LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
ich warte auch schon über 2 Wochen auf eine Auszahlung. Auf Support wird nicht geantwortet und auf SMS auch nicht. Es steht zwar da das Handy kein Support wäre, aber es ist eben die letzte Möglichkeit wenn der Kollege auf nichts antwortet. Ich mein er verdient damit nebenbei Geld als Kleinunternehmer und da sollte er sich eigentlich schon drum kümmern. Oder zumindest mal antworten was los ist.
Das kanns ja nich sein. Nervt schon sehr wenn man auf viel Geld wartet.
 
ich warte auch schon über 2 Wochen auf eine Auszahlung. Auf Support wird nicht geantwortet und auf SMS auch nicht. Es steht zwar da das Handy kein Support wäre, aber es ist eben die letzte Möglichkeit wenn der Kollege auf nichts antwortet. Ich mein er verdient damit nebenbei Geld als Kleinunternehmer und da sollte er sich eigentlich schon drum kümmern. Oder zumindest mal antworten was los ist.
Das kanns ja nich sein. Nervt schon sehr wenn man auf viel Geld wartet.

Warum nutzt du dann nicht einen anderen service?? ich mein, das hier alles nur noch schleppend läuft is doch nu schon seit ewigkeiten bekannt...
 
Warum nutzt du dann nicht einen anderen service?? ich mein, das hier alles nur noch schleppend läuft is doch nu schon seit ewigkeiten bekannt...

Weil ich sonst immer Losetrader benutzt habe. Allerdings das letzte mal vor Weihnachten. Da ging alles ziemlich fix bei mir und ich hab vorher auch nie Probleme gehabt. Erst nachdem meine Auszahlung nicht bearbeitet wurde, hab ich hier ins Forum geschaut und gesehen das es ziemlich lange alles dauert.

Wenn ichs vorher gewusst hätte dann wäre ich auch zu nem andren Service gegangen. Nur jetzt die Auszahlung abbrechen, mit dem Geld wieder Lose kaufen is schwachsinn. Dabei gehen wieder gebühren an den Betreiber und das muss nich sein. Ausserdem ist der Kurs bei Losetrader ziemlich hoch so das ich nen haufen Geld dabei verlieren würde.
 
Falls der Seitebetreiber hier mitliest.

Ich hätte Interesse die Seite zu kaufen. Auch über eine Übernahme von vorhandenen Schulden
könnte man sprechen.

Kontakt jederzeit über PN Mail oder ICQ möglich.

Rm
 
Falls der Seitebetreiber hier mitliest.

Ich hätte Interesse die Seite zu kaufen. Auch über eine Übernahme von vorhandenen Schulden
könnte man sprechen.

Kontakt jederzeit über PN Mail oder ICQ möglich.

Rm

Na mal sehen ob Du eine Antwort bekommst.
Außer mir kenne ich noch eine Person die dies ebenfalls bereits probiert hat.

Auf Antwort warte ich immer noch.
 
hat einer kontakt zu ihm? konnte ihn auch nicht über die festnetznummer erreichen.

habe auch 1-2 Fragen an ihn...;)

wer mir den kontakt zu ihm herstellt (dass ich ihn erreiche) , erhält 1mrd osterlose:p
 
Ich hatte auch schon gefragt...mit negativer Antwort!

Also ich muss jetzt echt mal sagen: Das ist dämlich. Durch die immer weiter fortschreitende Weise, wie er sein Geschäft führt, schädigt er nicht nur den Namen Losetrader/Klammlose, sondern auch seinen eigenen Namen....
Naja sei es drum. Es gibt genug Alternativen. Und so langsam hoffe ich sogar, dass die anderen User das auch erkennen und er den Laden dicht machen muss.
 
Warte nun seit dem 28.02. auf eine Auszahlung.

Mahnbescheid wird am Montag erlassen, wenn sich nichts ändert.

Grüße
 
Warte nun seit dem 28.02. auf eine Auszahlung.

Mahnbescheid wird am Montag erlassen, wenn sich nichts ändert.

Grüße

Na super ich hätte hier erstmal lesen sollen bevor ich auch versuche dort etwas auszuzahlen.

Ich warte auch schon mehrere Tage auf 200€, ich mache sie jetzt ganz schnell wieder zu Lose bevor sie ganz weg sind...

Dabei habe ich zwar 1 Mrd Verlust. Aber bevor ich mein Geld nie sehe...

Frage mich nur warum solche Betrügereien überhaupt gemacht wrrden? Für die paar Euro lohnt es sich doch garnicht in den Knast zu gehen.


Edit: Mir fällt auf Kaufordner werden auch nicht mehr ordentlich ausgeführt. Jedenfalls nicht vollständig. beim ersten Versuch bleib er bei 50% stehen und 30 Minuten ging garnichts obwohl ich für mehr gesucht habe als Angeboten gewesen ist und der Kaufordner sofort hätte fertig sein müssen. Und beim 2. Versuch bleib er bei 22% stehen und dauert auch schon 30 Minuten, natürlich hat beides Gebühren zu den 1 Mrd Verlust gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine AZ sollte angeblich am 23.3 stattgefunden haben, allerdings ist bis heute noch kein Geld auf meinem Konot eingegangen sein.
Bitte um klärung.
 
Da musst du ihm persönlich (Supportticket) schreiben. Das hatte ich auch schonmal. Er meinte es gab da mal nen Buchungsfehler.