Alt 27.06.2011, 15:58:08   #27931
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Standard

Ich bin ausm Osten und daddel lieber als zu arbeiten :p

Ich möchte bitte auch gern ein Feindbild für Vollidioten sein

Wasweissdennich ist offline  
Alt 27.06.2011, 18:17:11   #27932
k2318
huch....

ID: 2318
Lose senden

Reg: 11.09.2006
Standard

Wohin ist eigentlich die Aktivität von klammgeil abgewandert? Ich meine... die Leute hören ja nicht auf zu zocken - die haben sich nur andere Seiten gesucht.

Mir ist aufgefallen das die Aktivität auf Losebordell explodiert ist. Aber das könnte auch an einer Rally geben wo es Euros zu gewinnen gibt.

Hat jemand Beobachtungen auf anderen Seiten gemacht? Gibt es Seiten wo die Aktivität gleichzeitig mit dem sinken der Aktivität bei kg gestiegen ist?

Zitat:
Zitat von short Beitrag anzeigen
Hammerhart, es ist schon traurig das die Regierung die Ost West Konflikte mit unterschiedlichen Lohngruppen aufrecht erhalten muss, ...
hö? Wasn mit Dir passiert?

Die Regierung zahlt jetzt die Löhne? Ist jetzt doch wieder Planwirtschaft?

k2318 ist offline  
Alt 27.06.2011, 19:40:47   #27933
short
:) gut drauf (:
Benutzerbild von short

ID: 287674
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beitrag

Zitat:
Zitat von k2318 Beitrag anzeigen

hö? Wasn mit Dir passiert?

Die Regierung zahlt jetzt die Löhne? Ist jetzt doch wieder Planwirtschaft?
Die Regierung zahlt nicht, sondern sie nimmt Einfluss durch Biligung und Unterstützung.

Die Regierung hat allein 21 Jahre gebraucht um die TVÖD West und Ost abzuschaffen, auf dem Privatsektor hingegen ist es immer noch der Fall, das da andere Tarife festgelegt werden als im Westen.

Klar kann die Regierung da eingreifen, sie sollte es sogar!!

Mindestlohn Bauhauptgewerbe

Sie sollte allein die Mindestlöhne angleichen durch ein Gesetz und die zweiklassen verdiener endlich abschaffen.

Das Bauhauptgewerbe ist nur ein Bereich.

.

short ist offline  
Alt 27.06.2011, 22:06:30   #27934
k2318
huch....

Lose senden

Standard

Zitat:
Die Regierung zahlt nicht, sondern sie nimmt Einfluss durch Biligung und Unterstützung.
Ich war gerade letzte Woche in Halle. Dort gibt es gesunde Unternehmen die trotzdem noch immer Subventionen erhalten allein dafür dass sie in so einer strukturschwachen Region tätig sind. Es handelt sich um Kapitalgesellschaften die durchaus Gewinne schreiben. Da wird schon ganz massiv darauf Einfluss genommen dass da überhaupt noch produziert werden kann.

Zitat:
Klar kann die Regierung da eingreifen, sie sollte es sogar!!
Das sehe ich anders. Meistens war es langfristig nicht positiv wenn der Staat sich da zu sehr einmischt.

Wir werden uns daran gewöhnen müssen dass sich die Löhne angleichen. Das das nicht von heute auf morgen geht versteht sich von selbst. Ich muss allerdings sagen dass die Lebenshaltungskosten natürlich teilweise auch ganz andere sind. In Halle kannst Du für 300,- Euro eine anständige 2-Zimmer-Wohnung (warm) mieten. Das gleiche kannst Du ja mal in Hamburg versuchen.

Ist doch unfair dass man um seine Miete bezahlen zu können auf kg viel mehr Banner klicken muss wenn man im Westen wohnt, oder?

k2318 ist offline  
Alt 27.06.2011, 23:18:31   #27935
held1
Inaktiv

Reg: 10.10.2008
Standard

Zitat:
Zitat von k2318 Beitrag anzeigen
Wir werden uns daran gewöhnen müssen dass sich die Löhne angleichen. Das das nicht von heute auf morgen geht versteht sich von selbst.
Von heute auf morgen = 21 Jahre, Du hättest auch Politiker werden können

held1 ist offline  
Alt 28.06.2011, 00:16:54   #27936
k2318
huch....

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von held1 Beitrag anzeigen
Von heute auf morgen = 21 Jahre, Du hättest auch Politiker werden können
Dann willst Du also bestreiten dass sich in den letzten 21 Jahren nicht schon viel getan hat?

Ich kann Dir nur sagen dass in Halle wirklich an jeder Ecke gebaut wird. Ich habe noch nie so viele Baustellen am Stück gesehen. Dort wo man schon fertig ist sind die Straßen besser als in vielen Städten im Westen.

Dafür das ist Ostdeutschland teilweise halbe Städte umgebaut und erneuert wurden finde ich 21 Jahre sogar relativ kurz. Ich muss immer wieder staunen wie schnell sich da drüben alles verändert.

Und gerade Halle ist für mich ein klassisches Beispiel für eine Anpassung. Dort gibt es natürlich auch noch Straßenzüge die so aussehen wie vor 21 Jahren. Aber was sich dort insgesamt tut und schon getan hat ist der Wahnsinn.

Es wird nun mal nie so kommen dass man überall das gleiche verdient. Das würde auch gar nicht zu unserem Wirtschaftssystem passen.

Aber was hat das alles noch mit klammgeil zu tun?

k2318 ist offline  
Alt 28.06.2011, 05:10:31   #27937
short
:) gut drauf (:
Benutzerbild von short

ID: 287674
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beitrag

Und durch niedrige Löhne konnte die Kaufkraft nicht erhöht werden um die eigene Wirtschaft anzukurbeln trotz starkes Bauen wie du es beschreibst, soviel noch zu diesem Thema.

/Cut:

KG --->

short ist offline  
Alt 28.06.2011, 06:12:12   #27938
quasaro
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose senden

Reg: 17.11.2007
Standard

... und was hat das jetzt mit kg zu tun ?

ach so es wurden "blühende landschaften" versprochen ,genau wie bei kg .

quasaro ist offline  
Alt 28.06.2011, 10:07:58   #27939
k2318
huch....

Lose senden

Standard

Zitat:
Und durch niedrige Löhne konnte die Kaufkraft nicht erhöht werden...
was ja bei niedrigeren Lebenshaltungskosten auch nicht in dem Umfang nötig wäre. Wer hat was davon wenn er 100,- Euro mehr in der Lohntüte hat und gleichzeitig 100,- Euro mehr miete zahlen muss?

Zitat:
Zitat von quasaro Beitrag anzeigen
... und was hat das jetzt mit kg zu tun ?

ach so es wurden "blühende landschaften" versprochen ,genau wie bei kg .
na da haben wir doch wieder den Bezug zu kg. Irgendwie dreht sich am Ende immer alles um KG.

Was mir aufgefallen ist: der Preis bei den S-Anteilen ist ja wieder etwas gestiegen und ist relativ stabil. Ich hatte vorher immer das Gefühl es kommen neue S-anteile auf den Markt. Das Gefühl habe ich jetzt nicht mehr.

Aber das Markus sich gar nicht mehr meldet ist echt ein Unding! Möchte nicht wissen wie der mit Kunden umgeht die bei ihm nen PC kaufen und dann später Probleme damit haben.

k2318 ist offline  
Alt 28.06.2011, 10:50:33   #27940
Chrishilk
Erfahrener Benutzer

ID: 312958
Lose senden

Reg: 27.02.2008
Daumen runter Abgezockt Beschissen werden

Also ich hab jetzt nach fast 2 Jahren mit Klammgeil ABGESCHLOSSEN , war ziemlich Neu damals und es war so ca. 6 Monate vor dem Crash,die Seite lief Gut aber damals ist mir schon Negativ aufgefallen das man für jeden Müll hier ne Gebühr zu entrichten hat sowie diese Vielen Doppler, jetzt gibs sogar nen Sanierungsdoppler frage mich nur wer damit Saniert wird zu 99% Der Herr Biehl bestimmt, 1000 AktivPunkte muss man haben um überhaupt mal" Hallo Guten morgen schreiben" zu dürfen(Frechheit), das hier massenhaft Anteile generiert werden, trotzdem Versprechen keine mehr zu Generieren ist Klar, hab Ihr Euch mal gefragt wie Oft er EUCH BELOGEN hat in der Zeit seid der Ihr angemeldet seit, frage mich auch was Julchri ( Top Frau ) hier hält und diesen Schwindel noch mit macht, ok der Grund dann warum ich weg bin war der das Ich nen Grossen Artur JP einfach nicht bekam, meldete das per Pn und machte Screenshoot, fast genau nen Tag Später auch beim Artur anderer Einsatz wieder fast 800Mio JP genau dasselbe Spiel, jetzt reichte es mir und Bombardierte den Support damit, endlich kam die Antwort das System were OK und alles andere PECH lool das war das letzte mal das ich bei KP gespielt habe brauchte nur bis jetzt um meine Artur Anteile total verbilligt zu verkaufen. Ich habe nachdem für mich feststand das bei KG für mich Feierabend ist Durch Glück ne Superseite gefunden wo genau alles andersrum ist wie bei Klammgeil. der Admin ist Sympatisch Nett und Fair, Die Slots sind Userfreundlich eingestellt, Die Jackpötte werden ausbezahlt also ich Bin zufrieden und hab auf dieser Seite schon über 11 MRD en Aktivpunkte.. Meine Frage an Klamm wie ist es möglich das Dieser Verbrecher hier noch Seiten Führen kann?? unverständlich und das hier immer noch die grösste Seite in der Klammwelt ist.Lemminge

Chrishilk ist offline  
Alt 28.06.2011, 11:07:42   #27941
citystrolch
Benutzer

ID: 2119
Lose senden

Reg: 17.05.2006
Standard Pleite ?

anscheinend ist der ef jetzt leer oder gesperrt jetzt gehn die 100 mio nicht mal mehr auszuzahlen

online ist der Webbi ja täglich Pns hat er bis heute nicht gelesen

Negative Klammbewertungen häufen sich ebendfalls

bei Webmasterebesucher kommt seit Monaten auch kaum noch was und Lose gibts dort auch kaum noch

citystrolch ist offline  
Alt 28.06.2011, 11:16:39   #27942
traxtrax VERIFIZIERTER User
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose senden

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Standard

Hast recht bei mir gehen auch keine 100mio runter:

» Es ist ein Fehler aufgetreten!

Es ist ein Fehler aufgetretten, bitte später nochmals Probieren!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

traxtrax ist offline  
Alt 28.06.2011, 11:27:24   #27943
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
#1784709 SchenkNet
Wenn sich nicht schlagartig was tut geht die Party heute zu ENDE ...
28.06.11 11:13
Könnt mich immer noch kaputt lachen über die 2 "Experten", ihre Schafe haben Sie wohl längst im trockenen

MY

PS: Was man von den Aussagen von SN halten soll, weiß jeder

MasterYoda ist offline  
Alt 28.06.2011, 11:32:50   #27944
Die-Fackel
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose senden

Reg: 23.04.2006
Standard

Bitte heilige Mone komm und mach den EF dicht so wie Du es bei Infernoslots auch gemacht hast nachdem nix mehr drauf war.

Auf das sich dieses Thema für immer erledigt hat.

Die-Fackel ist offline  
Alt 28.06.2011, 11:36:28   #27945
citystrolch
Benutzer

ID: 2119
Lose senden

Reg: 17.05.2006
Standard

der ist komplett leer jetzt

citystrolch ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
anteile, anteilspunkte, anteilsseiten, diebspiel, klammgeil.de, klickbanner, klickmails, slots

Anzeige