Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielgeldwetten von Jipii bietet i.d.R. eine um fünf bis zehn Basispunkte höhere Quote bei besseren Refebenen. Außerdem sind dort Einsätze locker jenseits der 500 Mio möglich. Ich würde für eine Herabsetzung der aktuellen Refvergütung plädieren, beispielsweise um 50%, um konkurrenzfähige Quoten zu gewährleisten.
Also entweder bist du übervorsichtig in der Kalkulation oder SGW spielt mit dem Feuer. Oder beides.

Ich möchte mich bei dem Thema nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, also münze ich die Frage mal ein wenig auf LW allein um. LW gibt es nun seit knapp 5 Jahren und hat alle Schwankungen in der Klammwelt souverän umschifft, bzw. überlebt. Meine Finanzierung ist bombenfest, ich garantiere die Auszahlungen und das seit Jahren sehr erfolgreich. Wenn dadurch manche Quoten um 0.05 - 0.10 kleiner sind als bei anderen ist das für mich in Ordnung. Einige Quoten sind auch bei uns höher als bei den anderen Anbietern. Das gleicht sich alles irgendwo aus.
 
Der Tresor ist wieder neu gefüllt. Der Einsatz wurde wunschgemäß auf 500.000 pro Versuch gesenkt und die Tage kommt dann die oft vorgeschlagene Option, dass alle selbst getippten Zahlen in einer Runde - gegen eine kleine Gebühr - eingesehen werden können.

Damit fällt taktisches Spielen noch leichter und theoretisch können dann die eigenen Fehlversuche an andere Spieler verkauft werden, wenn diese manuell tippen wollen.



Edit:

################################################
Support erfolgt in Zukunft ausschließlich direkt über die Webseite.
################################################
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.