Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

time to say googbye :cry:
hat immer sehr viel Spass gemacht, danke an Dich.

Ich habe zu danken für die schöne Zeit mit Euch als User.

Zwischenstand: Mit der Bereinigung der Userkonten bin ich gerade fertig geworden. 8O
Alle User wurden von mir brav ausgezahlt. Zum Schluß habe ich aufgerundet damit ich nicht so viele verschiednee Zahlen tippen muß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz aus der Welt bin ich nicht. Wer weiß, vielleicht bin ich der kleine Kobold, der Euch hin und wieder über die Schulter schaut

dazu sage ich jetzt nix :mrgreen::mrgreen: und JAAAAAA andre ich mein das grade sehr persöhnlich :mrgreen::mrgreen:naja meine meinung und wünsche sind ja bekannt trotz alle dem muß Ich noch mal fragen.

HAST DU NE MACKE 8O WARUM TUST DU UNS DAS AUCH NOCH AN?

Ich weiß das klamm den bach echt langsam aber sicher den runter geht und das PROFIT GIER hir auch langsam groß geschrieben wir und wir Admins (ich zähl mich mal dazu) echt null mehr wert sind und auch von seiten Lukas null rücken deckung bekommen.Hauptsache noch jemand mietet auf der hauptseite nen shop oder teil ner seite und der rubbel rollt:-?Wir die das erst möglich gemacht haben ...also seine idee zu 100% umgesetzt haben sind nur noch müll wert bzw werden bestimmt bald wieder mit 6 nullen streichung belohnt:evil::ugly::ugly:

Hat jetzt bestimmt nix mit deinen gründen zu tuhen ,aber war mal nen grund mir luft zu schaffen:) Hab mich ja selber gelöscht was nicht ohne ne kleine träne zu verdauen war das sag ich dir ganz ehrlich.:(

lg plaudi
 
Zuletzt bearbeitet:
hey andre, ich wünsche dir persönlich alles gute. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen.

Ich bin nach wie vor nicht aus der Welt liebes Hündchen... Vielleicht wird irgendwann eine Loseseite von mir wieder auferstehen.... Ich gehöre zu den Menschen, die niemals nie sagen :mrgreen:



Sind wir nicht alle etwas Bluna? :ugly:

Für mich war der Tag danach noch viel schlimmer. Da steht man morgens auf und klickt am Rechner bei seinem ersten Kaffee aus Macht der Gewohnheit im Internet auf Losestar... Nix passiert. Der Kloß im Hals war da.

Aber ich muss ganz ehrlich schreiben: Es tat heute besonders gut, sich am freien Tag nicht am Rechner festzusetzen, sondern sich auf das Unkrautjäten und nem ausgiebigen Plausch mit dem Nachbarn zu konzentrieren. Ausgiebiges Frühstück mit meiner Frau mit frischen Brötchen und nur Gedanken daran zu verlieren, den Tag besonders positiv zu gestalten.

Es hat wunderbar geklappt. Ohne meine ganzen Internetprojekte. Zum Schluß waren es bis zu zehn Projekte an denen ich gewirbelt hatte. Nun ist es genau KEINES mehr.8O
 
Ich bin nach wie vor nicht aus der Welt liebes Hündchen... Vielleicht wird irgendwann eine Loseseite von mir wieder auferstehen.... Ich gehöre zu den Menschen, die niemals nie sagen :mrgreen:

Sind wir nicht alle etwas Bluna? :ugly:

Für mich war der Tag danach noch viel schlimmer. Da steht man morgens auf und klickt am Rechner bei seinem ersten Kaffee aus Macht der Gewohnheit im Internet auf Losestar... Nix passiert. Der Kloß im Hals war da.
.... jo :) "Wir sind alle ein wenig Bluna"
Damit haste wohl recht weil sonst könnte es sein das noch mehr weg wehren:ugly:Ja zeit ist nen mega großer faktor da haste recht ..und die gewonheiten die man sonst am tag hat wie aufstehen kaffe eventuell zigarette oder sonst was und dann erstma rechner und seiten schauen was los ist!Das ist ja kommplett weg :) ich hab nachgesehen alle mir bekannten seiten von dir sind futsch weg nicht da einfach verschwunden :-( nichtmal ne netzleiche haste gelassen 8O

Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört, und wir sollten sie nach unserem Willen nutzen.

hoffe und denke das der spruch wie faust aufs auge trifft :dance::dance:

lieben gruß und alle zeit der welt

Benny
 
ich hab nachgesehen alle mir bekannten seiten von dir sind futsch weg nicht da einfach verschwunden :-( nichtmal ne netzleiche haste gelassen 8O

Moin moin lieber Benny,
es hätte mich gewundert, wenn Du noch etwas gefunden hättest :p

Alles, was bei Ralph gehostet war, wurde von mir gekündigt. Seiteninhalte und Datenbanken wurden nach einer Bereinigung vom Server gelöscht. Wenn ich vom Netz gehe, tue ich es ganz oder gar nicht. Die Domains dürften auch nicht mehr all zu lange existent sein. Sie sind ebenfalls gekündigt worden.

Ok, auf der heimischen Festplatte habe ich Sicherungen der Seiten (ohne irgendwelche Userdaten, Logfiles oder sonstigem) und Projekte. Wer weiß, ob es mich überkommt und ich damit noch mal was wirbel :ugly: Man kann ja nie wissen lach.

Ideen habe ich noch einige, die ich umsetzen könnte, aber aktuell möchte ich mich mehr um das Reallife kümmern. ;)

Liebe Grüße
André
 

Taschentuch *hinleg* und nen Eimerchen zum Auswringen daneben *stell*.

Gebt mir einfach noch einn bischen Zeit. Ich bin nicht aus der Welt ;)

Derzeit liegt die Priorität im privaten Lebensbereich (man könnte es eine Auszeit nach so vielen Jahren Losestar4U nennen).

Wobei: Weder Losestar4U noch World-of-Ista wird es in seiner Ursprungsform wieder geben. 8O
Oder doch? :roll: Sag niemals nie und bejahe nichts wurde mir mal gesagt. Somit sind immer alle Türen offen.

Auf jeden Fall werde ich Euch hier und bei Klamm auf dem Laufenden halten, wenn sich was wo tut.

Bis dahin stelle ich Kaffee, Kuchen und Sonstiges in die Mitte und wünsche Euch einen schönen Sonnteg. :D

Liebe Grüße
André
 
Montag Morgen..... KAFFEEZEIT :mrgreen:

Ich sitze gerade (noch vor der Arbeit) hier an meinem Schreibtisch und habe ein paar Gedankengänge:

  • Wie groß ist der Wunsch nach einer Loseseite?
  • Was hast Du für Wünsche an eine Loseseite?
  • Was darf nicht fehlen?
  • Was ist nicht gewünscht?
  • Was vermißt Du auf anderen Seiten?

Was mir direkt als User einfällt, ist folgendes:
Cachefreie Spiele, annehmbare Rallyes, wenig Gebühren.

Ich möchte keine große Diskussion ins Rollen bringen, ob der Start einer Loseseite sinnvoll ist. Vielmehr geht es um obige Auflistung.

Was ich z.B. nicht umsetzen kann (finanziell) und will sind Games die tausende von Euros kosten. Wenn ich eine Loseseite starten sollte, soll sie sowohl von meiner Seite, als auch von Eurer Seite ein wenig Freude bereiten. Hobby und nicht finanzielle Bereicherung steht bei mir im Vordergrund. Ich habe einen Vollzeitjob, Familie und werde das Internet auch in der Zukunft als kleine Nebenbeschäftigung sehen.

Nun bin ich mal gespannt, ob und welche Kommentare nun folgen werden 8O

Liebe Grüße
André
 
[*]Wie groß ist der Wunsch nach einer Loseseite?
Gering


[*]Was hast Du für Wünsche an eine Loseseite?
Kontinuität, Zuverlässigkeit, Transparenz


[*]Was darf nicht fehlen?
Die Möglichkeit, auf der Seite selbst Lose zu verdienen


[*]Was ist nicht gewünscht?
Megagroße Jackpots, die nie fallen


[*]Was vermißt Du auf anderen Seiten?
Gemeinschaftsgeist
 
[*]Wie groß ist der Wunsch nach einer Loseseite?
Gering


[*]Was hast Du für Wünsche an eine Loseseite?
Kontinuität, Zuverlässigkeit, Transparenz


[*]Was darf nicht fehlen?
Die Möglichkeit, auf der Seite selbst Lose zu verdienen


[*]Was ist nicht gewünscht?
Megagroße Jackpots, die nie fallen


[*]Was vermißt Du auf anderen Seiten?
Gemeinschaftsgeist

Moin moin,

Ich schaue gerade mal auf die Klamm-Zahlen: 1.360 aktuell online auf Klamm, im Forum zugegen 380. In sofern kann ich mir vorstellen, dass ein gewisses Interesse an Klamm, Klammlosen usw besteht.

Kontinuität, Zuverlässigkeit, Transparenz sollte eigentlich selbstredend und eine Grundvoraussetzung sein.

Die Möglichkeit, auf der Seite selbst Lose zu verdienen <---- das ist etwas, was mit der DSGVO kaum umsetzbar ist. Paid4 oder Bonusaktionen wären die beiden einzigen Möglichkeiten. Allerdings glaube ich nicht, dass man sich da mit Herzblut reinknnien kann.

Megagroße Jackpots mag ich auch nicht. Sie sollte immer in Relation zur Seite stehen.

Gemeinschaftsgeist greife ich als weitere Frage auf: Wie kann man den Gemeinschaftsgeist auf einer Loseseite erhöhen, verbessern oder ausbauen?

Liebe Grüße
André
 
Moin moin,

Ich schaue gerade mal auf die Klamm-Zahlen: 1.360 aktuell online auf Klamm, im Forum zugegen 380. In sofern kann ich mir vorstellen, dass ein gewisses Interesse an Klamm, Klammlosen usw besteht.

Kontinuität, Zuverlässigkeit, Transparenz sollte eigentlich selbstredend und eine Grundvoraussetzung sein.

Die Möglichkeit, auf der Seite selbst Lose zu verdienen <---- das ist etwas, was mit der DSGVO kaum umsetzbar ist. Paid4 oder Bonusaktionen wären die beiden einzigen Möglichkeiten. Allerdings glaube ich nicht, dass man sich da mit Herzblut reinknnien kann.

Megagroße Jackpots mag ich auch nicht. Sie sollte immer in Relation zur Seite stehen.

Gemeinschaftsgeist greife ich als weitere Frage auf: Wie kann man den Gemeinschaftsgeist auf einer Loseseite erhöhen, verbessern oder ausbauen?

Liebe Grüße
André

Schwierige Frage :mrgreen: Nach meiner meinung bedeutet das zeit ...wenn nicht sogar viel zeit die der admin am tag in die seite stecken muß.Wenn man da nen mittelmaß findet ist das gut weil dann hat auch der user das gemeinschaftsgefühl.Eine seite ganz ohne sb wehre nicht gut nach meiner meinung. naja ich hab gut reden ich grübel ja selbst an der frage :)

lg plaudi
 
Am besten ganz abschaffen und dafür weniger Durststrecken. ;)

Wie wäre es mit geringen Steigerung... anstatt z.B. einem Prozentpunkt nur 0,1 % und die Differenz in die normalen Wins? Wobei unterm Strich würde es im Maximalbereich 0,9 % ausmachen. Aber es wäre eine Überlegung.

Mittlerweile bin ich eh schon der Meinung, dass man auf fast alle Gimmicks verzichten kann, um den spielspaß zu erhöhen.

LG
André
 
Die "Gimmicks" empfanden wir (Team klammsi, später cocosino) nicht als Problem. Es waren eher die Spiele selbst. Unsere selbst erstellten Spiele Diabolic / Diabolic Fire und Welcome to the Jungle (letzteres wurde mit der Stilllegung von klammsi verkauft) waren die Renner. Der Slot (Diabolic) bewegte sich im Schnitt zw. -1200 und 900 des Einsatzes. Für den WTTJ gab es die Statistik noch nicht. Der Ice Portals (im Nachhinein empfand ich ihn ziemlich hässlich) war bei -3500 und 500. Und er wurde kaum bis gar nicht gespielt. Er hatte am Ende knapp 60k Spiele... Die Ermittlung der Schwankung erfolgte dann nach Beendigung der Seite mit rund 20mio Spielen. Mit diesem Wissen wurde dann der Treasures of Egypt eingestellt. Der war echt fair bei knapp 50mio Spielen. Sprich -600 und 600. Leider waren die Faktoren auch nicht mehr so enorm hoch. Zu niedrige kamen aber auch nicht an. "Lotto" war auch nicht der Burner. Da lag es aber an einer Fehlkalkulation meinerseits. Die Gewinne waren einfach nur mau. Gegen Ende hin wurde es zwar besser (habe es dann doch mal mathematisch gelöst), aber dann war es zu spät. Und das Rubbellos waraufgrund seiner geringen Schwankung ziemlich uninteressant.

Mache dir lieber dahingehend Gedanken.
 
Die "Gimmicks" empfanden wir (Team klammsi, später cocosino) nicht als Problem. .......
Die Gewinne waren einfach nur mau. Gegen Ende hin wurde es zwar besser (habe es dann doch mal mathematisch gelöst), aber dann war es zu spät. Und das Rubbellos waraufgrund seiner geringen Schwankung ziemlich uninteressant.

Mache dir lieber dahingehend Gedanken.

Wenn ich Deine Ausführungen inerpretiere, legst Du das Augenmerk auf die Einstellungen der Spiele, die angeboten werden.
Ich frage mich nur: Wurden die Games nach den ersten Einstellungen nicht entsprechend getestet? Wurden die Spiele direkt auf die User "losgelassen"?

Falls ich ein Ja als Antwort bekomme, meine ganz kurze Meinung dazu: Das ist ein NoGo. Jeder Webseitenbetreiber sollte neben seiner eigentlichen Seite, die für die User da ist, eine Testseite laufen haben, auf der neue Games usw. ausgiebig getestet werden. Damit meine ich nicht ein paar tausend Spins, sondern ein paar Millionen, um relevante Daten zu bekommen.

Ansonsten kann man sich den Game-Bereich schenken.

Liebe Grüße
André
 
Leider muss ich dich enttäuschen und dir ein klares Nein übermitteln. :ugly:

Jedes Spiel hatte im Mittel die richtige Quote (95%). Nur konnte ich noch loggen, inwieweit sich ein Spiel nach oben und unten hin verändert. Der Diabolic und WTTJ wurde zudem noch mathematisch gelöst und anschließend getestet. Die Idee mit der Ermittlung der Varianz kam erst später. Grund: Der besagte Ice Portals wurde nicht oder nur kaum gespielt. In Anbetracht der Entwicklungszeit (3. Spiel) war das mehr als nur ernüchternd. Leider stellten sich dann rechtliche Bedenken (illegales Glücksspiel) ein und wir schlossen lieber, ebenso wie bei der zweiten Seite. Mittlerweile habe ich es auch schwarz auf weiß, dass ich recht hatte.

Jeder Webseitenbetreiber sollte neben seiner eigentlichen Seite, die für die User da ist, eine Testseite laufen haben, auf der neue Games usw. ausgiebig getestet werden. Damit meine ich nicht ein paar tausend Spins, sondern ein paar Millionen, um relevante Daten zu bekommen.

...sagte der FWX-User ;-)

Testseite? Sowas hat man offline in Form von XAMPP o.ä. - hoffe du wasted keinen Traffic für sowas. Dadurch wurde uns mal bei all-inkl gekündigt. Da liefen pro Stunde knapp 30mio Spins. :ugly:
Seitdem nur noch die Offline-Version + mathematische Lösung falls möglich.

Und eines darfst du auch nicht vergessen: Für dich war es ein Hobby, für meinen Kollegen und mich mehr... Da lebe ich ganz nach dem Motto: Ist es in 2 Jahren nicht profitabel, dann ist es nur ein Hobby xD
 
....... war das mehr als nur ernüchternd. ......Mittlerweile habe ich es auch schwarz auf weiß, dass ich recht hatte..........sagte der FWX-User.....
Und eines darfst du auch nicht vergessen: Für dich war es ein Hobby, für meinen Kollegen und mich mehr...

Moin moin, da greife ich mal die obigen Stichpunkte auf, um sie zu hinterfragen:
  • Was war denn ernüchternd? Dass die Spiele nicht angenommen wurden?
  • Was hast du schwarz auf weiß und womit hattest / hast Du recht?
  • Was spricht gegen das FWX? Ich sage mal: Warum das Rad immer wieder neu erfinden?
  • Ich habe einen Job, der mich voll einspannt und ausfüllt, daher wird Klamm auch in Zukunft nur hobbymäßig ein Teil des Ganzen sein. Die Goldgräberstimmung ist bei Klamm vor zehn Jahren gewesen, nicht heute und nicht morgen. Die Zeiten sind vorbei. Daher werde ich auch nicht tausende von Euros in ein Klamm Projekt stecken.

Weißt Du ich mache was mit Klamm (Losen) aus Spaß an der Freude und nicht um davon leben zu müssen.

Liebe Grüße
André
 
[a]Was war denn ernüchternd? Dass die Spiele nicht angenommen wurden?
Was hast du schwarz auf weiß und womit hattest / hast Du recht?
[c]Was spricht gegen das FWX? Ich sage mal: Warum das Rad immer wieder neu erfinden?
[d]Ich habe einen Job, der mich voll einspannt und ausfüllt, daher wird Klamm auch in Zukunft nur hobbymäßig ein Teil des Ganzen sein. Die Goldgräberstimmung ist bei Klamm vor zehn Jahren gewesen, nicht heute und nicht morgen. Die Zeiten sind vorbei. Daher werde ich auch nicht tausende von Euros in ein Klamm Projekt stecken.
[e] Weißt Du ich mache was mit Klamm (Losen) aus Spaß an der Freude und nicht um davon leben zu müssen.


a) Wie ich bereits schrieb, wurde der Ice Portals wurde nicht angenommen. Warum er nicht, aber die anderen? -> Unternehmerisches Denken.

b) Das es sich bei Klammlose-Casinos um ein "nicht genehmigungsfähiges Glücksspiel" handelt.

c) Weil es einfach zu komplex / ineffizient ist

d) Musst du ja nicht. Wenn du kein weiteres Ziel dadurch verfolgst. Wiederspricht sich jedoch ein wenig mit e. Vergleich. Ich habe in meinen Körper durch Supplements und Co. mehrere Tausend Euro gesteckt. Bei einem Hobby spielt der Ertrag eine eher untergeordnete Rolle.

e) Es geht nicht um das "MÜSSEN", sondern um das "KÖNNEN".