LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte das scheinbar zu positiv gewertet, dass die Seite noch online ist und gedacht er kümmert sich eventuell noch darum und hatte deshalb jetzt auch länger die Füße still gehalten. Nachdem ich die Tage aber vergeblich versucht hatte ihn zu erreichen und er sich auch nicht zurück gemeldet hat ist nun ein Mahnbescheid raus.
Sollte dieser nicht beglichen werden, werde ich auch mal bei der Polizei vorbei gehen und den Sachverhalt schildern. Wenn er meint einfach untertauchen zu müssen und nicht mit den Leuten zu kommunizieren, dann soll er nicht nur die zivilrechtlichen Folgen sondern auch die strafrechtlichen kennen lernen. Ich bin da kein Experte aber bei der Menge von Geschädigten könnte das dann doch eine empfindliche Strafe werden. Kennt sich da jemand besser aus? Sollte ich dann vorab möglichst viele Daten von Geschädigten haben, die ich dann als Zeuge(?) angebe?

Hat hier denn schon jemand Anzeige erstattet?
 
Sehr geehrter Herr Brechow,

um es kurz und bündig zu machen, wir möchten gern Ihr Projekt kaufen.

Wir haben gesehen, dass Sie länger nicht mehr am Projekt aktiv sind, es jedoch noch online ist.

Wir haben dazu ein paar Fragen.

Gibt es Kontakt zum Programmierer für Änderungen?
Kann das Script angepasst werden auf mehrere Währungen wie auch eBesucher, CrunchingBaseteam, Surfmore Credits, primera usw.
Einzahlungen mit Paypal möglich?

Wie hoch liegen ihre Preisvorstellungen für die Übernahme des Projektes

Gern hören wir wieder von Ihnen.

Für Fragen stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung. Nutzen Sie auch unseren LiveChat Support unter https://www.inet-mobile.com
Den LiveChat Support finden Sie auf der linken Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Zschoch
-----------------------------------------
INET-MOBILE -- Internet, Mobile & Communication --
Matthias Zschoch
Stralsunder Ring 13
38444 Wolfsburg

Web: https://www.inet-mobile.com
Mail: info@inet-mobile.com
 
mystisch

Jammerschade.

Die Präsenz ist mMn doch optisch und technisch erheblich gut errichtet.

Mystisch. Ist auch nicht ausgeschlossen, dass etwas wirklich schlimmes mit dem Betreiber passiert ist.