Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo...habe mal 150 mio zusammengekratzt :biggrin: und werde jetzt mal schauen wie die Slots so laufen =)...insbesondere der Billionaire ;)...und eins sag ich euch,wenn ich nen Win über 250 Mio dort bekomme,dann flipp ich aus :ugly::ugly:

Edit : Sooo nach ner kleinen Zockrunde am Billionaire muss ich sagen,dass er genauso läuft wie im Testbetrieb, nämlich sehr schön, kleine downs,dann gewinne von 50-100 Mio..und letztendlich bin ich mit 20 mio plus ausgestiegen ;)....nen Bigwin konnt ich nicht abgreifen,aber nachdem ich einen Werber gefunden habe, werd ich mal länger dort zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm hab auch keine bekommen, nur 1 einsames Los war auf meinem Konto,hab keine Ahnung ,ob ich was gewonnen habe oder nicht!
 
Ne, du warst auch nicht bei den Gewinnern.
Hab gerade nochmal in der Liste geschaut.
Das eine Los hat sich da wohl irgendwie verirrt.
 
Mhm hab auch keine bekommen, nur 1 einsames Los war auf meinem Konto,hab keine Ahnung ,ob ich was gewonnen habe oder nicht!

Naja, wir haben für die Tests eh 1 Mrd Lose vergeben, aber wir können nicht allen Usern ein paar Mio Bonuslose gutschreiben. Drucken können wir die Lose leider auch noch nicht! ;)
 
hallo kann mich nicht einlogen (Login deaktiviert), die testphase aber funktionierte einwandfrei!!!! HELP ME klamm id 299771

Danke in vorraus
 
hey moe2001 (oder Yooda),
mir bitte birdman01, Klamm-Id 46111, als mein werber eintragen,dankeschön ;),lg
 
hallo kann mich nicht einlogen (Login deaktiviert), die testphase aber funktionierte einwandfrei!!!! HELP ME klamm id 299771

Danke in vorraus

Hi, der Account ist ganz normal aktiv. Du hast wohl nur das falsche Passwort eingegeben. Falls du es vergessen hast lass dir einfach ein neues Passwort schicken...
 
ehm wie kann das sein,dass man 160mio in folge ohne ein spiel zu gewinnen,am super goal verlieren kan 8O8O? höchsteinsatz 10 mio 8O:-?....*Geschockt*
das war bei mir 100:0 und nicht 50:50 oO

...ich mecker sonst ja auch selten;),aber das ist mir jetzt doch nen bischen sehr komisch oO....

edit: ich teste jezz noch mal aus ;),aber mehr als 20 spiele in folge sind für mich eindeutig kein chachefreies 50:50 mehr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm wie kann das sein,dass man 160mio in folge ohne ein spiel zu gewinnen,am super goal verlieren kan 8O8O? höchsteinsatz 10 mio 8O:-?....*Geschockt*
das war bei mir 100:0 und nicht 50:50 oO

...ich mecker sonst ja auch selten;),aber das ist mir jetzt doch nen bischen sehr komisch oO....

Ich habe gerade gerade mal nachgeschaut, was es war.
Da das Ding ja 50:50 Cachefrei ist und wir nicht nach ein paar Tagen pleite offline gehen wollen, habe ich einen Fakerschutz eingebaut, der das erste mal angespruchen ist.
Er misst die Zeiten zwischen 2 Spielen. Dabei hat er die Werte nicht richtig gespeichert, und dich bezichtigt nen "Faker" zu sein :ugly::ugly::ugly:. Ich hab den Teil ausgeschaltet. Er wird sich von jetzt an benehmen.
Sorry dafür!

Deine Lose bekommst du selbstverständlich wieder vollständig gutgeschrieben!
 
hmm oke ;) aberr der kam mir jezz immernoch nicht 50:50 vor ;)...500mio verlust (ich weiß es waren große einsätze,habe nämlich gedacht,dass nach 20 spielen verlust,mehrere gewinne folgen müssen).....hm
weil dass mit dem faker schutz hat ich erst danach gelesen ;),udn bin davon ausgegangen,da es ja 50:50 ist,dass ich nu mal gewinnen müsste...naja :(
 
hmm oke ;) aberr der kam mir jezz immernoch nicht 50:50 vor ;)...500mio verlust (ich weiß es waren große einsätze,habe nämlich gedacht,dass nach 20 spielen verlust,mehrere gewinne folgen müssen).....hm

Wir hatten teilweise durchaus "Höhen" von bis zu 10 verlorenen Spiele am Stück. Das gleiche gab es auch in die andere Richtung.
 
Wir hatten teilweise durchaus "Höhen" von bis zu 10 verlorenen Spiele am Stück. Das gleiche gab es auch in die andere Richtung.

joo logisch ;) nur ich bin davon ausgegangen,dass die 20 spiele pech waren,und demzufolge danach,weil es ja ein 50:50 system ist,mehrere gewinne folgen müssten,aber wurd ja nix :( .... hm,kann man nix machen :(
 
joo logisch ;) nur ich bin davon ausgegangen,dass die 20 spiele pech waren,und demzufolge danach,weil es ja ein 50:50 system ist,mehrere gewinne folgen müssten,aber wurd ja nix :( .... hm,kann man nix machen :(

Der Supergoal merkt sich keinerlei Zustände der Spielstatistik. Ihm ist es im Grunde genommen "wurscht", ob man 20 x gewonnen oder 20x verloren hat. Er mischt die Karten bei jedem Klick neu. Manchmal zum Vorteil für den Admin, manchmal zum Vorteil des Users :(.
 
Der Supergoal merkt sich keinerlei Zustände der Spielstatistik. Ihm ist es im Grunde genommen "wurscht", ob man 20 x gewonnen oder 20x verloren hat. Er mischt die Karten bei jedem Klick neu. Manchmal zum Vorteil für den Admin, manchmal zum Vorteil des Users :(.

hm oke ;),aber vom 50:50 hab ich erstmal genug :-?:(... ...werd trotzdem mal vorerst nur an den slots zocken, weeil diese sind aufjedenfall echtgelungen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.