[Offizieller Klammaward.de] Start: 01.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade eigentlich , aber wenn sich einer findet diese Seiten bitte aufnehmen:

alle die unten in der Sig. stehen ...

Danke Lemming
 
lol....

Nja, kannst wohl "Mailinglose.de Sponsor" rausnehmen.
Also echt, wenn man etwas beginnt, sollte man auch sicher sein, das man da auch weiter macht....

MfG Leon...
 
Jo, erst dick sponsoren suchen und große reden schwingen und dann "Och nö, doch keinen bock mehr".. sowas liebe ich ja... :(
 
Ich würde mich dazu evl. durchringen das ganze doch noch auf die Beine zu stellen. Falls du das ganze abgeben willst (immernoch) bitte melde dich mal im ICQ damit wir das besprechen können.

Bitte erwarte aber keine Lose-Leistungen. Ich wäre aber schon bereit das ganze weiter zu machen, da ich selbst mal Awards verliehen habe (hui ich habe sogar die Pokale noch da) weiß ich worum es da geht usw. Die Domain würde ich dir bestimmt auch noch abkaufen aber mehr wäre nicht drin.

MfG.
 
Ja ich habe mir eigentlich auch gedacht das die Idee es wert wäre weiter verfolgt zu werden und zum Abschluss zu bringen...

Mal schauen evl wirds ja was, ne PM habe ich noch geschrieben.

Nun muss er sich nur noch melden ;) MfG.
 
Ok, haben das wichtigste ja besprochen. Wenn du genau weißt ob du das Projekt abgeben willst melde dich einfach nochmal mein Angebot steht noch ne Weile ;) MfG.
 
Es gibt Neuigkeiten.

Ich habe vor, doch das Projekt zu starten.
Das Script ist nun fertig.

Und demnach kann es losgehen, sobald ich von allen Loseseitenbetreibern ein "OK" habe.. Bitte helft mir und sagt auch nochmal alle Nominierungen, die ich vergessen habe.

Ich weiß, dass ist ein großes hin und her. Aber ich brauch auch jetzt nochmal eure Hilfe.

Es werden Sponsoren (neue) gesucht.

Vielen Dank,
Malte
 
So.

Bald kann es losgehen.
Vielleicht werde ich schon am 1. September starten!

Ich denke, ich werde die Regeln etwas umgestalten.
Ich werde nicht die Loseseitenbetreiber nach einem OK fragen.
Denn eigentlich dürfte es nicht verboten sein, mit frei zu Verfügung gestellten Werbemitteln von denen zu arbeiten (und ich werbe ja eigentlich auch nur).

Dann können alle Webmaster, die nicht bei mir auf der Seite zur Wahl stehen wollen einfach eine Mail an mich schreiben (wird auf der seite vermerkt) und dann nehm ich diese raus.

Brauch noch nen Banner von myslot.de | crowfoot.de | fire-ice.info | losefarbik.de | klammlose.de | lose-inferno.de

wer da weiter weiß, bitte melden!

Wer jetzt noch nen Vorschlag hat. Schnell!

mfg,
mLte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.