Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Jo anmelden schon.
Aber zocken tu ich erst wenn ich dem Werber zugeordnet bin.;)
Für den Preis soll er ja auch von anfang an beteiligt sein.
 
Wenn ich mir Anteile gekauft habe, dann gehören die doch mir. Ich darf mit denen dann machen was ich will, ergo auch wieder verkaufen.

Edit: Es sei denn, ich habe grundlegendes verpasst...
 
so wer will mich hier haben als ref?= habe bei rübis seiten mehrere hundert milliarden umsatz :))

freu mich natürlich auf dich nur zu erwähnen wäre das ich

kein roulette haben werde
kein 50:50 game mit enorm hohem einsatz

haben werde.

jedoch ist der piratenslot mit dabei und den liebst du ja "nach meinen einstellungen" :biggrin:

dann mal gute nacht
 
Die Seite wird einfach megageil hab mal durchgetestet... denke mal bis jetzt alles Oki

beim Happy Lunch steigen Low und Bigpott gleichmäßig an ist dies so gewollt und normal ??


Newsletter und Aktivierungsmail kam auch an (war nur im Spamordner)

wenn es wirklich gewollt ist die slots nur in einem fenster zu spielen solltest du es größer schreiben...ich fände es schade wenn dann möchte ich richtig ballern min. 5 Fenster wäre doch auch oki ?? und mit einem fenster kommt ja weder für dich noch für die anteilseigner was an Umsatz rüber
 
Zuletzt bearbeitet: