[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Aus der Stellungnahme seiner Frau vor 2 Tagen!
Das er nun weg ist macht die sache auch hier mit Losewiny schwerer,denn ich weiß das die daten hier auf dem rechner sind dieser werden versucht zufinden und dann im Auftrag von mir weitergegeben.

...

Mfg Jessica

Gruml? Accountfremdnutzung nu doch bei Klamm erlaubt?

Bei Klammgeil etwa jetzt auch :?: --> Letzter Besuch: 30.05.2010 um 09:45:51 (Profil)
 
Scheint niemanden zu interessieren...
Dein Beitrag ist leider ungenau. Meinst du das böse katrawi gegenüber oder prangerst du an dass sich bei Klammgeil niemand dafür interessiert dass er online ist? Mal was anderes: Stellst du gerade einen Seitenrekord auf, wie viele Seiten du besitzt?

Nein, ich wollte eigentlich noch einen anderen Text dazu schreiben, aber ich meine, das es wohl aktuell niemand interessiert, weil ja wenigstens jemand mal schreibt, anstatt alle User im Dunklen sitzen zu lassen... der Smiley hinter meinem Text hatte wohl da eine Fehlfunktion im Bezug auf das, was ich mit dem Text sagen wollte...

Nja... Rekord wollte ich damit eigentlich nicht aufstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen:

Das zitieren von Logs in denen ein Widerspruch mit dem Auslandsaufenthalt in Sachen Bundeswehr aufgedeckt wird, ist völlig obsolet.

KEIN 21 jähriger in diesem Land geht für 18 Monate auf Auslandseinsatz mit der Bundeswehr. Die Einsatzdauer beträgt seit jeher und immer noch 4 Monate. ALLES ANDERE IST EINE LÜGE

Nicht einmal Soldaten des KSK sind solange im Einsatz, ganz zu schweigen davon, dass er hier sicherlich kein Kommandosoldat ist.

Damit sind auch solche aussagen wie - frei schnauze: Ich bin dann irgendwo in der Wildnis, ohne Internet, und selbst wenn ich Internet hätte würde das in die Luft gejagt (oO), völlig zweitrangig, auch wenn diese genauso wenig der Realität entsprächen.

Leute, ich kann euch sagen, wo dieses Hirngespinst mit 18 Monaten herkommt. Da hat wohl einer irgendeine Dokumentation über die US Army gesehen. Vermutlich "Off To War - Marschbefehl nach Bagdad" ausgestrahlt auf DMAX/Discovery Channel. Hier wird nämlich vielfach betont wie lange die Reservisten von ihren Familien weg sind. Nämlich 18 Monate. 6 Monate Vor- und Nachbereitung und 12 Monate Einsatz.

Ich bitte nun die Ehefrau diesen ganzen Schmu hier mal klarzustellen bzw. glaubhaft zu belegen, dass Herr Steve H. sich im Auslandseinsatz der Bundeswehr befindet. Dazu benötige ich, wie bereits gasagt, die Feldpostanschrift, die Name, Dienstgrad, den Ort der Kommandierung und den Namen der Einheit im Einsatz enthält, sowie Name und Ort der Einheit in Deutschland. Dazu setze ich eine Frist von 7 Tagen
 
über solche Informationen würde ich mich auch freuen. Zwar besitze ich keine Ansprüche mehr - finde nun aber, dass ich übelst verarscht wurde.
Am letzten Tag seines Heimaufenthaltes bot er mir den Rückkauf meiner (zugegebenermaßen geringen Menge von 100) Anteile an, jedoch deutlich unter Wert - da er diese ja nicht zurückkaufen müsste, weil er die Seite nicht schließt. Kaum sind die zurückgekauft ist die Seite vom Netz und ich hätte volles Rückkaufrecht zum AUsgabepreis. Im Endeffekt hab ich so auf mehr als 30% meiner Forderung verzichtet, da mir falsche Tatsachen über die Seite vorgespiegelt wurden ...

Bevor es jetzt wieder rote Renos hagelt, dass ich nur auf die Lose aus bin - ich möchte ausdrücklich diese 30% NICHT einfordern - ich war ja selbst naiv. Ich würde mich nur, vor allem für alle noch-Anteilsbesitzer über eine Klarstellung freuen.

@da_freak, sollten deine Forderungen nicht erfüllt werden, kontaktier mich doch bitte mal im ICQ oder per PN, ich darf dich zwar nicht beraten, aber ich lese gerne Mahnungen etc. auf grobe rechtliche Fehler Korrektur *g*

lg
 
Das Angebot nehme ich gerne an, solid_snake.

Übrigens: Das Geburtdatum auf der Klamm-Nickpage ist gelogen. Steve H. ist nach eigenen Angaben keine 23 Jahre alt.

Ich verfüge nun auch über Fotos von Herrn H.
 
Hmm, wieso eigendlich 18 Monate,
mir hat er in ICQ geschrieben das er 2 Jahre weg muss. Ich hab mich nun
gefragt: wo hat man kein Internet und ist mal eben 6 Monate länger weg soviele gezwungene Offlineorte gibt es ja nicht mehr, und er ist wohl wirklich offline, sonst hätte er das alles gleitender machen können... Ich kame dann auf die Idee das er richtig Scheiße gebaut hat und wo landet man da? Genau im Knast (darum auch die verschiedenen Zeiten durch gute Führung kommt man früher raus).
Hab dann mal im Netz etwas gesucht nach Vorname Nachname,
abgekürzten Nachname und dazu verschiedene Delikte, alles eingegrenzt aufs letzte halbe Jahr und ich habe hier einen einen passenden Namenstreffer gefunden, zumindest gab es eine Verhandlung im Frühjahr wegen Körperverletzung. Könnte das vielleicht die komischen
wiedersprüchlichen Aussagen erklären. Bitte Frau H. sage uns das ich falsch liege und Hamsterchen nicht im Gefängnis ist.
 
wiedersprüchlichen Aussagen erklären. Bitte Frau H. sage uns das ich falsch liege und Hamsterchen nicht im Gefängnis ist.

Selbst dann hätte er doch sagen können, so ich bin mal aus privaten Gründen für xx Monate weg und meine Frau macht die Abwicklung der Seite zu Ende... Fragen über Fragen... müsste da auch noch bissi was an Guthaben zu liegen haben...
 
bei guter Führung wird man, soweit ich informiert bin, aber bei einer Strafe von 2 Jahren nach 16, und nicht nach 18 Monaten entlassen.
Außerdem muss er schon richtig was angestellt haben, damit die 2 Jahre nicht zur Bewährung ausgesetzt worden sind - als Mehrfachtäter.

Also ich finde das abwegig, sollte dies wirklich der Fall sein, kann ich das auch nicht ändern, wobei man im Gefängnis wirklich kein Internet hat - das kann ich bestätigen - ich hab neulich eines "inspiziert" ^^

lg
 
Mhh... wie alt ist er? Und woher haste das Photo?...

Am 28. Februar 2010 [03:58], als ich selbst noch 22 Jahre alt war, sagte er mir, nachdem ich die Frage nach meinem alter mit "22" beantwortet habe: "älter als ich"(sic!)

Das heißt, dass er heute niemals 23 Jahre alt sein kann, wie in seinem Profil angegeben.

Die Bilder habe ich aus dem wer-kennt-wen Profil von Frau Jessica H. alias die Ehefrau von the_hamster.
 
bei guter Führung wird man, soweit ich informiert bin, aber bei einer Strafe von 2 Jahren nach 16, und nicht nach 18 Monaten entlassen.
Außerdem muss er schon richtig was angestellt haben, damit die 2 Jahre nicht zur Bewährung ausgesetzt worden sind - als Mehrfachtäter.

Also ich finde das abwegig, sollte dies wirklich der Fall sein, kann ich das auch nicht ändern, wobei man im Gefängnis wirklich kein Internet hat - das kann ich bestätigen - ich hab neulich eines "inspiziert" ^^

lg

naja wenn wir mal annehem, dass er 18 Monate bei güter Führung im Gefängnis sitzen muss, dann hat er ca 1/3 mehr Strafe bekommen also über 2 Jahre und dank Barbara Salesch wissen wir, alles über 2 Jahre wird nicht zur Bewährung ausgesetzt. Und im Internetlink ist von gefährlicher Körperverletzung die Rede. Aber da kann nur seine Frau licht reinbringen. Bin nun sehr gespannt.
 
Mitlesen tut sie hier, das habe ich gescreent.

Na dann sollte sie mal ein dementi loslassen, und uns eine glaubhafte Geschichte auftischen. Ansonsten, was meint ihr, wird die Reststrafe erlassen wenn neue Anzeigen wärend der Haftzeit reinflattern?

Ansonsten keine Antwort ist auch eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt - ich möchte diese diskussion auch nicht vertiefen (also zum gefängnis^^) - ist also mein letzter beitrag, danach bin ich nur noch back to topic da ^^

Für gefährliche KV bekommt man normalerweise nicht soviel, es sei denn es ist wirklich martialisch - und man sollte sein Gerichtswissen nicht von Barbara Salesch beziehen - auch wenn sie eine durchaus kompetente Richterin ist, leidet doch die Qualität der Authentizität unter dem Fernsehformat von 42 minuten ^^.

Ich finde das demnach immer noch abwegig - lasse mich aber gerne (oder auch nicht gerne) vom Gegenteil überzeugen.

lg solid =)
 
Glaube auch nicht dass es sich bei dem grund der abwesenheit hier um eine Gefängnisstrafe handelt. Es würde zwar einiges erklären, aber:

das was man da mit google findet, kommt vom OLG Thüringen. Düren, der Wohnort des Herrn H. liegt allerdings in NRW. Diese räumliche Trennung macht das ganze in meinen Augen eher unwahrscheinlich, vermutlich aber nicht unmöglich. Nichts desto trotz wäre ich mit solchen vermutungen eher zurückhaltend.

edit:
Und schwupp, wurden die Privatsphäre-Einstellungen bei wkw geändert. Klarer Beleg dafür, dass hier mitgelesen wird. Die Nickpage und einige der Bilder wurde natürlich meinserseits gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht dass es sich bei dem grund der abwesenheit hier um eine Gefängnisstrafe handelt. Es würde zwar einiges erklären, aber:

das was man da mit google findet, kommt vom OLG Thüringen. Düren, der Wohnort des Herrn H. liegt allerdings in NRW. Diese räumliche Trennung macht das ganze in meinen Augen eher unwahrscheinlich, vermutlich aber nicht unmöglich. Nichts desto trotz wäre ich mit solchen vermutungen eher zurückhaltend.

Wird den nicht dort verhandelt wo der Geschädigte sitzt? Naja ich kam halt nur auf die Idee mit dem Gefängnis durch die überlegungen , Kein Internet, BW geht nicht, 18 Monate / 2 Jahre und sagte ja auch das ich etwas passendes gefunden habe(Zeitlich, Vorname der auch nicht so oft vorkommt und Nachname der passende Buchstabe), aber nicht 100% weiß ob er es ist, gibt bestimmt noch mehr die gleich heißen. Ein kurzes Wort von seiner Frau und die Vermutungen wären vom Tisch. Aber je länger sie mitliest und nicht antwortet, glaub ich immer mehr das ich ins Schwarze getroffen habe. Wer hat Lust zu wetten?