Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe festgestellt, dass sich mein Werber hier wohl abgemeldet hat :ugly:
Darf ich hier auch eine Anfrage reinsetzen, dass ich einen Neuen suche????
 
OHA, mein Werber ist doch noch da.....netterweise hat Lewis das RB auf 0 gestellt. Warum weiß ich allerdings nicht.
So:ugly::roll:rry, für meine Anfrage vorhin, ich schreibe ihn mal an
 
OHA, mein Werber ist doch noch da.....netterweise hat Lewis das RB auf 0 gestellt. Warum weiß ich allerdings nicht.
So:ugly::roll:rry, für meine Anfrage vorhin, ich schreibe ihn mal an

Ja, der Werber ist noch aktiv. Versucht das bitte am besten untereinander fair zu klären, ist immer am einfachsten! 8)
 
Bin immer nett, Moe:D
:LOL:

Wer außer Dir behauptet das?
undwech.gif
 
so, nun noch mal in eigener Sache........
Als erstes mal verhau ich voll kräftig den wilden Vogel, der weiß das er es verdient hat!!!!! :LOL::LOL:

Nun zum eigentlichen Teil meines Postes, damit hier nicht noch u. U. dumme Gerüchte entstehen:
Ich habe gestern Lewis über Klamm angeschrieben (@Vögelchen, sogar nett!!)
Er hatte mir sogar noch gestern geantwortet, war ein Versehen, und hat mir den RB wieder eingestellt.
Um allem was vorwegzunehmen, ich glaube es ihm, da ich Lewis in all den Jahren immer als netten Werber und Mitzocker schätze.
Mein 1. Post wäre vielleicht erst gar nicht hier passiert, wenn ich sofort auf Klamm herumgeschlichen wäre8)

schönes Wochenende allen
fun
 
Wie kann man ein RefBack "versehentlich" auf 0 stellen? :think:
Und welchen Grund sollte es geben ein RefBack auf 0 zu stellen?
 
Wie kann man ein RefBack "versehentlich" auf 0 stellen? :think:
Und welchen Grund sollte es geben ein RefBack auf 0 zu stellen?

Naja pasieren kann das schon :) wenn man den falschen ref erwicht :ugly:;)
Ich setze einen ref zb runter wenn ich sehe das er auf klamm gesperrt wurde oder ebend halt mich mit den anmelde losen abgezockt hat.Wenn man wie ich mit gohelei mehr als tausend auf verschiedenen seiten hat geht das schon sehr ans konto wenn der ref sich nicht an die regeln hält da schraubt man dann runter mit dem refback.Aber wirklich nur wenn es extrem ist sonst natürlich nicht.:mrgreen:im gegensatz wenn der ref sich mühe gibt schraub ich auch schon mal hoch:mrgreen:
 
oh ja, das kann man, mir ist es auch schon passiert das RB auf "0" zustellen. durch surfen auf den seiten kann es schon mal passieren das man versehentlich das RB auf "0" stellt.
 
Als erstes mal verhau ich voll kräftig den wilden Vogel, der weiß das er es verdient hat!!!!! :LOL::LOL:
*autsch* Bring meine Federn nicht so durcheinander.
DAS ist nicht NETT ( womit bewiesen wäre, das Du nicht immer nett bist :LOL: ).
_________


Wie kann man ein RefBack "versehentlich" auf 0 stellen? :think:
"Versehentlich" geht so etwas nicht!

Wenn man RB zusagt, dann hat das auch stehen zu bleiben.
Da schraubt man nicht mehr dran rum, vorallem nicht nach
unten. Schlimm ... was sich manche Werber so einfallen
lassen.
 
viel Spaß und Glück damit!

danke Moe,
aber du hättest vielleicht vorher ankündigen sollen, dass man nun das Gewonnene beim Monatsbonus mit doppelt oder nichts riskieren kann.

Ich habe da unbewusst drauf geklickt; wenn das in die Hose gegangen wäre, hätte ich mich garantiert nicht so gefreut....aber so ist es natürlich klasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen::LOL:
 
danke Moe,
aber du hättest vielleicht vorher ankündigen sollen, dass man nun das Gewonnene beim Monatsbonus mit doppelt oder nichts riskieren kann.

Ich habe da unbewusst drauf geklickt; wenn das in die Hose gegangen wäre, hätte ich mich garantiert nicht so gefreut....aber so ist es natürlich klasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen::LOL:

Hmm, ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was du damit meinst? :think:
 
Geht immer weniger auf cc ...Gewinnen ist fast unmöglich geworden ...Wo vorn paar monaten öfter mal 30 euro gereicht haben bringen nun hunderte euros NIX mehr aber vielleicht geht es ja nur mir so weil der admin mich für gewinne sperrt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.