LoseRing

Stephan18

Well-known member
ID: 247061
L
20 Juli 2006
1.089
35
Heute geht endlich meine Seite
www.LoseRing.de
Online!

Momentan laufen verschiedene Rallys:

- KlickRally
- TagesRally
- 4Gewinnt GewinnerRally


Spiele haben wir momentan 2, werden allerdings noch weitere folgen:

- Kofferspiel
- 4Gewinnt



Wir haben immer hochvergütete Klick-Banner




Vielleicht darf ich den ein oder anderen bei mir begrüßen und mal ein wenig SPielen ;)!

Gruß Stephan
 
Das 4 gewinnt funzt leider net :roll: Kommt immer irgendwas von Datenbank beschädigt oder das Grafiken fehlen
 
Hallo,

Habe den Fehler behoben!! Um spielen zu können, musst du die Version erneut herunterladen!!

Der Fehler war, dass der Sicherheitscode (gegen Faker) in der DB falsch eingetragen wurde, und somit der Zugriff auf die DB Verweigert wurde ;)!!

Habe auch direkt eine Dynamische 4Gewinnt-Gewinnerrally gestartet!!

Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal kommt bei mir die meldung "Die Anwendung konnte nich initialisiert werden (0xc00000135)."
 
das liegt an deinem Browser ;)

Du musst die Datei erst herunterladen. Und danach von deinem Rechner ausführen. Dein IE, FF etc verweigert das ausführen von Internetverbindungen in .exe Dateien, wenn diese nur "Geöffnet" wurden.


Gruß Stephan
 
Ich wollte mir gerade ein neues Paswort zuschicken lassen, doch bis jetzt kam nichts an.

;)