Offizieller Gambeln4Lose Thread * 75Mio jackpot auf dem Beachtime fällt gleich*

bluebats

ab jetzt refjäger
14 September 2006
769
24


starti.gif

Was wir euch jetzt schon bieten:

1. 20 Slots auf denen Ihr euren Spass haben könnt!
2. Wetten
3. Refcenter zum handeln mit Refs
4. Bonusaktionen
5. Bank (Lose zu 7% verziehnsen für das Monat)
6. Jede Menge Rallys
7. High jackpots
8. Rallys(Refrally, Aktivrally, Verliererrally)


Was wird noch kommen

1. Neue Slots z.B: TULG von Zent (5 Hand Poker kommt in kürze[Limited Edition])
2. Neue addons(Userrallys, .....)
3. Shoutbox
4. Ein eigenes Forum für die Gambler


Was müsst ihr mitbringen!

1. Spass am Gambeln
2. Freundlichkeit



Also auf was noch warten, bei Gambeln4lose anmelden und in das Paradies der Gambler eintauchen!


Viel Spass auf Gambeln4Lose wünschen euch die Admins!
 
Zuletzt bearbeitet:
So und um 19.00Uhr kommen weiter 6 neue slots dazu.

Der 5 Hand Poker [Limited Edition], von dem es nur 10 stück gibt, ist auch mit dabei...


Wir wünschen euch viel spass beim gambeln...
 
So Leute bis jetzt hat noch keiner die 2 jackpots geholt!

Es gibt noch den jackpot am Goldrausch 100K
und am Doubleliner!

Also anmelden und die jackpots abkasieren!

MFg Bluebats
 
So Leute jetzt noch schnell anmelden, heute ist schon ein jackpot gefallen bei 15 Mio und von MRLDOG geholt worden! Und es gibt noch einen auf der Baustelle der bei 25 Mio fällt!

MFg bluebats
 
so Leute und wieder ein jackpot bei 50Mio er fällt heute beim Nuke 10K und es gibt eine Slotrally parallel für den nuke!

MFg Bluebats
 
so Leute und wieder ein jackpot bei 50Mio er fällt heute beim Nuke 10K und es gibt eine Slotrally parallel für den nuke!

MFg Bluebats

und wer hat ihn nun gewonnen?

wär ganz schön, wenn ihr eine Gewinnerübersicht hättet,aber vieleicht gibt es die ja und ich bin nur blind.....

eine Slotübersicht wär auch nicht schlecht, so das man auch gleich eine JP-bersicht hat....
 
und wer hat ihn nun gewonnen?

wär ganz schön, wenn ihr eine Gewinnerübersicht hättet,aber vieleicht gibt es die ja und ich bin nur blind.....

eine Slotübersicht wär auch nicht schlecht, so das man auch gleich eine JP-bersicht hat....

Gibts Leider noch nicht habe das für VMS noch nicht gefunden aber weren wir reinmachen!

JP ging dieses mal an Apfel, wir Gratulieren recht herzlich!

MFg Bluebats
 
wer is denn bitte Apfel?? Hab die ganze nacht dran gezockt... dann war christian kurz da, un als ich wieder geschaut hab, war der Jp weg un sonst auch niemand on.

Naja, war eh die letzte JP-jagd für mich :roll:
 
Sorry dog aber du hattest eh schon 2 gewonnen und ich glaub in der aktiv rally kann dich auch keiner mehr schlagen! ;)

ja apfel ist auch ein user auf unserer Seite der Jackpot flog nach 51Mio!

So leute und heute ist der beachtime dran!


Also ran an den Slot ;)

MFg Bluebats
 
Sorry dog aber du hattest eh schon 2 gewonnen und ich glaub in der aktiv rally kann dich auch keiner mehr schlagen! ;)

ja apfel ist auch ein user auf unserer Seite der Jackpot flog nach 51Mio!

So leute und heute ist der beachtime dran!


Also ran an den Slot ;)

MFg Bluebats


warum habt ihr nicht gleich den Einsatz 1Mio genommen statt den 500K, dann würden nicht so viele in Frage kommen für den JP :ugly:
 
Sorry leute aber dieses mal haben wir den jackpot hoch gesetzt und dafür muss man auch mit nem grossen einsatz rechnen! ist leider nicht nders gegangen aber wenn ir mich lieb fragt dann setzte ich ihn auf 100K herunter wen ihr dann alle vollgas zockt ;)

Will ja das alle mitfeiern können das andi da ist!

MFG Bluebats
 
Sorry leute aber dieses mal haben wir den jackpot hoch gesetzt und dafür muss man auch mit nem grossen einsatz rechnen! ist leider nicht nders gegangen aber wenn ir mich lieb fragt dann setzte ich ihn auf 100K herunter wen ihr dann alle vollgas zockt ;)

Will ja das alle mitfeiern können das andi da ist!

MFG Bluebats


wenn ich das in relation zum Nuke von gestern sehe, dann müsste der JP bei 750Mio liegen.....

aber egal, Andi wird sich freuen und häng ein schild an die Tür: für kleine geschlossen:)
 
Sorry habe es schon auf 100k umgestellt also haut rein :)

MFg will ja das ihr zufrieden seit mit der seite :)