Offizieller Lose-Los.de-Thread

yogibaer123

Well-known member
ID: 309465
L
10 November 2008
191
8
Hallo liebe Klamm-User!!!
Seit ein paar Tagen habe ich die Seite
https://www.lose-los.de

übernommen.


Hier findet Ihr immer die neuesten Infos zur Seite.



Mein Bonus für Euch:
1.500.000 Lose
Anmeldebonus
-----------------------------------------
Aktien
*Limitiert auf 5000 Stück*
*Ausgabepreis: 500.000 Lose*
*Ausschüttung: min. 2000 Lose*

-----------------------------------------
Laufende Rallyes:
*Arthur-Rallye*
*ZockRallye*
*RefRallye*
*KlickRallye*
*GameRallye*
*Feste-TagesRallye*

------------------------------------------
Werberfreie Anmeldung möglich

Also herzlich Willkommen auf
https://www.lose-los.de


MFG, Euer Admin yogibaer123


 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Seite

loselosbanner1.gif


Gefällt mir, deine Seite. *grins*​
 
Hallo,

eine kleine Frage, auf der Seite war mal die Flashzeche installiert, kommt die vielleicht wieder? Gerne auch nur mit kleinen Einsätzen, aber ich zock die halt gern ;)

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und freue mich auch, dass es jetzt wieder Aktienausschüttungen gibt.

LG Laemmi
 
Hallo,

eine kleine Frage, auf der Seite war mal die Flashzeche installiert, kommt die vielleicht wieder? Gerne auch nur mit kleinen Einsätzen, aber ich zock die halt gern ;)

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und freue mich auch, dass es jetzt wieder Aktienausschüttungen gibt.

LG Laemmi

Guten Morgen Laemmi ich schaue mal das ich den slot bekomme das du spielen kannst

danke für dein netten eintrag

MFG: yogibaer123
 
Heute frisch in den News zu lesen

» Mitteilung
vom 06.02.2011 20:11 Uhr

Hallo liebe User der Admin yogibaer123 wird für längere zeit nicht on sein und wir sind am überlegen was mit lose-los passiert wenn ihr wollt das lose-los weiter läuft müßtest ihr ein paar lose einzahlen da zur zeit keiner weiß was mit lose-los passiert wir bitte um euer verständnis..MFG..Euer lose-los Team

.....hmm.....warum denn einzahlen.....ist doch genug da lt.

» Mediadaten - Benutzerinformationen
Gesamtguthaben 1.661.702.277,01 Lose

oder etwa doch nicht???

:think::think:
 
Hm, ich komme seit Tagen nicht mehr auf die Seite - ich soll immer Zugangsdaten für ein "Arbeits-Login" eingeben. Kann mir das jemand erklären?
 
vor 3 Tagen kam dieser NL:

Der guten Ordnung halber, geben wir kurz bekannt, dass wir am 15.12.2011 voraussichtlich wieder die Seite voll in den Betrieb nehmen.Wir danken für die Geduld und für das Verständnis.​
 
newsletter lesen bildet :mrgreen:
...
Aber nur dann, wenn man ihn auch bekommt :)

vor 3 Tagen kam dieser NL:

Der guten Ordnung halber, geben wir kurz bekannt, dass wir am 15.12.2011 voraussichtlich wieder die Seite voll in den Betrieb nehmen.Wir danken für die Geduld und für das Verständnis.​
Danke für diese Info - find es zwar toll das es auch einen NL gibt, allerdings verstehe ich dann einen "offiziellen Thread" nicht, wenn es hier keine Infos gibt.
 
Mal weiter ....

Hallo,

Wann geht es denn mal wieder los auf Lose - Los ???

Serverprobleme oder was ???

Infos bitte !

eifelrenner
 
immer noch

Nach Serverproblemen Fehlerbehebung
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

wird das 2011 noch was ?
 
Keine Infos ???

Seite läuft wieder einwandfrei.

Besser geht nicht.

Gruß eifelrenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky sperrt die Seite immernoch wegen Trojaner.

Scheinbar liest der Admin hier nicht mit!?
Kann ihn denn niemand erreichen?

Auf die Mails die da kommen kann man ja leider nicht antworten. :(