Offizieller Klammstube.de Thread (Beta Woche)

Lee11

Well-known member
ID: 434035
L
5 Oktober 2011
529
9
Vorweg:
Danke geht raus an den Top Designer: Springtree
Desweiteren ein riesen Danke für die komplette Umsetzung und Anpassungen des Designs an: Mexxim


Beta Woche​
halfsize.gif

Klammstube.de läd zur Beta Woche ein.

Hiermit möchten wir gerne alle User zur Beta Woche einladen.
Einige funktionen sind noch nicht freigeschaltet und es fehlen noch einige Texte.
In der Beta Woche ist keine Auszahlung möglich.
Deswegen solltet Ihr auf große Einzahlungen verzichten.
Die Konten werden natürlich zum Start nicht wieder auf 0 gesetzt.
Das eingezahlte Guthaben bleibt also bestehen und kann zum Start der Seite wieder ausgezahlt werden.

Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen,
Bugs zu posten oder einfach Wünsche zu äußern.
Es währe natürlich Interessant zu wissen ob die Seite gut ankommt und
was noch fehlt in euren Augen.

Einzelheiten wie Refebenen,Domainnamen,Aktionen, lasse ich erstmal bis zum Start hier weg da sie sich eventuell noch einmal komplett ändern können.

User Wünsche sind gerne gesehen. "Was fehlt euch ? Was braucht Ihr unbedingt ?" sind sehr gerne gesehen.

Beta Aktion bis zum 14.07.2012

10 Mio Bonuslose für jede Anmeldung !
Bonuslose sind nicht auszahlbar. Es muss also verspielt werden.
Wann kann ich meine Gewinne auszahlen lassen?
Zum Offiziellen Start der Seite.
Wann erhalte ich meine Bonuslose für meine Anmeldung?
Täglich ca 21 Uhr werden die Bonuslose vergeben.
Wie erhalte ich die Lose ?
- Anmelden auf Klammstube.de
- Beitrag hier schreiben mit:
Username auf Klammstube

Username|Bonuslose
Beispiel | Lose erhalten
DayRichard | Lose erhalten


Viel Spaß beim Testen !

www.Klammstube.de
Beta Name (Kann sich noch ändern)
fullsize.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schriftzug ist gestaucht, also hat das schon seine Richtigkeit. ;)

Schön dass das so fix ging, viel Glück.
 
Na dann :), das möchte natürlich keiner. Wird also in nächster Zeit noch verbessert.
Dank dir
 

Beta Aktion bis zum 14.07.2012


-10 Mio Bonuslose für jede Anmeldung !
-Bonuslose sind nicht auszahlbar. Es muss also verspielt werden.
Wann kann ich meine Gewinne auszahlen lassen?
-Zum Offiziellen Start der Seite.
Wann erhalte ich meine Bonuslose für meine Anmeldung?
-Täglich ca 21 Uhr werden die Bonuslose vergeben.
Wie erhalte ich die Lose ?
- Anmelden auf Klammstube.de
- Beitrag hier schreiben mit:
Username auf Klammstube
 
Die Aktion wurde absichtlich heute erst gestartet bis zum 14.07.2012. Somit nicht mehr möglich.

Allerdings erhalten alle BetaUser am Ende eh noch etwas. Von da her

Mfg
 
Angemeldet als DayRichard mit klamm id 404387
Aber keine daten oder kein link zum verifizieren meiner e-maail adresse in deiner klammstube mail!mfg
 
Angemeldet als DayRichard mit klamm id 404387
Aber keine daten oder kein link zum verifizieren meiner e-maail adresse in deiner klammstube mail!mfg

Huhu Lose sind raus. Ja, derzeit muss man keine Email verifizieren, man kann sich einfach einloggen.
Das Mailtemplate ist noch nicht fertig. Aber danke für den Hinweis :)
 
Lee11 schrieb:
Zur Auktion steht hier folgendes

FWX Mini Lizenz
+
Spiele:
- BlackJack
- FlightSlots
- PiratenIsland
- DevilCracker
- Hexenknoten
- Holiday
- JungleFever
- Pharaos Oracle
- Piraterias
- Ritterfestung
- S4M - Die Schatzinsel
- TheBoss
- XRunner

Addons:
- AKKD - Auszahlung mit Adminfreigabe
- Lose Leihe Addon [FWX]
- PNandNEWS-PopUP - [FWX]
- Dynamische Einzahlung [FWX]
- Transaktionsliste 2010 [FWX]

Start: sofort mit 1 Mrd Lose
Erhöhung min. 100 Mio
Ende:Samstag 01.09.2012 um 18 Uhr
Sofortkauf: 6 Mrd
5 Minutenregel: ja

bewegendes4u schrieb:

Die Auktion wurde immer noch nicht korrekt abgewickelt. Deine Seite ist weiterhin aktiv, obwohl Du den inhalt (Scripte) versteigert hast.... Wie wäre es, wenn Du Dich endlich mal darum kümmerst?