Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
get doch aber was solls bei 4m tp:: es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen:D


Einnahmen+ 6.080.000.000
Aus- 26.600.700.000
Summe- 20.520.700.000

musste aber -40.500.000.000 sein da 20miliarden bonuslose wahren!! nicht fagen hab sie von meinem arbeitskollegen gekauft !!!

richtig, jetzt spontan den grace, gladi 3 reels oder global 1 und schon wärst sehr gut im plus. alles möglich :D

du musst ihn dir nun blos mal holen ^^
 
richtig, jetzt spontan den grace, gladi 3 reels oder global 1 und schon wärst sehr gut im plus. alles möglich :D

du musst ihn dir nun blos mal holen ^^

Soweit die Theorie, ruebi. :)

In der Praxis sieht es dann aber eher so aus, dass man dann nochmal 40 Mrd. verliert, ohne dass man da nen Pott gewinnt. ;)
 
Glückwunsch, hast ja momentan einen Lauf mit den Pötten am 3r, mich mag er in letzer Zeit nicht mehr.
Aber Wahnsinn, der Grace mittlerweile fast bei 300 Mrd. schon... hab das Gefühl, dass er noch deutlich höher steigen könnte.
 
Grace pot hole ich mir auch noch ^^


Dein Werber ist: 332116
Eingestellter Refback: 0 %
Refback heute: 0 Lose
Dein Werber verdiente an dir: 18.454.472.896 Lose
Refback gesamt: 31.167.336 Lose

die schönen lose vergammeln auf cc

werber is gesperrt seid januar arrrrrrrr Moe mach was ^^
 
Grace pot hole ich mir auch noch ^^


Dein Werber ist: 332116
Eingestellter Refback: 0 %
Refback heute: 0 Lose
Dein Werber verdiente an dir: 18.454.472.896 Lose
Refback gesamt: 31.167.336 Lose

die schönen lose vergammeln auf cc

werber is gesperrt seid januar arrrrrrrr Moe mach was ^^

genau da gehört 78016 rein ;)
 
Da werden auch wieder viele über ihre Verhältnisse spielen und leer aus gehen. :-?
Die Pötte werden aber auch immer dicker und wollen nicht fallen. :ugly:

Wem sagst Du das :mrgreen:
Das schlimme dabei ist nur das man sich dessen eigentlich Bewußt ist das man über seine Verhältnisse lebt und es doch nicht lassen tut :(
Ich muß bald die Notbremse ziehen lassen:yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.