Offizieller Lose-Spielecasino.de Thread

Doch, das ist bei cachefreien Slots wie beim Anubi jederzeit möglich.
Und wenn man einen solchen Slot mit 5 Mio Einsatz anbietet, muß die Seite über genügend Rücklagen verfügen, um Gewinne die Anfangs kommen können auch auszahlen zu können.
Letztendlich pendeln sich solche Slots ja auf die vom Webbi eingestellte Quote ein.

Der Anubi wurde doch lange von Euch getestet, und dann mit dem Hinweis, dass der nun mit, für beide Seiten guten Einstellungen dann wieder spielbar wäre.

Wie 1mio ansetzen? Er benutzt ja kein Slot wo einsatz unter 5mio ist...

Anubi schmeisst manchmal auch viel und danach schlückt auch viel...
 
Wie sieht es denn nun hier aus? Wann bekomme ich nun endlich mein Guthaben ausbezahlt?
 
Sobald ich die lose habe werde ich sie zurückzahlen. Weiß aber nicht wann das sein wird. Du bist der einziege der noch lose zu bekommen hat und zwar genau 810Mio.


Hast Heute über 6,2 Mrd Lose gewonnen, und zahlst meine Lose nicht aus.

Es reicht jetzt, commandertwo.
Ich habe lange genug gewartet.
 
@askoa:
Vielen Dank für 400 Mio Lose.

Nun fehlen mir noch 410 Mio, die ich hoffentlich bald mal von Commandertwo bekommen werde.

Ich finde auch, man kann asko keinen Vorwurf an der Misere machen. Er war immer gesprächsbereit, und hatte ein offenes Ohr für Vorschläge usw.
Leider war es Commandertwo der den Karren in den Drech gefahren hat, und nun keine Verantwortung übernehmen will.
Traurig!