Alt 28.05.2010, 13:28:38   #136 (permalink)
Maxxe
Erfahrener Benutzer

ID: 235676
Lose senden

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 623
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
meine Anteile wurden heute zurückgekauft.

lg solid

Frage ist, warum seine zurückgekauft wurden. Was hat er was wir nicht haben.
 
Maxxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:31:16   #137 (permalink)
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.069
Standard

Zitat:
Zitat von SchenkNet Beitrag anzeigen
Wenn die User also nichts mehr haben was sie holen können müssten sie doch eigentlich froh sein wenns doch weiter geht sie aber nur langsam wieder etwas herausbekommen. Besser als gar nichts. Oder ?
Sicherlich, du kannst die Seite aber nicht ohne die Lizenzen betreiben, sonst machst du dich strafbar

Und die Lizenzen liegen nun mal beim Abzocker, wie man soeben erfahren hat.

Und er hat ja damit schon angefangen, die Slots zu verkaufen. Der 50:50 ist schon weg.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:33:00   #138 (permalink)
SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose senden
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ich irre mich grad nicht oder? TheHamster = Klammgeil Admin?
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:35:53   #139 (permalink)
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.069
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ich irre mich grad nicht oder? TheHamster = Klammgeil Admin?
Nein, nur ein einfacher Co dort ohne jegliche Rechte.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:37:12   #140 (permalink)
SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose senden
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Mhh oke... dachte schon... aber hatte TheHamster in den letzten Wochen nicht auch Unmengen von Anteilen hier im Forum verkauft bzw. getradet...

Kommt mir nur bissi komisch vor, vor allem weil ich akt. iwie die Logik nicht dahinter erkennen kann...

Rechnerisch müsste es doch spielend möglich gewesen sein die Seite finanziell aufrecht zu halten...
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:38:29   #141 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose senden

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.677
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Rechnerisch müsste es doch spielend möglich gewesen sein die Seite finanziell aufrecht zu halten...
Ja aber er hat sich nach den Startrallies 0 drum gekümmert...

Edit: Jetzt ist er erstmal vorübergehend gesperrt. Sowohl EF als auch sein Klammkonto
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:41:36   #142 (permalink)
SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose senden
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Selbst wenn ich mich 0 drum kümmer? Hatte ja den Thread nur überflogen und mich anfangs auch auf der Seite angemeldet und bissi gezockt...

Durch die Anteils/Slotanteilsverkäufe etc. hätten doch min > 5 Mrd aufem EF liegen müssen... kann ja net einfach alles weg huschen...

Und dann die Frage, was ist mit den Losen aus den KG Anteilen passiert, ich hätte drauf spekuliert das er sie in die Seite steckt? Gruml Fragen über Fragen bei mir...
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:47:34   #143 (permalink)
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.069
Standard

Wie gesagt, laut Klammadmins ist kaum noch was da an Losen

Und seine Kalkulation hat wohl nicht gestimmt, wie man hier lesen konnte.

Fakt ist, er hat wohl alle Lizenzen, so mit kann keiner die Seite übernehmen oder irgendwas retten.

Kann nur Hamster, der aber "verschwunden" ist aus privaten Gründen. Die Sperre wird wohl langfristig nicht zu halten sein, da externe Seite

Kann nur jeden empfehlen, der irgendwelche Forderungen hat, diese gerichtlich nun durchzusetzen.

Hamster hatte nachweislich mehrere MRD im April aber wohl nicht dazu genutzt, die Seite zu retten oder die Schulden abzubauen. Im Gegenteil, er bereichert sich sogar noch an den Inhalten wie man lesen kann...

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:51:50   #144 (permalink)
panther1986
Einfach so

ID: 71135
Lose senden
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.158
Standard

Ich habe gestern mit TheHamster geredet ich werde Ihn mal anschreiben denn eigentlich habe ich Ihn als super schnellen und zuverlässigen User kennen gelernt der leider aktuell große private Probleme hat.

Wie gegsat ich hau Ihn mal an dann schau ich mal was ich an Infos an euch weiterleiten kann bzw. darf
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 14:08:35   #145 (permalink)
julchri
Erfahrener Benutzer

ID: 87868
Lose senden

julchri eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mit TheHamster geredet ich werde Ihn mal anschreiben denn eigentlich habe ich Ihn als super schnellen und zuverlässigen User kennen gelernt der leider aktuell große private Probleme hat.

Wie gegsat ich hau Ihn mal an dann schau ich mal was ich an Infos an euch weiterleiten kann bzw. darf
habe auch mit ihm geredet gestern vormittag - die mühe kannst dir sparen -
du wirst ihn nicht mehr erreichen können. Ich kenne die pers. Gründe weshalb er nicht zu erreichen ist.
 
julchri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 14:12:27   #146 (permalink)
panther1986
Einfach so

ID: 71135
Lose senden
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.158
Standard

Zitat:
Zitat von julchri Beitrag anzeigen
habe auch mit ihm geredet gestern vormittag - die mühe kannst dir sparen -
du wirst ihn nicht mehr erreichen können. Ich kenne die pers. Gründe weshalb er nicht zu erreichen ist.
Hmm war gestern echt schon der D-Day?

Muss ich mal im Archiv stöbern ich meinte er hätte noch 1 Woche
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 14:40:43   #147 (permalink)
julchri
Erfahrener Benutzer

ID: 87868
Lose senden

julchri eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Hmm war gestern echt schon der D-Day?

Muss ich mal im Archiv stöbern ich meinte er hätte noch 1 Woche
Der war leider gestern mittag panther
 
julchri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 16:50:08   #148 (permalink)
geissi
FC Bayern.

ID: 339111
Lose senden

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 4.274
Standard

Habe akt. Daten, was zumindest die Schulden von Hamster betrifft.

Slotanteil-Verkauf müsste immer noch so aussehen :



Screen ist vom 12.4.10, kann also nicht dafür garantieren, dass er noch aktuell ist. (Da war die Seite aber schon ziemlich down)

Sonst hab ich noch von jedem einzelnen Slotanteilsverkauf eines Slots nen Screen gemacht, von dem ich Slotanteile habe..

Wobei die Daten von Maxxe schon gestimmt haben, wobei ein Poker-Anteil 2 Mio gekostet hat.

Habe auch den Screen von der Milliarden-Rally die am 14.02.2010 gestartet ist (Screen vom 12.04.2010)



Die Rally wurde am Anfang gestartet, somit ist die AP-Anzahl dann auch bekannt..

Hoffe, geholfen zu haben..

Gruß, geissi
 
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 17:16:10   #149 (permalink)
cashgnm
Battle for the sun
Benutzerbild von cashgnm

ID: 88282
Lose senden

cashgnm eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.373
Standard

ich hatte einige 100 vom arthur
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!
cashgnm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 20:16:26   #150 (permalink)
Powercredits PREMIUM-User
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.128
Standard

also ich hatte genau:
1685Im Verkauf 1690 aktiv = 3375Anteile
*720k = 2430Mios

27.05.10 09:30:16 + 377.440.000 ID 35536 Teil Rückkauf Anteile

hat mir Hamster hute nacht gesendet...

Also sind es noch 2052,6Mios

Sollte die Summe in den nächsten 7 Tage kommen, kannst auf 2Mrd abrunden.
Loseleihen -->PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, poker, rallys, slots.

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Neu] TOP24 Gewinne hier im Thread! :) || Offizieller LoseBot Thread contex Externe Loseseiten 214 08.10.2007 21:02:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57:22 Uhr.