[neu] miet.es, Textlinks auf aktuell 24 Seiten mit Losen buchen

AKTION bis 01.09.2009
Beim buchen von 6 Monaten gibt es 15% beim buchen von 12 Monaten satte 40%.
 
huhu

Bin über das Lose4Werbung-Board hierher gestoßen und hätte gerne noch Infos, die ich auf der Seite gerade nicht finde (bin noch nicht angemeldet):

1. Gibt es ein Refsystem?
2. Kann man sich einen Werber nachtragen lassen?
3. Kann man seine Seite ebenfalls als Werbeträger eintragen lassen? Wenn ja, läuft die Werbeeinblendung per Script?
4. Bestimmt man selbst den Werbepreis?
 
1. Gibt es ein Refsystem? Nein
2. Kann man sich einen Werber nachtragen lassen? Nein
3. Kann man seine Seite ebenfalls als Werbeträger eintragen lassen? Wenn ja, läuft die Werbeeinblendung per Script? Ja ein PHP Code
4. Bestimmt man selbst den Werbepreis? Ja
 
thx :)

Habe mich angemeldet.

Aktivierungslink verlinkt falsch! auf versteh.es
habe es manuell korrigiert, solltest Du aber ändern ;)

edit:

hmmm, irgendwie tue ich mir da noch schwer. Wie buche ich denn nen Link bei einer anderen Seite? Wenn ich auf "Textlink buchen" gehe, sind dort die Seiten direkt verlinkt, ich kann aber nix buchen.

Habe meine Seite selbst mal eingetragen. Wo finde ich denn den Code zum einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, das waren mal zwei projekte (für user, für mcih) inzwischen ist beides auf miet.es gebündelt.
habe ich geändert.

Buchen:
auf "Textlink buchen" klciken und dann eine Domain wählen. Auf der Webseite erscheint dann rechtss oben ein kasten mit den möglichkeiten zum buchen (Preis, Anzahl an möglichen links). Auf der Webseite einfach surfen und schauen wo du den link haben willst.


unter "Domains verwalten" steht ganz oben ein link "Code zum Einbinden in die Webseite"