Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok,Danke!Dann werde ich mich auf eurer Cuneros-Seite anmelden.
Grade gesehen,brauche ich nicht.
Aber wo ist dort das einzahlen versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf "Mein Konto" klicken, dann musst du deinen Cunerosnamen eingeben um den CC Account mit deinem Cunerosaccount zu verknüpfen und dort findest du auch Ein- und Auszahlen.

Bei Fragen gerne einfach nochmal melden...
 
hi Moe

ich hab 2.175.491.500 Ap,s gemacht.
es sollte doch einen Bonus geben?
Hätte den gerne in Cuneros auf CC,Fun.

auf cc = 51888
auf cc,fun = Towertino

lg tino
 
Kurze Erinnerung: Die Seite ist jetzt seit 31.08.2019 inaktiv und es geht seitdem nur mit Cuneros weiter. Die Aktivität ist wieder wesentlich besser und die Entscheidung war daher die einzige richtige.

Ich bitte alle User die noch Guthaben auf der Seite haben, dieses auszuzahlen. Ab 01.01.2020 wird unter der .de Domain auch nur die Cunerosversion online sein und die Loseseite ganz vom Netz verschwinden.

Wir sehen uns auf der Cunerosversion! 8)

Gruß
Moe2001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.