Offizieller Dreamerweblose Thread

Dreamerweb

Well-known member
ID: 168524
L
13 Mai 2006
473
18

DREAMERWEBLOSE




SCRIPTSHOP




SCRIPTSHOP - DEMOSEITE




WERBUNG BUCHEN




CIAO - BEWERTUNGEN


Nun noch ein Wort zur Erreichbarkeit der Seiten. Ich betreibe diese Seiten nur zum Spass es ist ein Hobby von mir. Ich muss und will mit ihnen kein Geld verdienen. Alles was ich einnehme geht auch wieder in die Seiten. Deshalb habe ich auch keinen super Server gemietet sondern nur einen ganz einfachen. So kann es auch mal vorkommen das die Seiten nicht erreichbar ist. Aber keine Angst diese Seiten werden nie einfach so weg sein. Ich hoffe ihr könnt damit leben.

Mit freundlichen Grüßen
Admin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine Handvoll Loseseiten in der Klammwelt, die SO extravagant und symphatisch sind wie diese. Top Seite mit Top Webbi und der Verdienst ist auch nicht zu verachten! Auf dieser Seite macht sogar daß zocken für Klicker Spass, weil die Slots "Userfreundlich" eingestellt sind :D WEITER SO! Hier bin ich gerne Stammuser ;)
 
Ich bin noch nicht lange bei Dreamerweblose aber ich muss sagen gefällt mir da richtig richtig gut...super nette leute...grafisch macht die seite was her...die automaten spucken auch mal was aus wobei es toll ist mal nicht nur um millioneneinsätze zu spielen....und bei der masse an angeboten was die seite hat findet man immer was was man machen kann.... 8O
Also meiner meinung nach eine tolle seite die sich irgendwann mit den besten messen kann. :mrgreen:
 
Gibt es hier was Umsonst?

keine Frage, der wahrscheinlich nettesyte Webbi im Klammuniversum,
sehr "familäre" Shoutbox, bin auch immer konstant dort zu gange.

Weiter so:biggrin:
 
Eine der wenigen Top Seiten

Freue mich das auch nun Dreamerweblose einen Offiziellen Tread hier hat .
Ich wünsche dem Team und der Seite alles alles gute
und möge diese lange unter uns weilen .
Kann die Dreamer nur empfehlen und werde sie noch heute auf meiner Klamm Webseite aufnehmen .
Liebe grüße More
 
Für mich die Top-Seite in der Klammwelt

Möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Ich bin sozusagen der User der 1. Stunde bei Dreamer und kann nur positives über die Seite und vorallem den Admin berichten.
Es gab bisher noch nie Schwierigkeiten bei Auszahlungen und Userwünsche werden innerhalb kürzester Zeit vom Admin erfüllt, wenn es in seiner Macht steht.
Ich kann nur sagen: eine Top-Seite die einmal zu den großen gehören wird.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und Admin mach weiter so.8)
 
Die suche hat ein Ende

Hi,
wollte auch mal meine begeisterung für die Seite Preis geben.
Ich habe schon lange eine Klicklose Seite wie diese gesucht. Es macht riesen Spaß dort zu klicken und das Zocken macht bei dieser Seite auch mal spaß, übrigens zum ersten mal ;).
Der admin versucht jeden wunsch zu erfüllen und es werden eigentlich alle wünsche erfüllt, wenn sie im machbaren sind. Das chatten macht dort auch spaß weil alle richtig nett sind und super drauf. Die Rally versprechen immer mehr Spannung und ich kann diese seite nur empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Mach weiter so admin

MfG
Taci
 
hey tacstorm

scheinst ja so begeistert zu sein, dass du ne ralley spendierst.

FInd ich echt klasse von dir, danke 8)
 
Was soll ich hier noch Schreiben.Kann mich nur anschliesen.
Premium Lose seite ohne wenn und aber!!



Sofort 95% Ref.also worauf wartest du:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur SUPER!!

Ich kann mich den anderen hier eigentlich nur anschliessen, was die Seite betrifft. Jeder User sucht nach einer guten Seite die alles hat und Dreamerweblose hat alles.

-Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
-Jede menge Spiele
-Immer neue Rally's
-usw.

Es ist ein freundliches, man kann schon eher sagen ein kameradschaftliches beisammensein auf der Seite (in der Shout) und nicht wie man es wie von manch anderen Seiten kennt das jeder sein eigenes Ding durchzieht.
Hat ein User (sei er neu auf der seite oder schon länger da) probleme wird Ihm vom Admin geholfen und man muss nicht Stundenlang auf Antwort warten wie man es von anderen Seiten kennt.

Sicher gibt es auch immer wieder User die etwas zu meckern haben und denen man es eh nie recht machen kann, aber diese User gibt es überall auf
den Seiten.

Auch wenn die Seite noch nicht zu den grössten gehört, für mich zählt sie schon jetzt zu den grössten und ich kann sie nur EMPFEHLEN - eine SUPERSeite!!

In diesem Sinne Mach weiter so ADMIN....:)


LG NickiBln
 
Eine Seite, wo auch das zocken Spass macht.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Bleibt nur noch zu sagen, das man vor allem beim zocken merkt, das der Admin die Seite nur als Hobby macht und nicht aus finanziellen Interesse.

LG, Jogi07
 
Hier stimmt einfach alles

Hallo zusammen, ich kenn mich meinen vorrednern eigentlich nur anschliessen. Wenn es tatsächlich mal ein problem giebt, man braucht den Admin nur anschreiben (er giebt auch gerne seine ICQ oder MSN Addy raus).

Eine Seite, wo das wenn und aber stimmt.

MFG TFahlbusch
 
Super Seite, super Service und ein Klasse Admin

Hallo,

Dreamerweblose ist eine Super Seite, wo das klicken noch Spass macht.
Und hier kannst du gut Verdienen.
Viele nette User mit denen man Chatten kann.


Lg JogyBaer
 
Tolle Seite!!!

Hier macht klicken noch Spass weil man viele Lose bekommt. Auch die anderen Aktionen auf der Seite sind klasse. Es gibt nicht viele Loseseiten wo ich so aktiv bin wie bei Dreamerweblose.
Macht weiter so!!!

Lg
happysmile
 
hallo

hallo ich bin zwar noch nicht lange dabei ,aber mir gefällt die seite echt toll. mann hat hier noch richtig spass und lust zu klicken .auf andere loseseiten iss es mitunter sehr eintönig und bei dreamer da hat mann wenigstens was neues dabei ,der admin lässt sich ja auch immer etwas neues einfallen damit es intresant iss und bleibt. alle achtung für den admin :D


mfg marika1210