Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

danke, also die Wetten/Quoten werden vom Hersteller des Skriptes bereit gestellt. Soweit ich weiß werden diese von versch. Wettanbietern ermittelt.
zu Tischtennis-Wetten: ich lese alles ein, was ich bekomme, per Hand eintragen dauert es leider viel zu lange.



Ich werte die Spiele unter der Woche immer abends aus, da ich tagsüber normal arbeite.



Fehler wurde behoben, nun sollte es gehen.



hmm, ich weiß nicht. Bin momentan mich am Einarbeiten, wie ich am Schnellsten auswerte bzw. muss erstmal schauen, was ich vielleicht im Adminbereich umprogrammieren kann. gefällt mir noch nicht so ganz.


Wenn ihr gute Seiten mit Ergebnissen kennt, dann könnt ihr die mitteilen. Es momentan leider manchmal das Problem, dass die Ergebnisse erst nach ca. 48h da sind (z.b. zu irgendwelche argentinischen,brasilianischen Ligen)

hab dir ma im icq geschrieben

bezüglich

Kontostand: -4.999.600.000 Lose
Bonuslose: -2.147.483.648 Bonuslose

Jippi`s gute arbeit hehe habt wohl ne alte version vom script erwischt.
 
Hab mal ne Frage =), ich hab mich ja als Testuser angemeldet.
Die Seite gefällt mir auch sehr gut, wenn ich mir nun nen Werber suche, werde ich dann auch für die Rally gezählt?
lg,
Ranodrol
 
hab dir ma im icq geschrieben

bezüglich

Kontostand: -4.999.600.000 Lose
Bonuslose: -2.147.483.648 Bonuslose

Jippi`s gute arbeit hehe habt wohl ne alte version vom script erwischt.

wie hasten des geschafft?? hab dir eine PN geschrieben

Hab mal ne Frage =), ich hab mich ja als Testuser angemeldet.
Die Seite gefällt mir auch sehr gut, wenn ich mir nun nen Werber suche, werde ich dann auch für die Rally gezählt?
lg,
Ranodrol

hmm ja ok, da du Testuser warst, zählst du dann auch in der Refrally
 
Hey,
ne kleine Frage noch zu den Wetten!
Wo sind die Basketball Amerika NBA Spiele hin? Hab dort gestern gewettet (und auch gewonnen), aber heute kann ich nemmer die Rubrik NBA finden!
lg,
Ranodrol
 
Hey,
ne kleine Frage noch zu den Wetten!
Wo sind die Basketball Amerika NBA Spiele hin? Hab dort gestern gewettet (und auch gewonnen), aber heute kann ich nemmer die Rubrik NBA finden!
lg,
Ranodrol

Hi,
ich glaube, dass es so ist, dass die NBA Rubrik nur vorhanden ist, wenn es in dieser Rubrik auf Wetten gibt.

mfg
 
Bitte mal meine Wettscheine auswerten.

Die 48h wurden schon geknackt :ugly:
Bei dem anderen sind es 47h ... also das sollte eigentlich schneller gehen...

Gibts für die Zeit n Boni?
 
Würde mich auch sehr bei einer Auszahlung freuen.
Könnte dann weiterwetten =), momentan sind ja fast alles Lose in Wetten drinne.

Also ist es im Prinzip möglich, dass nachher oder so, NBA wetten auftauchen könnten? Habs noch net so verstanden. Gestern Abend gabs ja welche. Und morgen früh sind ja nommal paar Spiele =)
lg,
Ranodrol
 
könnt ja mal ein bißchen helfen, suche noch folgende Ergebnisse, finde aber einfach nichts:

Fußball:
01.02.2010, 20:05 Uhr England - FA Premier Reserves League Aston Villa (Reserves) - Chelsea (Reserves)
01.02.2010, 20:45 Uhr England - Unibond First Division North Harrogate Railway - Curzon Ashton
02.02.2010, 12:30 Uhr Europa - Klub-Freundschaftsspiele FC Tescoma Zlin - Bohemians 1905
02.02.2010, 20:45 Uhr England - Unibond Premier Division Marine - Kendal Town
02.02.2010, 20:45 Uhr England - Unibond First Division South Glapwell - Cammell Laird
02.02.2010, 20:45 Uhr England - Unibond First Division South Witton Albion - Brigg Town

Basketball:
01.02.2010, 00:30 Uhr Argentinien - Liga Nacional C.A. Lanus - Gimnasia y Esgrima (CR)
01.02.2010, 02:00 Uhr Argentinien - Liga Nacional Quimsa - Olimpico BBC


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Gollum,

also ich kann dir nur den Tip geben.. schauen mal bei

www.bwin.de

oder auch www.gidf.de kann dir dabei auch helfen Spiele zu finden :)

rein, da sollten die ergebnisse alle zu finden sein,nach einigen Tagen.
Und wenn nicht sollte man auch immer mal dran denken ob die Spielpaarungen denn so stimmen können :)
und manchmal stimmen auhc einfach die termine nicht .


Gruss Heikoh12627