Neustart Lose-Creditum Thread - ehemals Lose-Nm!Neue Slots, neue Rallys und vieles mehr!

super1

es geht los...
ID: 67186
L
21 Oktober 2006
3.900
329
Ab jetzt gehts hier weiter. Aus Lose-Nm wird Lose-Creditum.de . Wir sind mitten im Umbau! es geht aber mit Riesenschritten voran!



Hier wirds dann in Kürze alle Infos zur seiten geben,dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack und als Info über den Stand der Dinge zu sehen.

Infos zu den neuen Zinsregeln!Etwas komplizierter, aber eine gesunde Mischung aus vernünftigen Zinsen und Anreiz zur Aktivität.

Neuer Zinssatz: 10 % 21 APs
Neuer Zinssatz: 11 % 3.333.333 APs
Neuer Zinssatz: 12 % 5.555.555 APs
Neuer Zinssatz: 13 % 10.000.000 APs
Neuer Zinssatz: 14 % 15.000.000 APs
Neuer Zinssatz: 15 % 30.000.000 APs
Neuer Zinssatz: 16 % 55.555.555 APs
Neue Maximalvergütung: 5.000.000 Lose 21 APs
Neue Maximalvergütung: 10.000.000 Lose 51 APs
Neue Maximalvergütung: 15.000.000 Lose 101 APs
Neue Maximalvergütung: 30.000.000 Lose 251 APs
Neue Maximalvergütung: 50.000.000 Lose 555 APs
Neue Maximalvergütung: 100.000.000 Lose 5.555 APs
Neue Maximalvergütung: 250..000.000 Lose 111.111 APs
Neue Maximalvergütung: 350.000.000 Lose 555555 APs
Neue Maximalvergütung: 500.000.000 Lose 1..111.111 APs

Also als Bsp. bei 5.555 APs gibts 10% auf 100 Mio!
Im besten Fall 16% auf 500 Mio!

Refvergütungen
1. Ebene 1 %
2. Ebene 0.5 %
3. Ebene 0.25 %
4. Ebene 0.1 %
5. Ebene 0.01 %

Folgende Slots sind im Moment dort aktiv:

»Arthur
»BackToOrion
»CaptainJack
»CrazyHospital
»DarkNight
»Dragon
»Extreme Exklusiv
»Fruits
»FunnySchool
»Hotel *neu*
»LosCasino
»OldSchool
»Pharaos Grave
»PiratenInsel
»Swashing
»User vs User Schere,Stein,Papier
»casher
»exotic
»oceanworld
Euer Lose-Creditum.de bestehend aus super1, v4nni und roller09
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin hier noch vom Vorgänger her angemeldet. Habe aber meine Daten nicht mehr, auch nicht mit welcher Mailadresse. Wenn Zeit ist, eilt ja nicht, schau mal nach. Danke
 
Konto auflösen ?

Hi Super 1 kannst Du vielleicht mein Konto bei lnm ID 398 Klamm 128761 auflösen und das Guthaben auf Losetunier ID 699 umbuchen ??

LG Rusty_65
 
Kümmer mich um beide Sachen morgen, bin heute etwas im Stress und nur kurz am PC um die wichtigsten sachen schnell zu regeln. Hoffe das ist ok.
 
"Coming Soon" heisst soviel wie - kommt bald. Liest man auch in Kinos als Vorschau für die nächsten Filme.

:ugly: ich wollte nicht die Übersetzung, sondern einen groben Zeitraum wissen.

Oder anders: Bitte ein konkretes Datum angeben, wann diese Seite startet, damit der Cybo das weiß und der Laemmi Cybos Frage richtig versteht :mrgreen:
 
Das lässt sich im Mom noch schwer sagen. Es sind noch 1-2 Sachen in der programmierung, wo einiges angepasstw erden muss....dazu noch viele Einstellungen und auch der paid4Bereich müssen auch noch abgearbeitet werden. Mit den Slots sind wir so gut wie durch und auch mit dem Zinssystem und ein paar weiteren Kleinigkeiten.
 
So hier mal der aktuelle Stand! Im 1. Post seht ihr die neuen Zinsregeln und was aktuell gemacht wird!

Slots sind eingestellt,fast alles fertig. der Paid4 bereich wird allerdings irgendwann später kommen.

Zudem wird die Seite wahrscheinlich erst im August wieder online gehen. Warum? 1. Hab ich keine Ahnung wo v4nni sich rumtreibt. Ist alles an mir jetzt hängengeblieben und ich werde in den nächsten 2- 4 Wochen noch für 1-2 Wochen urlaub machen. Von daher machts keinen Sinn die Seite noch vorher zu starten wenn ich nicht da bin. Als Ausgleich wirds dann ein paar Überraschungen von mir geben. Sorry, aber allein gehts nicht anders....
 
Zuletzt bearbeitet:
...

einloggen sollte eigentlich gehen...mehr zwar nicht,aber das schon.

Dann hättest Du aber auch noch bis nach Deinem Urlaub das lose-nm System weiterlaufen lassen können.

Nun versauern meine Lose wegen fehlender Auszahlungsfunktion schon seit mehreren Wochen :-(

Naja, sind ja nur 15 8)
 
Dann hättest Du aber auch noch bis nach Deinem Urlaub das lose-nm System weiterlaufen lassen können.

Nun versauern meine Lose wegen fehlender Auszahlungsfunktion schon seit mehreren Wochen :-(

Naja, sind ja nur 15 8)
Naja, super1 hatte den Usern genug Zeit zum auszahlen gegeben. Aber ich möchte natürlich auch gerne, dass die Seite bald wieder auf vollem Betrieb sein wird.
 
Richtig, hatte es extra mehrmals angekündigt. Aber kein prob, ihr könnt mir gern eine PN schreiben dann zahl ich manuell aus.

Das es so lange dauert ärgert mich selbst,aber wenn man allein dasteht..... und der progger hat auch nicht immer Zeit oder nur dann wenn ich keine Zeit habe....gestaltet sich alles etwas schwieriger. Und wie gesagt, vor dem urlaub zu starten macht keinen Sinn,denn dann kann es sein das ich direkt nach dem Start für mehrere tage nicht verfügbar bin und das ist auch nicht wirklich klasse...
 
... geht aber nicht! Und wenn ich die Login-Daten anfordere, kommt ´ne leere Mail ... !

Das mit den Login Daten gabs auch auf LB nach dem Umbau,also ein weiterer Fehler der noch behoben werden muss...

ich kann dir ein PW erstellen,oder du wartest bis das i.O. gebracht wurde...