Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Dabu und easy machen ein BrowserGame.... Da bin ich doch dabei :)

Noch eine Frage... Muss man Lose einzahlen um bei dem Game was reißen zu können?
 
Eine andere wichtige Frage für mich wäre, wann der Werber die Lose erhält?

Sorry bin noch nicht in der Szene Browsergame intigriert.
 
Na, da wünsche ich euch doch mal viel Erfolg ... :)

Werde mich dann heute abend auch schonmal anmelden, wer weiß, wofür das noch gut ist, User der ersten Stunde zu sein ;)
 
Hui ich wünsche euch ganz viel Spaß:)

Klingt ja ein bisschen ähnlich wie Loseqog und da ich mich da gelöscht haben (gründe im off. thread) kommt mir das gerade Recht:)

Fragen und Anregungen

Fragen:Wird es so ein Rangsystem mit zu erreichenden Stufen geben?
Haben Losepuscher die Möglichkeit sich direkt zum Start einen Riesenvorsprung zu schaffen oder gibts da nen Riegel?
Was ist Ziel des Spieles?

Anregungen
-Ein eigenes Forum wäre sehr schön
-Du sagst man kann Inseln erobern? Wenn ja dann ein Riegel gegen Inselschieber denke weißt was ich meine
 
Wenn es Punkte geben sollte die auf der Anzahl der Inseln und Ausbaustufe deren beruhen, wie bei die Stämme, gibt es auch kein Inselgeschupse. Das gibt es bei Qog ja nur weil es da für die Aktion Punkte gibt.Wie sieht es denn mit ein paar Bildern ausem Spiel aus um mal nen Eindruck zu bekommen.
 
Noch eine Frage... Muss man Lose einzahlen um bei dem Game was reißen zu können?
Hört sich gut an , nur die frage ist immer wieviel man reinstecken muss :biggrin:
Haben Losepuscher die Möglichkeit sich direkt zum Start einen Riesenvorsprung zu schaffen oder gibts da nen Riegel?
Wir werden versuchen, dass man auch mit wenig oder gar keinen Losen gute Chancen hat vorne mitzuspielen. Das Balancing war zwar schwer und wird auch weiterhin schwer sein, aber wird schon klappen :). Ein Pushen wird bei einem Losebrowsergame zwar nicht ganz vermeidbar sein, aber dafür haben wir Grenzen eingebaut, dass das nicht zu sehr ausartet. Ich denke sogar, dass wir das sehr gut um Griff haben müssten.

Eine andere wichtige Frage für mich wäre, wann der Werber die Lose erhält?
Es gibt pro Tag einige (ok, sind eigentlich sogar viele :biggrin: ) Zeitpunkte, wo die Lose aus dem "Topf" auf die User, auf die Werber und auf die Jackpots aufgeteilt werden. Wenn ein User in den letzten Stunden aktiv war, bekommt der Werber dafür Werberlose. Die Lose, die davon kommen, werden den ganzen Tag über für jeden Werber gesammelt und am Ende des Tages dann zur Auszahlung freigegeben. Das Refback wird täglich automatisch vom System gutgeschrieben - hat den Vorteil, dass wenn der Werber inaktiv ist und keine Refverdienstauszahlung macht, die Refs trotzdem ihr Refback erhalten.

Fragen:Wird es so ein Rangsystem mit zu erreichenden Stufen geben?
Ja, es gibt insgesamt 10 Stufen. Je besser die Stufe, desto besser wird alles andere: Also bessere Einheiten, Schiffe, Gebäude und alles andere :).

Was ist Ziel des Spieles?
Besser als die anderen Spieler zu sein ;). Dafür gibt es eine Rangliste.

-Ein eigenes Forum wäre sehr schön
Forum ist vorhanden: vBulletin 3.6.2 - also das gleiche, wie hier bei klamm im Einsatz ist.

-Du sagst man kann Inseln erobern? Wenn ja dann ein Riegel gegen Inselschieber denke weißt was ich meine
Gegen Inselschieber wird vorgegangen. Das Spiel soll fair sein, und da gehört so etwas nicht dazu.

Wie sieht es denn mit ein paar Bildern ausem Spiel aus um mal nen Eindruck zu bekommen.
Die Voranmeldung wird heute Abend freigeschaltet - ich denke so zwischen 20-22 Uhr. Man kann zwar dann noch nicht alle Funktionen sehen, aber auf der Startseite sind einige Screens. Musst dich also nur noch ein bißchen gedulden :biggrin: .
 
Hab ma nen Voranmeldethread gestartet...
Evt hat ja jemand Intresse ;)


@ dabu: evt könntest du ja in den ersten post eine übersicht der Refsuchenden user packen(also eine Thread übersicht von denen).. Dann ist es für die User einfacher, auch eine Übersicht zu haben, wer was bietet..

LG