LosZock.de

stm_hh

LosZock.de
ID: 26280
L
14 Juni 2007
142
12
Hallo,

hiermit gebe ich heute den Start meiner neuen Seite https://www.loszock.de bekannt!!!

Mein neues Casino mit Slots, Wheels, der altbekannten Zeche, 5 (!) Refebenen und 30% Zinsen für bis zu 30 Mio am Tag! Paid4, mit super Vergütungen in hülle und fülle, gibt es natürlich auch ;)
Neue und vor allem exklusivere Games folgen, je erfolgreicher, desto eher.

Und als besonderes Gimik für Refjäger:
Die ersten 15 aktiven (=10.000 AP) Anmelder erhalten 500.000 Bonuslose und dauerhafte 50% Refback.

Also die Chance für Refjäger, vieles kommt die nächsten Tage hinzu, auch noch viele feineinstellungen...

Und bei fragen... Nervt mich!

also > https://www.loszock.de

mfg,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben gestartet: die Queen of Sea - Ralley!!!
Bei dem beliebten "9-Gewinnlinien-Slot" gibts nun eine aktivralley,
die bis zu 10 Mio Aktivpunkte geht.

Zu gewinnen sind 5 Preise im Wert von 20 Mio Lose.

Weitere Ralleys folgen.