Offiz. Losefaktor.de Thread (Große Laufende Rallys)

muenchner1989

Kingpui.de
ID: 260017
L
12 Oktober 2006
1.983
121
Hallo User,

hiermit will Ich meine Seite vorstellen:


Was ist das für eine Seite?
Losefaktor ist eine Seite auf Losebasis - hier hast du die Möglichkeit Klammlose auf den verschiedensten Arten und Weißen zu multiplizieren oder auch zu riskieren.
Derzeit bieten Wir folgende Dinge für euch:

Bereich Verdienen:
- Refvergütung (8%,3%,1%)
- ForcedBanner
- Forcedlinks
- Paidmails
- Betteln4Lose
- Bonusaktionen (Millionenvergütungen)
- Gutschein-System
- Sparbuch
- Ständig laufende Rallys

Bereich Ausgeben (Slots)
- Arthur
- Camelot

Bereich Rallys:
- Tages Klick-Ralley (Pro Klick 8 Lose in den Topf)
- Arthur & Camelotrally ( 260 Mio Klammlose Rally )
- Wochenende Klickrally
- Refrally ( 500 Mio Klammlose Rally )

Sonstiges:
Loseverleih sowie ein Loseverkauf bieten wir in Echtzeit an ;) kein warten mehr auf die Lose per Paypal

Bei Fragen oder Anregungen, fragt in diesem Thread oder per Supportticket ;)

Ich würde mich Sehr über euren Besuch freuen!
EF haben wir mal voll gemacht!

AGB aktualisiert - Fehler in einem §. Ie Fehler wird korrekiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Losefaktor sucht noch begeistert User die sich täglich viele Lose verdienen wollen.
Haben täglich über 2300 Forcedklick Kampagnen im System sowie über 1000 Paidsmails.
Aktuell laufen auch noch große Rallys wo es viel zu holen gibt :D
 
Hallo,

für wen gibts da viel zu holen?

1. Muenchner1989 307 454,80

Wenn ich sowas schon lese, der Admin in seinen eigenen Rallys auf Platz 1 da hat sich das für mich schon erledigt mit Anmeldung. Meine Güte, hat doch keiner was dagegen wenn der Admin selber bissel klickert, aber dann nehmt euch doch in den Rallys raus! Den kostenlosen Codeschnipsel dafür gibts in jedem Supportforum.

LG Laemmi
 
Hallo,

ich bleibe natürlich ungewertet und darf wohl selber ein paar Lose dazu verdienen oder? 8O
Zumal ist dies eine Tagesklickrally die immer um Mitternacht zurückgesetzt wird.
 
Hallo,

na was bist du denn für einer? Mir auch klar, dass die Tagesklickrally nachts zurückgesetzt wird. Du stehst auch in den anderen Rallys drin.

Sprich, du hast entweder keine Ahnung wie man den Eintrag in den Rallys unterdrückt, also diesen kleinen Codeschnipsel einbaut, oder du willst bewusst versuchen die paar mikrigen Rallylose noch selber mitzunehmen.

Darf ich vorraussagen aus deiner Seite wird auf diese Art reinweg garnichts.

Glaub es mir einfach.

LG Laemmi
 
Seitenhinweis:
Hinweis: Wenn Du mal nicht auszahlen kannst weil es heisst das der Betreiber nicht genug Klammlose hat, dann erschrecke bitte nicht gleich. Zur Sicherheit des Userguthabens haben wir nur ca. 50% des Userguthabens offen liegen und der Rest ist im Tresor. Schreibe einfache eine Email, wenn wir es mal vergessen haben sollten genug umzubuchen.

:think:hmm...ab 08.05. Supportticket und SB-Eintrag (bisher OHNE Antworten!).....1x PN....und @muenchner1989 deine Antwort kennst du:...es sollen Lose kommen, (direkt ausgezahlt an mich hieß es!!)....:think:...nix passiert.....2. PN unbeantwortet.....
Da kommen irgendwie keine Lose (obwohl auf Klamm seitdem immer mal wieder online;))

Könnte man doch glatt denken (wie böse aber auch von mir so Gedanken:roll:)der Betreiber hat KEINE Lose und es sind auch KEINE im sogenannten Tresor!!

Oder???

Beschwere dich nicht weil es hier jetzt offiziell so steht, ich hab dir Chancen genug gegeben das zu regeln

LastOn: 21.05.2010 | 20:31:26 Uhr.....weiterhin keine Reaktion
LastOn: 23.05.2010 | 12:11:08 Uhr.....weiterhin keine Reaktion
LastOn: 24.05.2010 | 04:15:42 Uhr .....weiterhin keine Reaktion
PN ebenfalls .....weiterhin keine Reaktion
LastOn: 25.05.2010 | 17:22:18 Uhr .....weiterhin keine Reaktion
LastOn: 26.05.2010 | 11:02:17 Uhr .....weiterhin keine Reaktion
LastOn: 27.05.2010 | 11:13:54 Uhr .....weiterhin keine Reaktion
LastOn: 28.05.2010 | 19:12:45 Uhr .....weiterhin keine Reaktion....aber 2/3 der Lose konnte ich durch wiederholten Versuch auf der Seite dann endlich mal auszahlen....mal gespannt wann der Rest dann möglich sein wird

....ahhh es ist der 29.05.2010 und habe ich jetzt endlich alle meine Lose ausgezahlt.....oh Wunder....Danke.....damit ist hier dann ENDE meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet: