offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

moin, @chris und @cashnews ich werde mich darum kümmern und gebe dann bescheid.
Das dauert allerdings ein wenig, weil ich auf meinen Progger warten muss um das mit ihm durchzugehen...
 
moin, @chris und @cashnews ich werde mich darum kümmern und gebe dann bescheid.
Das dauert allerdings ein wenig, weil ich auf meinen Progger warten muss um das mit ihm durchzugehen...

Ok! Ich will nämlich bald ne kleine aktivrally für meine Refs veranstalten! Und da ist ne AP Anzeige in meinen Stat von nöten! Melde dich halt wenn geschehen!:mrgreen:
 
Jup Thx
Slots glühen schon.
Mal sehn wie lange der Pot noch brauch.
Echt ne super geile idee.
 
@chris ich gucke da gleich sofort nach...

bigpot.gif


Der letzte GigaPot ( 50.014.590 )
... ging an andiwid
Herzlichen Glückwunsch!!
 
Ach ja Chris, es ist leider nicht möglich eine Refaktivrally zu machen, da die AP`s gelöscht werden wenn eine andere Aktivrally zu ende geht.
Ich habe im Refcenter die AP`s rausgenommen die wurde ja nicht gezählt und es ein wenig übersichtlicher gemacht. Um ein Refaktivrally-Addon kümmere ich mich dann noch in den nächsten Tagen.

Wenn Du eine Refaktivrally starten möchtest oder schon gestartet hast, kannst Du es im Refcenter nur an den Losen der Refs nachvollziehen um es Dir dann auszurechnen... ;)
 
Ach ja Chris, es ist leider nicht möglich eine Refaktivrally zu machen, da die AP`s gelöscht werden wenn eine andere Aktivrally zu ende geht.
Ich habe im Refcenter die AP`s rausgenommen die wurde ja nicht gezählt und es ein wenig übersichtlicher gemacht. Um ein Refaktivrally-Addon kümmere ich mich dann noch in den nächsten Tagen.

Wenn Du eine Refaktivrally starten möchtest oder schon gestartet hast, kannst Du es im Refcenter nur an den Losen der Refs nachvollziehen um es Dir dann auszurechnen... ;)

mhhh, na dann gaaaanz fix her mit dem Refralleyaddon :mrgreen:
 
Ein Webby setzt hier aus Qualität endlich eine seite wo mann richtig Fun hatt hier lohn es sich die slots nachts im schlaf laufen zu lassen echt hammer.