Offizieller Lose-Tornado-Thread inkl. Loseverleih

p666p

im Urlaub
ID: 277514
L
1 April 2007
559
83


www.Lose-Tornado.de

tornado1_468_60.gif



banner_transparent.gif


Welche High-Lights erwarten dich auf Lose-Tornado


Lose-Verleih
Anteils-Handel mit streng limitierten Anteilen

Jede Menge limitierte und exclusive Features

- super Games mit hohen Gewinnausschüttungen
- viele verschiedene Ralleys
- ein klasse Paid4-Bereich
- 3 Ref-Ebenen
- ein Bonus-Beförderungs-System
- viele Aktionen und Gutscheine
- reichlich JP's
- astreiner Support
- und der netteste Webbie der Klammwelt



Werde auch du ein Tornado-jäger und lass die Lose nur so auf dich zustürmen

Alle Klamm-IDs bis 415000 erhalten 100k Begrüßungs-BonusLose!
Jetzt anmelden


Update: mit exclusiven Ralleys!
Nur beim Lose-Tornado!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei

Kenn Dich schon lange und vertrau Dir, bin also auch dabei!!
Wer sich über mich anmelden möchte kann sich hier im Messi bei mir melden, gibt RB und BL.


~ Reflink entfernt by Sweet_Pepper ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich darüber, das schon so zahlreich User sich angemeldet haben.

Sind nun schon über 100 User :D:D:D

Ich heiße alle Neuankömmlinge herzlichst willkommen!

:clap::clap::dance:
 
Also ich finde das ne Prima Idee mit dem Sponsorenbereich oder wie das heißt.
Denn dann kann ich paar Banner noch zum klicken buchen:D:D:D
 
Die Ref-Rally geht in den Endspurt. Nochmal richtig ins Zeug legen lohnt sich.

Gewinne im Wert von über 270Mio Losen erwarten euch.

Auch laufen noch verschiedene weitere Rallys mit guter Gewinnausschüttung.

Neue Aktionen folgen, es soll ja nicht langweilig werden ;)

Also lasst die Lose wirbeln:)

mfg p666p
 
Jetzt NEU! - Anteile

So liebe User.

Ganz neu ab Heute habe ich für euch noch einen Anteile-Markt eingebaut!

Die genauen Optionen erfahrt ihr über den Newsletter und könnt dies auch in den FAQ nachlesen.

Die *Sponsoren-Funktion* (selbst banner Buchen) baue ich die Tage noch mit ein.

Auch möchte ich alle nochmals darauf aufmerksam machen, das neue Slots da sind, und auch eine neue RefRally mit satten Gewinnen winkt ;)

Viel Spaß und Glück weiterhin auf Lose-Tornado!

mfg p666p
 
So, nach den Serverproblemen sind wir nun wieder *voll* einsatzbereit ;)

Viel Spaß dann wieder :)
 
Hallo meine Lieben.

Heute mal in etwas weniger erfreulicher Angelegenheit.
Was passiert ist, steht ja schon im NL.
Leider hat sich die Betreffende noch nicht gemeldet, hab sie nochmal angeschrieben.

Um möglichst solche gewaltigen Vorfälle zu unterbinden, suche ich von euch ein paar ehrliche (sind ja wohl die meisten) User, die mal alles auf der Seite ein paar Tage auf Herz und Nieren prüfen. Ausgenommen Surfbar, ich kümmer mich noch um die ;)

Es werden hchstens 10 Tester sein. Wird auch nicht umsonst sein ;).
Einzig die Anbindung an den EF werde ich auf 0 setzen, um die lose zu sichern.
Die Lose verschiebe ich erstmal in den Tresor.

Bis alles getestet ist, muss die Seite leider im Wartungsmodus verbleiben.

Wer dringend an seine Lose muss, schickt mir einfach hier auf Klamm eine PN.
Ich schicke die dann umgehend zu (wenn ich nicht grad auf Arbeit bin).

Wer gern mit testen möchte, meldet sich einfach bei mir. Ich such dann ein paar leute raus und dann gibts genaues zum Vorgehen ;).

Ich hoffe, ihr helft mir ein bissel :)

Ihr dürft euch gern auch über meine Messenger melden, außer Yahoo und A.I.M. sind eigentlich immer alle online, wenn ich daheim bin.

Ich bitte um Entschuldigung, aber *Alles wird wieder guuuut*.

euer p666p
 
Hallo p666p

ich möchte auch Testen (wieviele Stunden mus man den on sein,weil ich auch einen Job habe??);)


Gruss alina
 
nabend wenn du möchtest helf ich dir gerne beim testen.

mfg.mscacy2

Hallo p666p

ich möchte auch Testen (wieviele Stunden mus man den on sein,weil ich auch einen Job habe??);)


Gruss alina

Also *Pflicht-Online-Zeit* gibts nicht. Wichtig ist, das ihr ALLES was ihr da tut, auch genau beobachtet, um einen evt. Fehler zu bemekrken ;)
Es wird ein ganz normaler Seitenbetrieb sein für diejenigen, die testen ;)

seid schonmal vorgemerkt
 
Test

Ich werde Dir natürlich auch helfen wenn ich nicht arbeiten bin !!!
Die Seite ist gut und dafür lohnt es sich zu helfen, bin dabei.
LG. Murzelchen
 
feini...

ich denke, wir könnten morgen abend so gegen 19 bis 20uhr anfangen.

die tester schreibe ich dann alle vorher an per email.

aber jetzt muss ich wirklich erstmal testen, wie schnell ich einschlafe, die letzten tage waren ja der hammer

also ruhig noch bescheid geben hier im forum oder via pn (mssi geht nun off)

nachtii und schonmal danke :)
 
na da möchte ich dich doch auch unterstützen und helfen das die seite wieder ein hit wird mfg zarde6:D