Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1677667 Markus_Biehl
grabscher1: Hilfe ist wohl recht einfach, S-Anteile kaufen so viel wie möglich. So das die Kuh wieder was zu Essen hat, und Milch geben kann.
17.08.10 13:29

Wenn wir mit dem Kauf normaler Anteile sinnbildlich die Kuh gefüttert haben... dann haben wir mit den S-Anteilen wohl ein Schwein gefüttert. Schweine geben aber keine Milch lieber Markus! :roll:


Letztenendes sind beide einen regulären Kaufvertrag eingegangen.
Ob man da jetzt Eichenblätter und Steine verkauft oder Lose ist doch völlig egal.

Der Gläubige hat mit dem Kaufvertrag sein Geld zu bekommen.<-Punkt
Zahlung sollte innerhalb 14 Tagen erfolgen.Danach ist Markus halt in Verzug.
....

Mal abgesehen dass ich die AGB für völlig nichtig halte...

Selbst wenn wir mal annehmen die AGB wären so zulässig, geht es in einem Rechtsstreit durch den Bezug auf die Einnahmen von Webmasterebesucher ja auch darum ob überhaupt Geld erwirtschaftet wurde um die Auszahlungen finanzieren zu können.

Ich fände es wirklich super wenn ein Richter zunächst klären lassen würde ob mit Webmasterebesucher Gewinn erwirtschaftet wurde. Markus müsste ja argumentieren dass er nicht ausgezahlt hat weil nicht genug Einnahmen da sind. Ich könnte mir aber vorstellen das über webmasterebesucher mehr verkauft als gekauft wird (irgendwo müssen die Lose von den S-Anteilen ja sein) und dass da ganz ordentlich verdient wird. Wahrscheinlich heftiger als wir alle glauben. Dann kann der Richter vielleicht auch gleich klären wer Betreiber von Webmasterebesucher ist. Denn Markus verkauft ja angeblich selbst gar keine Lose... obwohl im Impressum ja was anderes zu sehen war....


[B schrieb:
klamm[/B];5820803]Ich muss nicht jeden Müll, der behauptet wird, widerlegen.
Erst recht nicht, wenn der "Müll" augenscheinlich erkennbar ist. :roll:

Es geht gar nicht darum jeden Müll den er behauptet zu widerlegen. Das wäre wohl auch unmöglich... da kommt man ja gar nicht hinterher, so viel Müll wie der schreibt.

Aber zu so grundlegenden Aussagen z.B. betreffend der Losemenge und dass Du angeblich noch Lose generierst würde ich mir manchmal eine ganz klare Aussage wünschen.

Das Du das größere Vertrauen der User hast steht wohl außer Frage. Es geht eigentlich nicht darum wer Recht hat - sondern darum das mal jemand den Markus in die Schranken weist.

Wenn jemand mein Projekt so "belasten" würde, würde ich nach bestimmten Aussagen schon mal antworten "bis hier und nicht weiter... sonst mache ich mal von meinem Hausrecht gebrauch...."

Du siehst doch wie machtlos wir User sind. Hast Du nicht wenigstens ein ganz kleines "Weißer Ritter Syndrom"? Wer soll uns denn noch helfen? :(
;)
 
Ja nee eine Kuh :ugly: Sieht aber nach einem Ochsen aus den er versucht zu melken :mrgreen:

Hmm... ich hänge da gerade an so einer Rätselfrage:

Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?

Die Lösung ist: "Da hat dir aber jemand ein Schaf aufgebunden. Ochsen geben keine Milch sie legen Eier."


... sind das dann diese komischen Pflanzen, mit denen Onkel B. immer extern wirtschaftet?



Der nächste logische Schritt wäre ja:

https://www.youtube.com/watch?v=Pbn1VRecGso&feature=related

:ugly:
 
#1677751 Lagi
Sorry, normale Menschen haben was gegen ne Anzeige.. konnte ja nicht ahnen dass du die sammelst .. -.-
17.08.10 13:53

#1677757 Markus_Biehl
Lagi: Wenn man noch nie eine verloren hat, hat man da wohl auch keine Panik vor.
17.08.10 13:55

Damit sollte Markus aber vorsichtig sein wie schon meine Vorredner festgestellt haben ist die Sachlage hier eine ganz andere.

Was noch dazukommt: Ein Gläubiger (was der Loseverkaufer ja ist, der sein Geld noch nicht bekommen hat) kann beim Amtsgericht einen Insolvenzantrag für MB´s Firma stellen. Sowas könnte böse für MB enden.
Insolvenzantrag
Antragsberechtigt sind Schuldner und Gläubiger. Seit dem 01.01.2007 schreibt § 13 InsO für alle Insolvenzanträge die Schriftform vor. Für den Gläubigerantrag bedarf es eines rechtlichen Interesses. Außerdem muss der Gläubiger glaubhaft machen, dass seine Forderung gegenüber dem Schuldner besteht....
Allerdings muss der Antragsteller erstmal für die Kosten des Antrags aufkommen, was sich für den Gläubiger halt erst lohnt wenn der geschuldete Betrag hoch genug ist.
7. Insolvenzgründe
Das Insolvenzverfahren kann auf Antrag des Schuldners oder eines Gläubigers eröffnet werden, wenn einer der folgenden Gründe vorliegt:
7.1 Zahlungsunfähigkeit (§ 17 InsO)
Zahlungsunfähigkeit liegt vor, wenn der Schuldner nicht in der Lage ist, seine derzeit fälligen Zahlungsverpflichtungen zu erfüllen. Davon ist in der Regel auszugehen, wenn der Schuldner seine Zahlungen eingestellt hat. Nur vorübergehende Zahlungsstockungen sind dagegen kein Insolvenzgrund. Sie liegen vor, wenn zwar am Tag der Fälligkeit der Forderung keine Mittel zur Bezahlung zur Verfügung stehen, dieser Zustand aber entweder direkt durch die Beschaffung etwa eines Bankkredits oder die Stundung der Forderung geändert werden kann oder für die allernächste Zeit (maximal vier Wochen) ein Zahlungseingang zu erwarten ist, aus dem die Forderung beglichen werden kann.
In diesem Fall hätte Markus innerhalb 14 Tage zahlen müssen (was er ja in der Mail an Lagi bestätigt hat) + die maximal 4 Wochen (siehe oben) wären wir bei 6 Wochen. Der Glaubiger wartet nun aber schon 8 Wochen auf sein Geld also ist davon auszugehen das MB die Zahlung eingestellt hat.

Ich behaupte NICHT das Markus Pleite ist, das muss auch der Gläubiger und Antragsteller nicht beweisen, ob ein Insolvenzantrag genehmigt oder abgewiesen wird entscheidet das Amtsgericht.
 
und komm nicht mit "haltet Euch an die eigenen AGB". :roll:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

§ 278
Verantwortlichkeit des Schuldners für Dritte

Der Schuldner hat ein Verschulden seines gesetzlichen Vertreters und der Personen, deren er sich zur Erfüllung seiner Verbindlichkeit bedient, in gleichem Umfang zu vertreten wie eigenes Verschulden. Die Vorschrift des § 276 Abs. 3 findet keine Anwendung.

MB als Eigentümer von KG und Betreiber des klamm-EF für KG hat seinen Erfüllungsgehilfen verlauten lassen, dass es zu keiner Anteilsgenerierung mehr käme, woraufhin noch zig Milliarden an Losen zu KG aufgrund von Lügen für Anteile geflossen sind, die unter dem Bekanntsein der Generierung nie dort hingegangen wären.

Es ist egal, ob der EF gedeckt ist, oder nicht. Es bleibt Lüge und Unehrlichkeit.

Die größte externe Klammloseseite ist auf Lügen aufgebaut.

Mach einen Schlussstrich runter, Lukas. EF dicht machen, darauf befindliche Lose anteilig auf die angemeldeten Forderungen gegenüber KG an die User auszahlen. Den Rest sollen sich die User auf dem Gerichtsweg holen.

Auch wenn hier nur ein harter Kern schreibt, wird Dir die Mehrheit der Nutzer dankbar sein, dass es dann einmal weniger Lüge und Betrug in der Losewelt geben wird.

Auch durch Nichtstun macht man sich mit schuldig.
 
So, anscheinend ist es mal wieder Zeit .. die Biehl Unterhaltungsshow im Nachmittag/Abendprogramm.

Wenn ich mir die letzten 2 Seiten durchlese kann man in Mb nur noch eine aufkommende kriminelle Ader feststellen, jetzt mal ehrlich ....er lässt es bewusst auf Anzeigen etc. ankommen ???? Na meinetwegen...warum tut man ihm denn nicht den gefallen? Es sollte Anzeigen hageln ohne Ende für den lieben Markus, nicht nur das er realitiätsfern handelt ...er fordert es gerade zu! Man sollte zwar Vorsichtig sein bei dem was man schreibt aber so gut wie jeder der diverse Informationen gelesen und gesammelt hat wird es doch bestätigen und sogar ein Gericht oder Anwalt sollte bei seinem treiben ins Grübeln kommen oder er rechtlich korrekt handelt. Ein Problem bei der Sache ist, desto weniger Kapital und desto mehr Probleme Markus hat ..desto radikaler wird an anderen Stellen gekürzt und gespart und jede rechtliche Grenze gebogen.(webmasterebesucher). Jede weitere negative Meldung hier bestätigt nur die einzig richtige Richtung. Klammgeil und all seine Partnerseiten mit allen rechtlich korrekten und legalen Methoden vom Markt zu verdrängen.Es gibt zwar genug die diese Einstellung Augrund der etlichen Milliarden Lose und auch vielen Hunderten und Tausenden Euros die in den Projekten stecken nicht gerne hören wollen aber sein ganzes Gebilde ist wie ein tiefer Sumpf, man sackt immer tiefer rein ...kommt aus eigener Kraft nicht mehr heraus und es steht bis zum Halse! Rettet was ihr retten könnt oder schreibt es ab.Seine Aussage von wegen "verklage" mich doch ist wie ein Hilfeschrei, er kann nämlich ..ich spekuliere jetzt, also reine Spekulation Herr Biehl: Definitiv!! Und ich sage bewusst definitiv nicht die Ausstehenden Zahlungen "zahlen"! .. Spekulation zu Ende.

Ich weiß nicht inwieweit hier Möglichkeiten bestehen aber man sollte wie oben schon genannt sich auf legalen und gesetzestreuen Möglichkeiten stützen und sich wehren.

Markus_Biel, ich bin froh noch nicht gesperrt zu sein.. du hast dich nie über meine Äußerungen beschwert und du magst vielleicht sogar ein lieber Kerl sein ....aber ich will hier mit allen Mitteln versuchen Leute zu animieren dich von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Deine Existenz wie sie war ist schon lange im Eimer und da du die User nur: ich spekuliere mal wieder ...aeh anflunkerst!!!!! .... spekulation zu Ende ...habe ich auch nicht im geringsten mehr Mitleid!

Wer ..

- Ideen hat
- genauso denkt
- über finanzielle Mittel:
-> offene Webmasterebesucher Forderungen
-> etliche Milliarden auf KG etc.

verfügt sollte sich überlegen ob er sich nicht auch wehren will...

Ich bin zwar nicht der mit den finanziellen Mitteln, mit viel Losen oder sonstigen aber ich habe Motivation, bin kreativ und habe nach 15 Monaten definitiv die Schnauze voll vom KG Treiben! Man sollte sich wehren und ein Exemple statuieren ...wo gehts besser als bei KG?! Ich hoffe auf einige Mitstreiter und würde mich über Unterstützung freuen, vielleicht findet sich ja einer mit einem externen kleinen Forum oder sonstigem wo man solche Dinge besprechen könnte.
Lg JaYDeEMc

*edit: wer sich zu diesem Post bei mir persönlich äußern möchte kann dies auch gerne per ICQ machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiltwin schrieb:
Mach einen Schlussstrich runter, Lukas. EF dicht machen, darauf befindliche Lose anteilig auf die angemeldeten Forderungen gegenüber KG an die User auszahlen. Den Rest sollen sich die User auf dem Gerichtsweg holen.

Ich kann Lukas voll und ganz verstehen, wenn er tatsächlich den EF von MB sperren sollte, auf wen wird MB dann die ganzen verärgerten User hetzen - Lukas. Es werden nur noch Beschwerden/Drohungen usw. im Support auf Klamm einhageln. Warum sollte er das tun, er kann nur vor MB warnen und dies tut er auch. Mehr würde ich als Admin auch nicht tun, denn wenn er den EF sperrt sind deutlich mehr User auf IHN sauer, als auf MB. (Auch wenn MB für die Sperrung verantwortlich ist)

Außerdem denke ich nicht, dass MB rechtlich unantastbar ist, sondern das einfach eine Art Taktik ist um den Usern zu sagen "versucht es erst gar nicht, es bringt eh nichts". Ich denke nicht das MB schon wirklich viele Klagen bekommen hat. ("Bellende Hunde beißen nicht") Es müsste nur mal einer MB wirklich verklagen und nicht wegen evtl. 30 Euro, sondern z.B. illegalem Glücksspiel. (Wenn dies möglich ist, da er ja Lose verkauft bzw. kauft und man auf einer anderen Seite diese Lose verzocken kann. Und ich denke nicht das er so einfach durch kommt indem er den Losean/verkauf formell über eine andere Person laufen lässt...)

Davon ab ist die besagte AGB mit ziemlicher Sicherheit nichtig, er kann ja nicht einfach was er will in seine AGBs schreiben.

Grüße
 
.

Wie soll Lukas nachvollziehen, wie viel Lose jedem User zustehen?

Nach dem dritten Dump sofort den Stecker ziehen ;)

Spass beiseite.

Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Und von wegen dann wären die User sauer auf Lukas. Gibt es hier wirklich einen Nutzer, der noch glaubt, es würde sich zum besseren wenden?

- das Markus sich auf einmal um 180 Grad dreht und ehrlich wird?
- das KG jemals wieder soviel einspielen wird, das die Schulden abgetragen
werden können?

Wo sollen diese Schulden von bezahlt werden? Von Losewerbeumsätzen? Von zusätzlichen Zockern?

Vergessen wir nicht ...

Er war alleine in seinem Laden (und hatte den PC mit KG an.)

Lieber ein Ende mit Schrecken, als das Schrecken ohne Ende.
 
Hiltwin schrieb:
Und von wegen dann wären die User sauer auf Lukas. Gibt es hier wirklich einen Nutzer, der noch glaubt, es würde sich zum besseren wenden?

....

Ich glaube nicht daran, dass sich MB irgendwann ändern wird, aufhören wird Anteile zu generieren usw.. Aber wo denkst du kommen knapp 200 MRD an verkauften S-Anteilen her? Von imaginären Biehl Lemmingen oder von Usern die tatsächlich denken, dass die Lose dort gut investiert sind und ich denke das immernoch sehr viele User ein kleines Vermögen auf KG liegen haben. Natürlich wäre es die beste Lösung, wenn Lukas einfach den EF sperren würde, aber danach würden die Probleme für Lukas meiner Meinung erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem dritten Dump sofort den Stecker ziehen ;)

Gibt es hier wirklich einen Nutzer, der noch glaubt, es würde sich zum besseren wenden?

- das Markus sich auf einmal um 180 Grad dreht und ehrlich wird?
- das KG jemals wieder soviel einspielen wird, das die Schulden abgetragen
werden können?

W

Lies die SB!Du wirst mit Erschrecken feststellen, wieviele Leute noch an den Humbug glauben,man könnte glauben er habe magische Kräfte- gut er ist der selbsternannte Losegott, von daher...:ugly:
 

Ich bin zurzeit nun mal schwer Krank, und kann nur das nötigste machen. Entsprechend muss ich dann auch alles entsprechend abarbeiten wie ich in der Lage bin. Laut Artzt soll ich mir viel Ruhe gönnen, und am besten 6 Wochen Kur machen. Wann brauch sich aber auch nicht wundern wenn man seid über einem Jahr nur permanent angegriffen wird, was bis zu Morddrohen geht. Das man dann auf langsam aus der Haut fährt und es einige abbekommen. Neue Ideen und umsetztungen werden hier im Forum sofort in der Luft verzissen ohne darüber erst mal richtig nachzudenken und andere User abgeschreckt, und dann sich wundern warum kein vorankommen möglich ist.

Ich habe mir über ein Jahr den Arsch aufgerissen, und das ist nun der Dank hier. Andere machen die Seite einfach zu und Fertig und tun sich soeteas erst garnicht an.

Was hier abgehalten wird, ist wohl eindeutig Geschäftsschädigung und das hat mit Freiher Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun, auch wenn Mone da wohl eine andere ansicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir über ein Jahr den Arsch aufgerissen, und das ist nun der Dank hier. Andere machen die Seite einfach zu und Fertig und tun sich soeteas erst garnicht an.
Dann mach doch endlich KG zu. Bezahle alle User aus (kannste sowieso nicht). Kein User muss sich mehr aufregen über dich und du kannst in deine Kur gehen und kannst dich entspannen und wieder fit werden. Jammere hier nicht rum, dass es dir ja so schlecht ginge. Du machst dein Leben unnötig schwer. Worauf wartest du noch?
 
Mein lieber Markus,
nu mal Butter bei die Fische - aber kann es sein das es bei dir in die Wohnung regnet ?

Ich bin zurzeit nun mal schwer Krank, und kann nur das nötigste machen. Entsprechend muss ich dann auch alles entsprechend abarbeiten wie ich in der Lage bin. Laut Artzt soll ich mir viel Ruhe gönnen, und am besten 6 Wochen Kur machen.

Ganz ehrlich: Ob Du da bist oder die Katze hat nen Gewehr. Der Script läuft auch ohne Dich - ich sehe sogar nen Vorteil daran wenn du 6 Wochen auf Kur gehst: Es kommen mind. 6 Wochen keine Neuerungen auf die User zu.


Wann brauch sich aber auch nicht wundern wenn man seid über einem Jahr nur permanent angegriffen wird, was bis zu Morddrohen geht. Das man dann auf langsam aus der Haut fährt und es einige abbekommen.

Dann sollte man vll. mal anfangen drüber nachzudenken ob das was man tut wirklich so im Interesse der User ist - denn wären diese zufrieden, würden sie dir Blumen und Pralinen schenken ;)

Neue Ideen und umsetztungen werden hier im Forum sofort in der Luft verzissen ohne darüber erst mal richtig nachzudenken und andere User abgeschreckt, und dann sich wundern warum kein vorankommen möglich ist.

Das Problem dabei ist einfach, dass es zu einseitig gedacht ist was da an "neuen Ideen" kommt und lediglich für eine Seite gut ist -> nämlich für Deine persönliche. Du verdrehst etwas wenn du sagst das die User nicht richtig drüber nachdenken, denn ich sehe es so das die User sehr wohl nachdenken - es bei dir aber Schnellschüsse sind, welche mit der Gleichung: Userguthaben + Gebühren + Jackpötte = Profit für mich berechnet wurden.

Ich habe mir über ein Jahr den Arsch aufgerissen, und das ist nun der Dank hier. Andere machen die Seite einfach zu und Fertig und tun sich soeteas erst garnicht an.

Vielleicht solltest du es einfach tun statt nur rumzubabbeln. Mach die Seite doch endlich dicht ! Aber hey solange es noch Leute gibt die bei dir einzahlen ist da ja noch die ein oder andere schnelle Mark mit zu verdienen ne ? Wo hast Du dir denn den Arsch aufgerissen ? Biste an nem Nagel hängen geblieben ? An der Pflege und der Verbesserung der Umstände kann es jedenfalls nicht gelegen haben !

.....auch wenn Mone da wohl eine andere ansicht hat.

Naja andere Seite andere Regeln würd ich mal sagen.

In diesem Sinne noch nen schönen Abend - und schlaf dich bissel aus - damit du schnell wieder gesund wirst... Wär ja schade wenn man die Lose auf dem EF lassen müsste und nicht in EUR umwandeln kann wenn du auf Kur wärst...
 
Wann brauch sich aber auch nicht wundern wenn man seid über einem Jahr nur permanent angegriffen wird, was bis zu Morddrohen geht. Das man dann auf langsam aus der Haut fährt und es einige abbekommen.

Ok, Morddrohungen sind etwas uebertrieben, aber das Du permanent angegriffen wirst, wundert Dich noch?
Du hast die User in grossem Stiel belogen und betrogen. Ein (EX) Mitarbeiter von Dir ist bereits Job- und Geschlechtslos weil auch er gemeint hatte das Du keine Anteile mehr generierst.
Das die User da aus der Haut fahren, ist mehr als Verstaendlich.


Neue Ideen und umsetztungen werden hier im Forum sofort in der Luft verzissen ohne darüber erst mal richtig nachzudenken und andere User abgeschreckt, und dann sich wundern warum kein vorankommen möglich ist.

Das koennte allerdings daran liegen, dass die Ideen (zumeist) Schwachsinn sind. Ich lese in diesem Thread fleissig mit (ist meine Pausenbschaeftigung wenn ich mal wieder eine rauchen gehe).
Es gab auch Ideen, bei denen hier im Forum geschrieben wurde: Ein Anfang oder ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings kamen dann wieder Aenderungen deinerseits, die den Schritt vorwaerts in 5 Schritte rueckwaerts veraendert haben.


Ich habe mir über ein Jahr den Arsch aufgerissen, und das ist nun der Dank hier. Andere machen die Seite einfach zu und Fertig und tun sich soeteas erst garnicht an.

Dann lass mich doch mal eine gegenfrage stellen:
Du hast in erster Linie (also von den ersten Anteilen, nicht die die dafuer genutzt wurden um die AA zu finanzieren, dass das Bloedsinn war haste wahrscheinlich mittlerweile selbst eingesehen) die Lose die durch Anteilsverkauefe kamen, zum externen Wirtschaften genutzt. Ist auch dein gutes Recht.
ABER:
Beim externen Wirtschaften hast Du doch auch ein Plus machen koennen, sonst wuerdest Du es ja nicht tun. Wo sind denn die Genwinne daraus geblieben?

Wenn Du nun mit deinen neuen Anteilen wieder 170 Mrd einnimmst, und davon nur ein kleiner Teil (wie man es auch rauslesen konnte) in den Abbau des Userguthabens geflossen ist, wirst Du wahrscheinlich einige verkauft haben. Das Finanzamt will ja wie Du sagst einen grossen Batzen davon haben (und die wollen meist was abhaben, wenn man Gewinn macht, und wo dieser Gewinn geblieben ist, steht eigentlich auch nur im Raum), warum wirtschaftest Du dann nicht mal richtig damit?

Im Moment sieht es namelich wieder so aus, als wenn Du die Lose einkassiert hast, verkaufst und bald sind auch die wieder weg.
 
aber wenn du die user anlügst das ist o.k.??

wie war das mit den anteilen?? es werden keine generiert??

Mein Lieblingssatz:

#1542397 Markus_Biehl: short: Wir haben keine 20 MIO Anteile und diese Menge gab es auch nie auf Klammgeil. Wäre wohl auch nie möglich gewessen, wenn man da mal etwas nachrechnet.

:liar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier abgehalten wird, ist wohl eindeutig Geschäftsschädigung und das hat mit Freiher Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun, auch wenn Mone da wohl eine andere ansicht hat.

Schon scheiße, wenn die Wahrheit geschäftsschädigend ist :yawn: . Klar ist hier was geschäftsschädigend, aber das ist nur dein Verhalten, Markus. Ich drücke es mal drastisch aus: du handelst kriminell:

Du kaufst Lose an und sagst zu, dass du innerhalb von 14 Tagen das Geld auszahlst. In Wahrheit warten mehrere User seit mehreren Wochen auf ihr Geld.

Du verkaufst Waren und sagst zu, dass du nach Zahlungseingang (also Loseüberweisung) "umgehend" die Ware versendest. In Wahrheit müssen User wochen- und monatelang warten.

Du verstößt gegen das BDSG. Wenigstens 1 User hat nach den Daten gefragt, die du von ihm speicherst. Du bist nach dem Gesetz zur Auskunft verpflichtet. Trotzdem hast du diese Auskunft nicht gegeben, sondern den User auf klammgeil gesperrt (und ihm seine Lose vorenthalten).
Das sind 3 Beispiele, wie du gegen Gesetze verstößt. Und darüber dürfen wir schreiben, das kann uns keiner verbieten.

Wenn hier im Thread jemand beleidigend wird (egal wer), dann lösche ich das. Das können dir viele User bestätigen. Aber ich werde nichts dagegen unternehmen, dass sich User über die Wahrheit austauschen.
 
@ mone: Wenn ich hier im Forum Lose kaufe, diese aber vorsätzlich nicht bezahle, werd ich doch sicher gesperrt. Warum trifft das nicht, trotz gemachter Aussagen, auf Herrn Biehl zu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.