Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich weis ja auch nicht genau was da abgeht aber heute wurden die biehlschen Geilos ^^ wieder zu umtauschkursen von 1:3 bis 1:4 von Leuten massig gekauft. Bei knapp 6 MRD Losen (keine Geilos) hörte es dann bei den Leuten auf. Also entweder wissen einige wesentlich mehr als andere was ja auch nicht das erstmal wäre oder es ist sonst was los. Anteilspreis war ja heute teilweise wieder über 5000 geilos. Was selbst bei nem Umtauschkurs von 1:10 bei den großen wechselstuben mehr als die letzten Monate war. Mache auf jedenfall nun auch wieder Geschäfte mit MB. Besser ich hol ein paar meiner Lose über den Umweg zurück als gar keine. Solange das so funzt solls mir recht sein. Und durch die Action hier im Forum und das gerede dort in der SB ist es immerhin noch amüsant und wird nie langweilig ;)
 
Jetzt wo M.B. unabhängig von Klammlosen scheint, kann er alle bis dahin etablierten Standards immer weiter runterschrauben:

Grundverzinsung in der "Bank" runtergesetzt bei gleichzeitiger Erhöhung der AP-Grenze: = Nachteil für User.

"Von nun an wird es pro Banner,- und Paidmailklick, wie auf vielen anderen Seiten mitlerweile üblich, nur noch 1 Aktivpunkt geben." = Nachteil für User.

"S-Anteilsverkaufsgebühr wurde von 5 Prozent auf 10 Prozent erhöht, was zusätzlich in die Normale Auschüttung geht." = Nachteil für User.

"Normaler Anteilshandel, wurde soeben die Gebühren ebenfalls auf 10 Prozent erhöht" = Nachteil für User.
 
Man denkt ja, dass ein Theaterstük irgendwann vorbei ist. Aber bei M.B. wird es nie langweilig.

Das Stück ist mittlerweile im 24 Akt angekommen. Mittlerweile wurde zwar der Name des Bühnenbildes geändert, aber dahinter läuft alles wie gehabt ab. Biehlos bringt immer wieder unerwartete Wendungen, mit denen aber auch GAR KEINER rechnen konnte.

Kritiker meinen zwar, dass die dialoge der Hauptrolle schon immer mangelhaft waren, aber die Komik ist dennoch nicht zu verkennen.

Hier ein paar Auszüge aus dem neu entworfenen Akt auf Gleis 25 3 Viertel...

#1804589 Markus_Biehl
Systemdoppler habe ich vorübergehend offline genommen, ich habe den verdacht das dort Geilos ohne ende generiert werden.
04.11.11 10:43

#1804594 Markus_Biehl
SchenkNet: Ich muss erst mal sehen ob es überhaupt daran leigt, oder ob das Loch ganz wo anderst liegt.
04.11.11 10:46

Vorschlag MB: Lass uns doch die 1,4 Mio Anteile, die dort zur Beschleunigung rumliegen auf die Leute aufteilen, die dort auf die Auszahlung von geschätzten 8 Mio Anteilen warten.

#1804625 Markus_Biehl
SchenkNet: Wenn dann aber nur die 1,4 MIO Anteile die dort liegen, denn Geilos wären es über 1 Billion.
04.11.11 11:12

Nun wieder das Totschlagargument, welches immer zieht! "Nicht auf Kosten des Users". *Applaus*

#1804628 Markus_Biehl
SchenkNet: Es geht ja nicht um meine kosten, sondern die kosten der User wenn auf einenschlag 1 Billion Geilos mehr auf dem Markt sind.
04.11.11 11:14

#1804631 Markus_Biehl
Denke ich doch, dann wäre wohl der Tauschkurs Geilos in Lose bei 100:1
04.11.11 11:15


Wer nun dachte, die Stillegung des Systemdopplers wäre genug füür einen Tag, der irrt! Es ist zwar Freitag, aber man werfe bitte trotzdem keine Eier!
(Rest von unten nach oben!)

#1804785 Markus_Biehl
SchenkNet: Naja, wo ich dich gebraucht habe, hattest Du Probleme und keine Zeit mehr, sonst haben wird immer alles vorherr aesprochen.
04.11.11 14:25
#1804774 Markus_Biehl
SchenkNet: Also voller Erfolg, jetzt kann ich wieder günstig zurück kaufen. :)
04.11.11 14:20
#1804762 Markus_Biehl
Was spielt es für eine Rolle? Ich setzte es auf 10 Prozent, die Aktivität geht um die hälfte runter, und die S-Anteile Auschüttung fällt genauso hoch aus.
04.11.11 14:17
#1804757 Markus_Biehl
Naja, ohne Aktivität haben die S-Anteileinhaber auch nichts davon, also sollte es auch in Ihrem Intresse liegen, das die Aktivität gefördert wird.
04.11.11 14:15
#1804754 Markus_Biehl
SchenkNet: Da hat sich aber auch inzwischen viel geändert, auch ebay sollte mal laut Aussage für immer kostenlos bleiben.
04.11.11 14:14
#1804748 Markus_Biehl
SchenkNet: Das hat mit auf dem Arm nehmen wenig zu tun, ich muss auf lange sicht sicherstellen das es wenig als mehr Geilos werden.
04.11.11 14:13
#1804744 Markus_Biehl
semi1904: Bis Dato hat sich ja wohl bis jetzt kein andere drüber geschwert? Liegt vieleicht eher ein Bedienfehler vor?
04.11.11 14:12
#1804743 Markus_Biehl
Ich dachte da eher an eine senkung auf 2,5 Prozent, und das wiederum mit in die Auschüttung gehen, was weiter die Aktivtät steigern sollte.
04.11.11 14:10
#1804696 Markus_Biehl
SchenkNet: Der Test war doch ein voller erfolg, die Aktivität ist wegen den 5 Prozent mehr so gestiegen, das die S-Anteilsinhaber keinen Verlust erlitten haben.
04.11.11 13:33

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Der Umzug in das neue Geilostheater brachte zwar einen eklatanten Besuchermangel mit sich, aber diejenigen, die immer noch Eintrittskarten kaufen, werden immer wieder aufs Neueste von Dramatik und Spannung pur gefesselt.
 
Aber bei M.B. wird es nie langweilig. .
Doch, mir schon :yawn: ;) . Ich sehe auch irgendwie gar nicht ein, warum ein "Seitenbetreiber" mit seltsamen Ideen so das Externe-Loseseiten-Forum dominieren sollte. Also weg damit ;)

Inzwischen hatten die Leute auch Zeit, sich an den neuen Namen zu gewöhnen. Nun also eine weitere Veränderung: ein neuer Thread in einem anderen Forum.
Siehe 1. Beitrag:

edit 04.11.11:

Die Seite wurde umbenannt nach geilos.de

Mit dem neuen Namen gibt es auch einen neuen Thread im Forum News & Infos.
https://mary.klamm.de:8282/forum/threads/376266/

Dieser Thread kann damit geschlossen werden.

~ Mone ~

Und tschüss
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.