[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
www.power-slots.de - wird geschlossen

Power-Slots.de wird zum 1.1.2010 aufgelöst! Neuanmeldungen bzw. das einloggen bisher nicht eingelogger User ist nicht mehr möglich!



POWER-SLOTS ALLGEMEIN

  • keine Anmeldung nötig!
  • Einloggen, aufladen, zocken
  • AP-, Zeit--Rally
  • Gutschein-Newsletter
  • Globalpot (LuckyLooser)
  • Hall of Fame
  • RefSystem mit bis zu 1% vom Umsatz der Refs
  • EXKLUSIVE SPIELE
  • Renten-System
  • König der Spiele
  • Tagesbonus für die 3 Aktivsten User
  • kostenlos Spielen und richtige Klammlose gewinnen


GAMES:
Arthur
Camelot
Mouse vs. Cat
Patricians
Pharoa's Grave
Pharao's Oracle
PowerPlay
Zoorama

Nun zum Abschluss natürlich noch der Link zur Seite:

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Erstmal möchte ich dir viel Erfolg mit deiner Seite wünschen!


Nachdem ich ja schon angemeldet bin und der Slot auch schön läuft muss ich sagen, er ist einfach super eingestellt ;)

Viel Glück
 
Vielen Dank für die 1A-Unterstützung der Losevernichtungsaktion! Hab mich gleich mal angemeldet und werd die Bonuslose verzocken! Werde die Seite und die Unterstüzung gleich mal im Thread publik machen! :mrgreen:
 
Das ist schön. Danke für euer Feedback.

Die Rally ist übrigens soeben planmäßig gestartet.
Viel Glück beim abgreifen von einem der 18 Plätze.

Die letzten 5 Plätze bekommen mindestens noch 1 Mio Lose somit sollte man die Gutscheine hier aus dem Thread einfach mal nutzen um sich ein paar Lose zu sichern ;)
 
Wenn man das überhaupt anmelden nennen kann ^^

Man muss ja nur ein Passwort generieren lassen und gut ist.
Wie ich sehe, hast du dich aber gleich mal in die Rally geschoben um Lose abzustauben ^^

Ich hoffe der Slot macht euch so mit den Einstellungen auch Spaß.
 
Das freut mich.

Die JP werden aber hoffe ich noch etwas wachsen. Da die aber auch 'frei' sind können sie jederzeit fallen. Im Testlauf kamen die sogar einmal innerhalb von 5 Minuten 2 mal.

Da hat sich die Testperson sehr gefreut, denn die JPs werden ja nach einem Fall auch gleich wieder vom System gefüllt.


Zusätzlich könnte ihr jetzt in der Hall of Fame sehen, wer schon einen hohen Gewinn abgeräumt hat. Da aber noch nicht so viele gespielt haben steht da auch noch nicht so viel drin ;)
 
@Flash

Danke für den Link, aber ich werde dort nicht spielen.
Trotzdem viel Glück mit Deiner Seite.
 
Ja, warum du nicht zockst weiß ich ja und es ist ok. Das kann ich verstehen.

Aber ich hoffe denen die Spaß daran haben und ebenfalls das Ganze unterstützen wollen, ist es eine gute Möglichkeit.
 
Also ich muss dir mal ein dickes Lob aussprechen, was du da auf die Beine gestellt hast ist ja einfach super.

Hab zwar bisher im Bonus-Center kein Glück gehabt aber dafür an den Slots schon ganz nett gewonnen ;)
 
Da bin ich ja richtig froh, das euch die Seite schon so gut gefällt.

Ich werde mir mühe geben, die bisherigen Wünsche schnell umzusetzen und bald auch weitere Slots mit anbieten zu können.
 
Das freut mich riesig das es euch so gut gefällt.

Ich werde am Mittwoch mal ein Event veranstallten, was genau es sein wird werde ich morgen oder übermorgen auf der Seite veröffentlichen. Also ruhig ab und an mal reinschauen ;)

EDIT:

Wie ich gerade bemerken musste ist wohl der externe Cron für die TimePaper Ausschüttung gestern nicht gelaufen. Daher habe ich die Ausschüttung gerade manuell nachgeholt.

Diesmal gab es 10.065 L für jedes Anteil/TimePaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt heute das erste Event.

Ab heute beginnt die Jackpotjagd ... alle Jackpots steigen mehr als doppelt so schnell und fallen auch schneller.
 
Huhu!

Echt super, hatte eben 212 Freispiele gewonnen im Bonuscenter :LOL:

Erstmal Glückwunsch, so viel wie du aber auch immer spielst, haste dir auch mal eine kleine Belohnung verdient.

Aber die 212 Freispiele dürften noch nicht das Maximum gewesen sein, im Bonuscenter sind noch höhere Gewinne versteckt!

Ab jetzt ist auch das neue Design online und der Newsletter der gewünscht wurde ist jetzt auch verfügbar. Ich werde dort immer mal wieder ein paar kleinere oder größere Gutscheine verstecken.

Es dürfte sich also lohnen, den NL zumindest mal zum Testen zu abonnieren.
 
Freut mich das es dir gefällt.

NL zu abonnieren ist auch ganz sinnvoll es kommt die Tage noch eine wichtige Neuerung die ich aber erstmal per NL verschicken werden. Damit die die Ihn abonnieren auch einen kleinen Vorteil davon haben !