Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Like Tree3Likes
  • 1 geposted von Laemmi
  • 1 geposted von Laemmi
  • 1 geposted von geldverdienen84

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2013, 13:30:07   #1 (permalink)
davidg92
--

Reg: 06.09.2013
Beiträge: 77
Pfeil Offizieller DGLose.de Thread



Hallo, hier möchte ich euch die junge und frische Loseseite DGLose vorstellen.

Folgendes bietet euch DGLose:

Losebank bis zu 13% Zinsen p.M. je nach Aktivität
3 Fest-Sparbuch-Modelle mit bis zu 8% Zinsen p.M. **Neu
Tauschbox mit 5% Bonus
Refsystem (5%/3%/1%)
Anteilsystem mit Grundrendite + dynamische Aufstockung
Aktivdoppler mit Fördersystem
Aktivrente
Großer Paid4-Bereich mit über 6.000 Kampagnen
versch. Top-Slots
Viele aktive Rally's welche dauerhaft laufen
Seitenkönig-System
und noch vieles vieles mehr ...


Aktueller Anmeldebonus
5.000.000 Bonuslose


Unsere Aktionen im Dezember 2013
1. - 24. Dezember 2013 => Advenskalender mit Ausschüttung inform von Bonuslosen
25. - 26. Dezember 2013 => "Paid4-Spezial" - 15% mehr Vergütung im Paid4-Bereich (9.00 - 23.00 Uhr)
31. Dezember 2013 => "Silvester-Spezial" - 20% mehr Vergütung im Paid4-Bereich (9.00 - 23.00 Uhr)

Melde dich an und sei dabei!

 

Geändert von davidg92 (18.12.2013 um 04:35:08 Uhr)
davidg92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 15:27:22   #2 (permalink)
Laemmi
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
nur angemerkt, Wochengamerally Platz 1 du selber wenn man zockt (um vielleicht was einzustellen, dann sollte man sich aus den Rallys rausnehmen!

Jahresrallys !!! Platz 1 90 Mio - sowas ist ja mal an Sinnlosigkeit kaum zu übertrumpfen, Anreiz 0.

Jahresrefrally, wieder auf Platz 1 du selber.

In den Klickrallys, wie könnte es auch anders sein, die üblichen Scriptklicker.

Wo soll auch nur ansatzweise ein Anreiz für eine Anmeldung sein?

LG Laemmi

Edit: AGB Auszahlung fetzt auch, 7 Tage bzw. 30 Tage, so ein Schmarrn, sowas kannste auf einem Paidmailer machen, aber nicht auf einer Loseseite. Naja wird eine Seite die einfach von den Scriptklickern genutzt wird, die nehmen paar Mios mit und das wars.
geldverdienen84 gefällt das.
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 16:43:52   #3 (permalink)
davidg92
--

Reg: 06.09.2013
Beiträge: 77
Standard

Ich hoffe du bist mir nicht böse darüber das ich deine Antwort nun mal etwas zerrupfe ;-)
Eines Vorweg: Wie oben steht, es ist eine "junge" ( = neue ) Loseseite weshalb ich natürlich offen für jegliche kritik bin ;-)

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
nur angemerkt, Wochengamerally Platz 1 du selber wenn man zockt (um vielleicht was einzustellen, dann sollte man sich aus den Rallys rausnehmen!
Ist/War doof, klar bislang habe ich mich vor RallyAuswertung, wenn ich einen Platz belegte, auf den Gewinn ausgeschrieben war, entfernt. Aber ich gebe dir vollkommen recht das es für Verwirrung sorgt, weshalb ich mich als ich deine Antwort gelesen habe, direkt an die Arbeit gemacht habe, und dies zukünftig erst garnichtmehr passieren wird.

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Jahresrallys !!! Platz 1 90 Mio - sowas ist ja mal an Sinnlosigkeit kaum zu übertrumpfen, Anreiz 0.
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
2. Mittlerweile ist es eine 1 MRD. Rally ;-)

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Jahresrefrally, wieder auf Platz 1 du selber.
comming soon ... Problembehebung in Arbeit ;-)

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
In den Klickrallys, wie könnte es auch anders sein, die üblichen Scriptklicker.
Hierzu sage ich nicht viel, es sei nur gesagt, das auf DGLose seit Start der Seite genau 12 Scriptklicker entlarvt, gesperrt und aus dem System gelöscht wurden.

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Wo soll auch nur ansatzweise ein Anreiz für eine Anmeldung sein?
Worin du einen Anreiz siehst, dich auf einer Loseseite anzumelden, ist denke ich deine Meinung.


Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Edit: AGB Auszahlung fetzt auch, 7 Tage bzw. 30 Tage, so ein Schmarrn, sowas kannste auf einem Paidmailer machen, aber nicht auf einer Loseseite. Naja wird eine Seite die einfach von den Scriptklickern genutzt wird, die nehmen paar Mios mit und das wars.
Muss ich denke ich auch nicht sehr viel dazu sagen, außer: AGB sind immernoch AGB und bilden eine Rahmenbedingung. Wer diese nicht annehmen will, muss dies ja nicht tun. Dennoch Söllte man so einen Quatsch garnicht schreiben, wenn man keine Erfahrung mit der vorgestellten Loseseite hat. Denn hättest du Erfahrungen mit DGLose, wüsstest du das Auszahlungen im Regelfall eine Bearbeitungszeit beginnend von wenigen Minuten bis maximal 24 Stunden haben.

In dem Sinne,
Lg. David
 
davidg92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 20:33:35   #4 (permalink)
Laemmi
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

da du ganz gut auf meine Kritikpunkte eingegangen bist, antworte ich nochmal.

Zitat:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
drauf gekackt, ich sause hier durch und versuche halbwegs leserlich zu posten.

Zitat:
Ist/War doof, klar bislang habe ich mich vor RallyAuswertung, wenn ich einen Platz belegte ...
ok bist raus, Platz 1 ist jetzt dein "Helfer vom Dienst". Wenn er keinen Zugang zum Adminbereich hat (Jackpotfallgrenzen, Cache etc.) ist das ok.

Zitat:
Mittlerweile ist es eine 1 MRD. Rally ;-)
es ging mir nicht um die Höhe, sondern um die Laufzeit. Wer möchte zu einer neuen Seite gehen wo die einzigen halbwegs gut vergüteten Rallys 1 Jahr laufen?

Zitat:
das auf DGLose seit Start der Seite genau 12 Scriptklicker entlarvt, gesperrt und aus dem System gelöscht wurden
dann mach mal weiter, du hast noch nicht alle "entlarvt".

Zitat:
Muss ich denke ich auch nicht sehr viel dazu sagen, außer: AGB sind immernoch AGB und bilden eine Rahmenbedingung. Wer diese nicht annehmen will, muss dies ja nicht tun.
richtig, deshalb melde ich (und sicher viele andere) mich nicht an.

Zitat:
Dennoch Söllte man so einen Quatsch garnicht schreiben, wenn man keine Erfahrung mit der vorgestellten Loseseite hat. Denn hättest du Erfahrungen mit DGLose, wüsstest du das Auszahlungen im Regelfall eine Bearbeitungszeit beginnend von wenigen Minuten bis maximal 24 Stunden haben.
nix Quatsch! Ich glaube dir sehr gerne, die Auszahlungen funzen aktuell viel schneller. Aber es steht so in den AGB und irgendwann kannst du sagen, hola die Waldfee ihr habt den AGB zugestimmt, also Lose gibts in 30 Tagen
Wenn du als neue Seite etwas Angst hast wegen Fakern und oder Bugausnutzung, so setze doch die tägliche, freie AZ z.B. auf 10 Mio, Rest wird beantragt und dann aber möglichst zeitnah auch ausgezahlt. 30 Tage ist für eine Loseseite jedenfalls ein Witz.
Ich bin in den letzten Jahren auf etlichen hundert Loseseiten gewesen, hab auch Unmengen an neuen Seiten miterlebt, auch solch kleine VMS-Seiten wie du eine gestartet hast. Selbst hatte ich (als es meine Zeit noch erlaubte) ja auch selber eine Seite. Ich getraue mir da ein Urteil zu treffen welche Chance eine neue Seite hat und sehe deshalb bei dir sehr Schwarz.

Nochmal zum 1.Posting:

Zitat:
Losebank bis zu 25% Zinsen p.M. je nach Aktivität
ist mir zu ungenau. Welche Zinsen für wieviel AP und bei welcher Anlagemenge? Das würde potenzielle Anleger interessieren.

Zitat:
Anteilsystem mit Grundrendite + dynamische Aufstockung
Was kostet ein Anteil? Wie hoch ist die Grundrendite?

Zitat:
versch. Top-Slots
bitte wenigstens deine besten Slots auch mal namentlich nennen und für die Zocker die Info was bei dir so cachefrei läuft.

Nochmal zu der Jahresaktivrally die du jetzt auf 1 MRD geschraubt hast. Die ist wirklich völliger Nonsens. Die Scriptklicker (du hast noch genug davon) werden dort nochmal belohnt obwohl sie schon die Lose der Klicks ohne Aufwand erhalten und Lose in Tages-, Wochen-, Monats-, Jahresklickrally.
Bitte !!! (extra für dich 3 Zeichen ) eine Aktivrally nur für die Zocker! Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass die paar User die sich zu dir verlieren und mal an einem Game spielen in der Rally auch noch gegen die Scriptklicker kämpfen sollen.

Für mich wäre noch interessant (so du §7.2 - Auszahlung noch änderst) gibts eine Zeche, Würfelpoker, Adventskalender?

Letzte Bemerkung, du kannst dir nun sagen was will der Typ von mir, meldet sich wegen dem AGB-Punkt AZ eh nicht an und mostert hier rum. Du kannst es ignorieren was ich geschrieben habe, aber dann war es schade um die Arbeit die du dir bisher gemacht hast, eine eigene kleine Seite zu starten, weil dann geht sie sang- und klanglos unter.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 20:52:05   #5 (permalink)
davidg92
--

Reg: 06.09.2013
Beiträge: 77
Standard

In dem Falle das dich weitere Details zu DGLose interessieren, ist es denke am einfachsten wenn du dich auf der Seite anmeldest, ich gehe auf die Disskusion mit dir nun nicht weiter ein, da sich deine Spekulationen und "Meinungen" in's unermessliche treiben lassen würden, und diese einfach nicht in diesen Thread gehören, bzw. ihn unnötig füllen würden und somit das Thema der Seiten-Vorstellung verfehlen würden.

Wenn du dich für DGLose interessierst => anmelden ... wenn nicht ... ;-)

Tante Edit sagt: AGB Änderungen bzgl. Auszahlungen sind nicht geplant, da diese Regelung wie bereits gesagt eine Rahmenbedingung darstellt, die an die Netzwerke, bei denen Werbung abgebaut wird gekoppelt sind. Ich wüsste nicht warum ich also hier als Seitenbetreiber meinen Kopf unters Beil legen söllte.
 

Geändert von davidg92 (24.11.2013 um 21:01:46 Uhr)
davidg92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 21:09:48   #6 (permalink)
Laemmi
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von davidg92 Beitrag anzeigen
Tante Edit sagt: AGB Änderungen bzgl. Auszahlungen sind nicht geplant, da diese Regelung wie bereits gesagt eine Rahmenbedingung darstellt, die an die Netzwerke, bei denen Werbung abgebaut wird gekoppelt sind. Ich wüsste nicht warum ich also hier als Seitenbetreiber meinen Kopf unters Beil legen söllte.
Danke für die schnelle Antwort, damit hat sich deine Seite für mich (und bald auch generell) erledigt.

Abo löschen und weg.

LG Laemmi
geldverdienen84 gefällt das.
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 21:10:05   #7 (permalink)
Alltours1
Erfahrener Benutzer

ID: 367799
Lose-Remote
Abwesend

Alltours1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.10.2009
Beiträge: 206
Standard

Guten Abend,

teilweise wurde ich mitangesprochen und nehme kurz Stellung dazu. Da ich ausschliesslich über einen Supportzugang verfüge, habe ich keinen Einfluss auf Jackpottfallgrenzen etc. Wer mich als langjährigen User und auch Klicker kennt, weiss in welchem regulären Bereich ich mich befinde.

Hoffe, ich konnte etwas Klarheit in die Sache bringen. Schönen Restsonntag an Euch und weiterhin viel Spass bei DGLose.de!
 
Alltours1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 02:06:12   #8 (permalink)
geldverdienen84
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
Beiträge: 10.774
Standard

Die Seite ist eh bald wieder weg vom Fenster ...

Verschiedene Jahres-Ralley´s, wo der 1st platzierte irgendwie 600 Mio Lose bekommt ? Wer ist denn so bescheuert und klickt jeden Tag da seine Mails + Banner für (btw ich mach ne Wette du hast ganz ganz viel tolle Banner und Mails mit einer 3 stelligen Losevergütung), oder zockt an deinen Slots dafür

In einem Jahr ist die MRD keine 4-5€ mehr wert wahrscheinlich. Und eigendlich erwartet man bei einem Start einer neuen Seite, so ein richtige "Karacho - Hier bin ich - Gehabe", und nicht ne Investition die selbst ein 13 Jähriger Schüler innerhalb von ein paar Stunden Zeitungenaustragen hinbekommt ...

Dennoch viel Erfolg

Edit:

Sehe grade du hast die Ralley-Preise ein wenig erhöht xD schon cool, machste das jetzt immer nach Lust und Laune ? Mal mehr, mal weniger ? Ein weiterer Grund sich hier nicht anzumelden ...
Laemmi gefällt das.

Geändert von geldverdienen84 (26.11.2013 um 11:07:03 Uhr)
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 04:47:42   #9 (permalink)
psykoman
NEW PSYKO

ID: 279528
Lose-Remote

Reg: 24.04.2007
Beiträge: 7.899
Standard

moin

um ehrlich zu sein lockt mich nur die refrally

allerdings das die dann 1 jahr dauert ist schon heftig

wie geldverdienen schon sagt sinkt der losekurs immer mehr und dann hat man am ende der rally nur ein paar euros gewinn

mein tipp

reffrallypreise so lassen und die dauer deutlich runterschrauben....nur so kannst du dir sicher sein das sich einige anmelden.....

es soll ja ein anreiz sein für refjäger....aber gleich zum start ne refrally die 1 jahr dauert ist schon streng
psykoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 07:54:10   #10 (permalink)
Deax
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.899
Standard

Bekomme ne Malware Warnung auf den Mediadaten bzw. der Seite. Benutze den aktuellen Chrome
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 08:46:07   #11 (permalink)
davidg92
--

Reg: 06.09.2013
Beiträge: 77
Standard

@Deax: Dürfte "behoben" sein ;-) Problem war der Sponsor welchen wir für unsere Header-Werbung genutzt haben.


lg. David
 
davidg92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 03:22:12   #12 (permalink)
davidg92
--

Reg: 06.09.2013
Beiträge: 77
Standard

News:

http://www.klamm.de/forum/f18/30mio-...ml#post7204793
 
davidg92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 16:48:59   #13 (permalink)
schwabsparfuchs
Gesperrt

schwabsparfuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2013
Beiträge: 454
Standard

seite ist nicht erreichbar seit 2-3std?!

seite geht wieder.lag irgendwie an meinen browsern.nach ccleaner durchlauf funzt wieder alles normal
 

Geändert von schwabsparfuchs (20.03.2014 um 18:36:32 Uhr)
schwabsparfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 23:38:44   #14 (permalink)
Hachtel
Erfahrener Benutzer

ID: 325410
Lose-Remote

Reg: 19.12.2011
Beiträge: 1.776
Standard

Leider ist die Seiten schon seit über eine Woche down ohne eine Reaktion des Admins.
Leider reagiert er auch nicht auf Klamm.

Ich hoffe die Seite kommt wieder. Ich hatte eine schöne kleine Downline und war mit Abstand erster in der Refrally (Ende der Rally Mitte August/1. Platz 6,2 Mrd Lose).
Ich bitte um Antwort!

MfG
Hachtel
Sportwetten mit Klammlosen
#
Einzel,-Kombi,- und Systemwetten
Hachtel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Neu] TOP24 Gewinne hier im Thread! :) || Offizieller LoseBot Thread contex Externe Loseseiten 214 08.10.2007 20:02:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:27 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙