Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

:dance::dance::dance::dance::dance:

Juhuuuu! Bald ist es soweit.

Kanns gar nicht mehr erwarten.

Wünsch Dir hier nochmal viel Erfolg mit Deinem neuen Baby.
Bin auf jedenfall mit dabei.


Gruss
LiveKeeper
 
Sorry aber so ist meine Sicht. geworben wird man nur 1 x. Ich bin nicht der Fan von riesig großen Refverkaufthreads. Früher war es so das man Werbung gebucht hat und mit etwas Glück die aktiven Refs bekommen hat.

Ich von großen Anteilsverkaufsthreads mit 5 MRD oder mehr Anteilsverkauf auch nicht. :mrgreen:

Edit: Das meint ich nicht Ernst, wollte nur auf die Refverkaufsthreads anspielen. Anteile in Ordnung, solangs immer fair verläuft, aber du hast immerhin gezeigt, dass du weißt, wie ne Seite laufen kann. :)

Natürlich sind sie auch willkommen :) aber ich will damit sagen das die gebühren sehr gering ausfallen. der meiste teil geht an die user wieder zurück (tagesbonus,aktivrally,coupons,anteile und natürlich die alles geliebten jackpots :) )

Gute Idee!


richtig. sehr geringe betreibergebühr :) 0,25 % ...
das zocken soll spaß machen.

+ 0,5 Anteilsgebühr, das wolltest doch eigentlich selber noch erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich von großen Anteilsverkaufsthreads mit 5 MRD oder mehr Anteilsverkauf auch nicht. :mrgreen:



Gute Idee!




+ 0,5 Anteilsgebühr, das wolltest doch eigentlich selber noch erwähnen.

zu den gebühren wird dann auf der seite was stehen.
ist klar das von den 0,25% betreibergebühr nicht noch 0,5 % anteilsgebühr abgehen sondern beides vom umsatz. denke das sollte jedem einleuchten ;)
 
zu den gebühren wird dann auf der seite was stehen.

Dann ist es in Ordnung.

ist klar das von den 0,25% betreibergebühr nicht noch 0,5 % anteilsgebühr abgehen sondern beides vom umsatz. denke das sollte jedem einleuchten ;)

Nein, darum ging es mir nicht. Nicht jeder User ist Anteilsinhaber und weiß davon Bescheid und das Geschrei ist groß, wenn das nicht vorher klargemacht wurde (verständlicherweise). Du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder genau weiß, wie es gemeint ist. Naja, mittlerweile gibts Seiten mit 1% BG und 5% Rallygebühr, weil eine Refrally aktiv ist - bei Klamm ist heutzutage alles möglich und man sollte immer lieber nachfragen - Fragen kostet nämlich nichts und Missverständnisse werden dadurch vermieden! :)
 
ruebi, ich würde Dir zwar gerne viel Glück mit der Seite wünschen, aber das brauche ich garnicht.
Deine Seite wird genau wegen diesem Konzept erfolg haben !!!
Endlich mal ein Webby, der nicht auf diesen Ref-Werber-UserNr.1-Kack setzt.;)
Daumen hoch :clap:
 
so, der starttermin steht nun fest.

[Start: 18.01.07 um 9.00 Uhr]

eigendlich hatte ich vor etwas früher zu starten aber ich will lieber alles komplett durchtesten und checken lassen.

also freuen wir uns auf kommenden donnerstag frühs um ca. 9 uhr.
 
Könntest du nicht vielleicht abends starten ;)?

leider nicht. ich hab den ganzen tag frei und denke da wird es einige sachen geben die halt noch von den usern her kommen wenn das dann abends alles erst kommt hab ich wenig zeit das will ich nicht.

sorry
 
Naja, nun müssen wir ja nur noch bis Donnerstag warten. Und dann startet Ruebi wieder voll durch ;)

viel Glück jetzt schonmal!
 
Na wenigstens kann ich jetzt noch in aller Ruhe nen Werber suchen.
Aber ansonsten kann ich auch gar nicht mehr erwarten bis die Seite endlich on geht.

Gruss
LK