[Neu] Lose-Credit.de Offiz.Thread

bubaks

nur noch selten...
ID: 160912
L
24 April 2006
406
17
Hallo,
ich habe nun da ich gemerkt habe, dass immer mehr Leute weniger Lose haben und andere die gerne Kredite vergeben! ein Portal eröffnet welches für Kreditgeber und nehmer von Vorteil ist!

www.lose-credit.de

Was kann Lose-Credit für euch tun:

Pro KlammId ist ein Account als Kreditnehmer und Kreditgeber zulässig!
Lose-Credit wird 24h Stark Beworben!
Ständige Kreditnehmer Kontrolle!

:arrow: RefCenter mit 1 Ebenen 0,1 % von der Kreditsumme!

:arrow: NEU nach absprache mit einem Rechtsanwalt wird nun die Lose Kreditsumme in gegenwert Euro angezeigt der Kreditnehmer hat dann die möglichkeit die AGB zu akzeptieren oder nicht sollte er Akzeptieren ist es möglich bei nicht bezahlung des Kredites die Kreditsumme in Euro einzufordern mittels Inkasso später auch bei Gericht wenn er die AGB nicht Akzeptiert obliegt es dem Kreditgeber ob er dem Kredit zustimmt!

Kreditgeber:
Lose ein / auszahlen
Kredite Angebot erstellen der Zinssatz dafür ist frei wählbar um mehr flexibilität zu gewährleisten und natürlich die Dauer des Kredites
Angebotene Kredite können solange keine Bewerbung vorliegt bzw. der Kredit einem Kreditnehmer zugesprochen wird gelöscht werden

Übersicht für:
erstellte Angebote
Kredit Bewerbungen
laufende Kredite
Bezahlte Kredite
und noch einges mehr...

Bewerbungen für Kredite freischalten oder Ablehnen bzw Bewertung von dem Kreditnehmer ansehen weiters sieht man ob der Kreditnehmer Verifiziert ist oder nicht was natürlich für den Kreditgeber eine weitere Sicherheit bietet!
nach Kredit abzahlung kann der Kreditnehmer Bewertet werden auch Tage später sollte nicht gleich zeit dafür sein
Guthabenübersicht
sollte ein Kreditnehmer nicht im vorgegebenen Zeitraum den Kredit abzahlen fällt automatisch ein Überziehungszins an
Email benachrichtigung bei : Bewerbung , Kreditabzahlung, Überziehungsmahungen

Kreditnehmer
Kredit Angebote einsehen
Kredit Bewerben
Übersicht laufende Kredite
Gesamt Statistik der Schulden und Guthaben
Lose ein / auszahlen
Kredit Abzahlen natürlich

Für beide gibt es die Möglichkeit zu komunizieren per PN

Ich bin der Meinung das lose-credit.de ein gutes Portal für alle Kreditgeber und nehmer ist.
Besonderst für Kreditgeber, da sie ein Portal haben welches ab Freischaltung des Kredits für einen Kreditnehmer alles von alleine läuft und Informiert.

Highlight für Kreditnehmer jeder kann sofern nicht anders abgemacht selber entscheiden wie viel er an welchem Tag zurück bezahlt. Entscheident ist aber, dass es rechtzeitig passiert sonst werden derzeit 5% Überziehungszinsen berechnet ab dem Tag wo der Kredit fällig war! jedoch sollte es passieren das ein Kreditnehmer vergisst wird er vom System rechtzeitig vorgewarnt.

www.lose-credit.de

Ich würd mich über eure Meinungen freuen und auch wenn der ein oder andere an dem Projekt teil nimmt !
Also postet eure Meinung, Kritik oder Positives oder Erweiterungswünsche!

sollte ich hier etwas vergessen haben sorry ;)

Gruss
Bubaks
www.lose-credit.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du mir ja Auskunft geben warum ich zuerst meine Lose nicht auszahlen konnte (EF wohl leer) und nun mein Guthaben auf Null gesetzt wurde ???
 
übernehmt ihr Garantie wenn jemand net zurück zahlt?

Garantie übernehmen können wir nicht wer kann das schon ? aber dem Kreditgeber stehen einige dinge zuverfügung die ihm etwas sicherheit geben bzw sind wir gerade am einrichten einer rechtsabteilung/hilfestellung die sollte ein leiher nicht zahlen das inkasso bzw mahnverwaltung für den kreditgeber soweit vertritt wie es möglich ist es würde auch die möglichkeit geben das der kreditnehmer zb. eine versicherung mit einem einmal betrag abschliesst welche im falle das nicht zahlen bzw zahlung unfähigkeit die zahlung bis zu einem gewissen bereich übernimmt diese möglichkeit wird zb in banken bei kreditabschluss angeboten
 
Wieder eine Sicherheits Erneuerung für alle Kreditgeber !

:arrow: NEU nach absprache mit einem Rechtsanwalt wird nun die Lose Kreditsumme in gegenwert Euro angezeigt der Kreditnehmer hat dann die möglichkeit die AGB zu akzeptieren oder nicht sollte er Akzeptieren ist es möglich bei nicht bezahlung des Kredites die Kreditsumme in Euro einzufordern mittels Inkasso später auch bei Gericht wenn er die AGB nicht Akzeptiert obliegt es dem Kreditgeber ob er dem Kredit zustimmt!

gruss
bubaks
 
sollte man nicht lieber die option die AGB's nicht zu akzeptieren weglassen?:think:

ich denke wenn sich jemand einen kredit auf nimmt und ihn pünktlich wieder abzahlt und somit kein fake ist wird er die AGB's akzeptieren.
und verständnis dafür aufbringen das er im falle einer nicht begleichung seiner loseschulden dann auch anklagbar ist.

das ist meine meihnung dazu :yes:
 
sollte man nicht lieber die option die AGB's nicht zu akzeptieren weglassen?:think:

ich denke wenn sich jemand einen kredit auf nimmt und ihn pünktlich wieder abzahlt und somit kein fake ist wird er die AGB's akzeptieren.
und verständnis dafür aufbringen das er im falle einer nicht begleichung seiner loseschulden dann auch anklagbar ist.

das ist meine meihnung dazu :yes:

ja währe denkbar nur ist jeder neue kreditabschluss ein neuer vertrag und rechtlich ist es so vorgeschrieben wenn du in eine bank gehst udn dir dort einen kredit über 1000 euro holst danach abzahlst ist er erledigt kommst am selben tag oder später wieder in die selbe bank etc. musst du wieder die agb bestätigen mit unterschrift leider
gruss
 
ja ja aber in einer bank gibt es nicht die option den kredit zu beantragen und ohne die AGB's zu bestätigen und dann auch noch den kredit zu erhalten.( im dem fall hat jetzt der kreditgeber zugestimt):ugly:
 
ja ok versteh jetz was du meinst
da hast du recht werd es raus nehmen im grunde stimmt was du sagst danke
:D
 
RefCenter mit 3 Ebenen von 0,5 - 0,1 % von der Kreditsumme! -> Das haste im 1. Thread stehn! Aber warum steht das nicht auf der HP? Da steht nur was von 0,1% und einer Ebene, was stimmt denn jetzt?

Ist es eig. möglich, nachträglich einen Werber einzuschreibn?
 
RefCenter mit 3 Ebenen von 0,5 - 0,1 % von der Kreditsumme! -> Das haste im 1. Thread stehn! Aber warum steht das nicht auf der HP? Da steht nur was von 0,1% und einer Ebene, was stimmt denn jetzt?

Ist es eig. möglich, nachträglich einen Werber einzuschreibn?

das hab ich leider vergessen z uändern richtig ist 1 ebene 0,1% verdienst von kreditsumme ja du kannst nachträglich einen werber eintragen sofern nicht einer bereits dein werber ist wenn das sein sollte musst du dich mit dem werber einigen von mir ist es kein problem
gruss