weg mehr?!?!?

Pin
 
Hallo, ich habe mich auch eben registriert und bitte nicht verkauft zu werden sondern mir einen werber suchen zu können!

Danke schonmal!

Bitte bestätigen ;)
Bist bestätigt.



Gibt es eine Funktion "Bonuslose überweisen"? Wäre sehr sehr interessant, da man seinen Refs dann BL schicken kann, die sie verzoggn können. Dann kann ich mir n Bonussystem ausdenken :D

EDIT: Man sieht ja bei den Refs gar keine Details, wie aktiv die sind/waren? Das is gar nich gut :-? Oder überseh ich irgendnen Menü oder Link? Ich seh nur den Name und das einstellbare RB, aber das Wichtigste - den Refverdienst - seh ich nicht. Oder sieht man den erst nach der Refabrechnung?
Ich programmiere das gerade (Bonuslose + genauere Refübersicht). Ich denke nachher wirst du zufrieden sein. Wenn nicht, einfach nochmal melden.

hmm irgendwie kommt bei mir kein bestätigungs-mailchen...

Kannste mich manuell freischalten?!
Hab dich freigeschaltet. Und Lose überwiesen.


selbes problem bei meinem ref basti1000

Und der user pinhead kann die Frage bzgl. AGB nich beantworten... egal was er eingibt, angebl. is es falsch un er is auch nich in meiner refliste erschienen :(




Wie soll man denn 50.000 APs OHNE Games machen???

Und wann kommt die Refebene für Games? Ich glaub das is das A und O damit deine Seite floriert ;) Denn wieso soll ich Leute werben, wenn ich an deren Loseeinsätzen dann nix verdiene :ugly:
Hab alle freigeschaltet.
Da ihr so hinter der Refebene bei Games her seid, werde ich mein bestes geben und sie möglichst schnell einführen. Ich hau dann noch ne Mail dazu raus.

ja stimmt ich habe mich über mrldog angemeldet aber anscheinend sieht er mich net. aber ich habe bereits probleme bei den agbs. ichhabe shcon alles vesucht bei der eingabe der ersten beidne wärter, die titel der §en, die worte groß klein und zusammen und auseinander geschrieben , ka was ich falsch mache weiß keinen weg mehr?!?!?

Pin
Hab dich auch freigeschaltet. Keine Ahnung woran das lag, ich schau gleich mal.
mrldog konnte dich nicht sehen, weil kein Werber eingetragen war. Hab ich nachgeholt.
Und die 300.000 Begrüßungslose hast du auch bekommen.

MfG