Neuer Lose verzehnfacher!

Nachti

Well-known member
ID: 294712
L
26 August 2007
460
42
Hallo,

Verzehnfachen Sie Ihre Lose. Einsatz: 500.000 Auszahlung: 5.000.000

Hier werden 4 Verdoppler hintereinandergeschaltet.

Jede Einzahlung läuft in Liste1 (500.000 Lose)
Wenn genügend Einzahlungen vorhanden sind, um den Ersten auf der Liste zu verdoppeln, wandert dieser von Liste 1 in Liste 2 (1.000.000 Lose).

Wenn in Liste 2 genügend Lose zur Verdopplung vorhanden sind, wird wieder der 1. Platz eine Liste weitergeschoben.

Seite: https://10doppler.Klamm-Imperium.de/

Eine Verzehnfachung kann nur garantiert werden, wenn sich genügend Einzahler finden!

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich 500k 4 mal verdoppel dann komm ich auf 8Mio.

500k mal 2 =1Mio
1Mio mal 2 =2Mio
2Mio mal 2 =4Mio
4Mio mal 2 =8Mio

Denkfehler?

Und warum sind nun plötzlich alle wieder scharf auf Verdoppler?
Vor Monaten oder Jahre? gingen da einige Pleite und vorbei wars mit den Dopplern und nun wollen alle wieder. Habt ihr daraus noch nichts gelernt?
 
hab trotz allen schlechten erfahrungen mit dopplern ml 500k reingesteckt. :)ugly:)
Jetzt hab ich gesehen das ich an position 203 8O steh damit... Na dann... :yawn:
 
Joa, in den letzten paar Minuten haben sehr viele Eingezahlt ^.^
Und schon über 100mio wurden ausgezahlt... ;)
 
Bin auch mal Mutig gewesen und hab ein bisschen eingezahlt.

Nunja waren auch bloß 1 Mio...
 
Hab ganz am Anfang ca. 25Mio investirt, nicht ganz.
Nun 22 Mio hab ich wieder raus und die erste 12 sind meine...
Juhu..:mrgreen:
 
Hallo,

Den Counter haben wir erst ~10 Minuten später eingefügt.
Ich hoffe das stört niemanden.

Mit freundlichen Grüßen.
 
nur kurz als tip. es stehen nur 250 leute vor mir... habe in den 6 min seit meinem letzten eintrag 185 plätze gutgemacht
 
aber mal sone frage. habe bereits die zweite stufe erreicht. wie komme ich denn dann an meine verdoppelten lose?

werden die automatisch auf mein klamm konto überwiesen oder wie geht das da???
 
Wie auf der Startseite beschrieben, laufen die 500.000 Klammlose durch 4 Listen.

Ja, die Klammlose werden wenn Liste 5 erreicht ist automatisch ausgezahlt.

27.04.2008 18:30 Bereits Ausgezahlt: 345.000.000 Klammlose
27.04.2008 18:40 Bereits Ausgezahlt: 580.000.000 Klammlose
27.04.2008 18:44 Bereits Ausgezahlt: 610.000.000 Klammlose
 
Zuletzt bearbeitet: