Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, also so wie es aussieht gibt es bald wieder die 1-Fenster Begrenzung! ;)

Ist wohl auch besser für den Server, da es sonst immer User gibt, die x Fenster auf 10k aufmachen...

lach, eigentlich kannst Du ja die Umfrage schon Dich machen,
denn ich glaub kaum, dass sich da nun noch gross was dran ändert :ugly:
 
lach, eigentlich kannst Du ja die Umfrage schon Dich machen,
denn ich glaub kaum, dass sich da nun noch gross was dran ändert :ugly:

Ja, das glaube ich auch nicht, aber ich möchte trotzdem jeden die Chance gehen abzustimmen bis zum Ende der Umfrage und dann wird es wohl wieder geändert wenn nicht noch 100 Leute anders abstimmen! ;)
 
So, die Umfrage ist zu Ende. Hier das Ergebnis:



Die AGBs sind wieder entsprechend geändert und wie versprochen gab es für einen Teil der User Bonuslose. Ich habe einfach an alle User die ganz am Anfang und ganz am Ende in einer Reihe standen Bonuslose gutgeschrieben!

Viel Glück damit! ;)
 
So, Monatsrally ist ausgezahlt! Glückwunsch an alle Gewinner!

Eine neue Monatsrally ist auch schon gestartet!

Viel Spaß und Glück dabei! ;)
 
So, da die Seite sehr langsam war, habe ich den Server gerade neu gestartet und es geht wieder schnell... ;)
 
@ v4nni

definitiv nicht mehr so wie sonst.
früher war einiges anders,da hatte man am bio auch mal 2 tage hintereinander die chance auf 1 mrd.
nun bekomm ich sie garnicht mehr oder mal 2 rote wins nah hintereinander.
man kommt nie mal richtig ins plus,man muss immer erst investieren bevor man mal was gewinnt.
sicher kann man auf die dauer nicht plus machen aber es muss ( wen man so wie ich jeden tag zockt) auch mal drin sein nen richtig fetten win zu bekommen.
gestern hab ich glaub ich mal etwas gewinn gemacht,aber ich kann dir versichern das ich das nun mindestens erst investieren muss bevor wieder etwas rotes kommt.

aber ich will auch darüber nicht mehr reden.:D
halte mich nun mehr zurück.

wünsche dir aber ganz viel glück süsser:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.