Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe für : 1 Fenster pro Game gestimmt,
und das begründe ich sogar *lach*
Ich denke, dass die Ein Fenster regelung pro Game
1stens besser sein wird für den Server
und
2tens haben dann vielleicht auch mal klein zocker ein wenig mehr glück :LOL:

Bei cachefreien Seiten hat das keinerlei Auswirkung auf "kleine Zocker" :roll:



EDIT: Das war knapp, kurz vorm Pleitegeier kam der Glücksvogel :mrgreen:



:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
HGw mrldog,

ich hab leider nirgendswo mehr glück.
von nem 1 mrd win kann ich nur träumen:D:(
 
Hab auch schon als 2.*hihi* abgestimmt und bin fuer die 1-Fensterregelung. Des passt schon so.

Gruss derswenni

P.S: HGW mrldog
 
@Putzfalke: GW. Bist ja gut in der Top 10 vertreten.
Danke, aber leider nicht im Plus. :(
Aber Spaß hat es dennoch gemacht.

EDIT: Das war knapp, kurz vorm Pleitegeier kam der Glücksvogel :mrgreen:
Stimmt, ich habe geschlafen. :mrgreen:
Glückwunsch ;)

@schwarzi1973
Es gibt Lose4Refs, dort kann man sich einen Werber suchen, aber bitte niczht hier und nicht in dieser übergr0ßen roten Schrift.
Wenn jeder so schreiben würde ... . :roll:

@Moe2001
Ich hatte zwar für 1 Fenster gestimmt, aber bis max. 3 Fenster wäre auch nichts gegen einzuwenden. Den Punkt gab es ja leider nicht.

@mrldog
Spiel doch den SuperGoal mit 50 Mio Einsatz. Wird nicht langweilig und Spaß macht es auch. :mrgreen:
 
Morgen, also so wie es aussieht gibt es bald wieder die 1-Fenster Begrenzung! ;)

Ist wohl auch besser für den Server, da es sonst immer User gibt, die x Fenster auf 10k aufmachen...
 
Der Server scheint gerade wieder etwas lahm zu sein ;)

Wollte gerade neu starten aber habe vom Hoster gelesen:

Wartungsarbeiten auf „VPS-SYSTEM”

Status:
Läuft
Beginn der Arbeiten:
Samstag, 28. März 2009 13:18 Uhr
Voraussichtliches Ende:
Samstag, 28. März 2009 13:30 Uhr
Mitteilung:

Sehr geehrter und geschätzter Kunde,
zu unserem Bedauern liegt aktuell eine Störung an einer unserer Netzwerkkomponenten vor.
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung.
Die volle Verfügbarkeit aller Dienste und Services erwarten wir in wenigen Minuten.
Wir möchten unser Bedauern über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen
und Sie dahingehend um Verständnis bitten.

Also, hilft wohl leider gerade nichts außer warten! ;)

Naja, dann macht mal ne kleine Kaffe und WC Pause! :biggrin:
 
Hgw Wanderfalke:D

Ich höre nach der Rally auf CC auf.
Bekomme nur mal nen Win wenn ich das doppelte oder mehr reingesteckt habe.
So eine Glücksträhne das ich auch mal über 2 mrd oder so komme ist unmöglich geworden.
 
Danke CBabe ;)

Frag besser nicht wieviele Mrd da die letzten 3 Tage rein geflossen sind.

@Navi
Zeitgleich. *g*
 
@ tomtom

du würdest dich auch ärgern wenn man immer oben in der aktivrally mitmischt und nicht mal nen jackpot gewinnt oder mal ne glücksträhne hat.
aber ich weiss,ich meckere in letzter zeit viel weil es mich halt traurig macht.
halte ab sofort erstmal 2 tage wieder meine klappe:mrgreen:;)



@ Wanderfalke

ich weiss nur,das ich es dir sehr gönne werberchen:D
 
Du kannst so viel meckern wie du möchtest, aber du schreibst irgendwie immer das gleiche. Und das nervt halt.

Und, dass du noch nie nen JP gewonnen hast, ist nicht wahr. Der American war mindestens schon 1x deiner. ;)


@Putzfalke: Zeitgleich, aber trotzdem war ich schneller! :ugly:
 
Du kannst so viel meckern wie du möchtest, aber du schreibst irgendwie immer das gleiche. Und das nervt halt.

Und, dass du noch nie nen JP gewonnen hast, ist nicht wahr. Der American war mindestens schon 1x deiner. ;)



Klar,so meinte ich das auch nicht.
Meinte halt in der letzten Zeit.:D
Es ist halt schade,das ich nicht auch mal so ne Glücksträhne habe.
Wenn ich nen roten Win habe,habe ich das aber schon eingesetzt.
Ich komme irgendwie garnicht mehr richtig ins Plus:(
Ich meckere auch nur hier ( schau dir die anderen threads an,da mische ich garnicht mehr mit.
Und warum meckere ich hier?
Weil es eigentlich meine Lieblingsseite ist!:D

Aber lass uns das nicht weiter vertiefen.
Hab Schmerzen und kann nicht so richtig gut argumentieren im Moment.


@ Wanderfalke

ich gönne es dir mausi.:D
du hast sicher viel mehr eingesetzt an losen wie ich.
 
Das mit ins plus kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Auf lange Sicht gesehen, muss jeder minus machen, denn sonst kann Moe die Seite dicht machen.

Wie auch immer, ihr werdet schon das Richtige machen. Schönes Wochenende und viel Glück allen.
 
Das mit ins plus kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Auf lange Sicht gesehen, muss jeder minus machen, denn sonst kann Moe die Seite dicht machen.

Wie auch immer, ihr werdet schon das Richtige machen. Schönes Wochenende und viel Glück allen.


Das ist klar,aber es sollte zwischendurch auch mal ne Phase kommen wo man richtig abräumt.

Wünsche dir auch viel Glück:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.