Soeben wurde die so genannte AP-Aktivrally fertiggestellt und gestartet. Diese endet mit Erreichen von derzeit insgesamt 100 Mio. APs. Mit Gewinne von derzeit 862.500.000 Lose stellt diese Rally erst einmal den Anfang für einen Testlauf dar.

Je nach Entwicklung sowie der Teilnahme, werden entsprechend die künftigen Rallys gestaltet. Die Möglichkeiten sind hierfür schier grenzenlos :)

Schon vorab *daumendrück* ;)
 
2 Games hinzugefügt - laufen schon ne Weile ;)

Ein Zechen-Game mit bis zu 100 Mio. Einsatz
Und "Alcatraz" - ein 50:50 "Aufmacher" mit 10-fach Multiplikator

Viel Spaß damit ;)
 
Soeben hat sich der "IceFruits" zu den Slots gesellt. Er bietet sich gradezu an um sich noch einen festen Platz in der AP-Aktivrally zu sichern oder diesen zu verbessern :)

In der nächsten Zeit werden ein paar Slots ausgemustert, an denen scheinbar die allgemeine Freude nachgelassen hat. Die hierbei ebenso aufgelösten Jackpötte werden nach verschiedenen Kriterien auf die verbleibenden Slots verteilt ... es soll ja nix wegkommen :biggrin:

Viel Spaß mit dem neuen Slot wünsche ich! :D

PS: Das ein oder andere Startkapital für den Slot ist vielleicht in der "Flash-Zeche" zu finden. Da geht mit etwas Glück einiges! Mehr wird aber nicht verraten ;)
 
Hallo Ihr Lieben ;-)

Es war mal wieder nötig, ein paar neue Games einzupflegen. Leider wich der schon ältere "Weinkeller"-Slot für den neuen "Trick or Treat"-Slot. Dieser bringt ebenso 3 so gennante Jackpötte mit, dessen Pot-Stände vom "Weinkeller" natürlich übernommen wurden. Der "Trick or Treat" ist die ideale Einstellung zum baldigen Halloween und bereitet wirklich Laune. Jedes Freispiel gewinnt Dank dem Angstfaktor-Test.

Zugleich kamen 2 weitere 3Liner hinzu - der "Fruits-Deluxe" und der unter Kennern beliebte "Camelot" mit seinem Bogenschießen-Bonusgame. Der "Fruits-Deluxe" ist mit seiner nun einzigartigen Einstellung mit unzähligen Risk-Games und Freispielen vertreten - also echt etwas für Dauer-Zocker an Risikoleitern.

Kleiner Tipp noch am Rande: Wer spätestens Sonntag den baldig neuen "Eier-Spion" voll nutzen und kennenlernen möchte, sollte mindestens ein Ei am Slot "My Farm" gesammelt haben. Denn erst dann verrät der "Eier-Spion" wie viele Eier im Umlauf sind. Gegen einen kleinen Obulus verrät dieser Spion sogar mit welchen Einsätzen die Eier gesammelt wurden, womit man dann gezielt mit einem bestimmten Einsatz drauf los zocken kann. Jedes Ei ist nämlich mit dem einst verwendeten Einsatz das 10-fache wert und wird mit dem eigenen 12ten gesammelten Ei ausgezahlt. Dabei klaut man automatisch die Eier der anderen User, die mit dem selben Einsatz ihre noch vorhandenen Eier sammelten. Aber gebt Obacht! Schnell kann das mindestens "Eine" nötige Ei schon wieder von einem anderen User geklaut worden sein und der "Eier-Spion" verrät dem Betroffenen gar nichts. Dann spuckt der "Eier-Spion" nur noch gegen Bestechung detaillierte Informationen aus. ;-)

Drum: Viel Spaß und viel Glück ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt spionieren und Eier stibitzen!

Hallöchen zusammen,

wie am Freitag Abend angekündigt, wurde soeben der Eier-Spion für den Slot "My Farm" fertig gestellt und (ins Menü "Extras") hinzugefügt.

Kurze Erläuterung:
Der Eier-Spion für den Slot "My Farm" verrät Euch wie viele Eier Ihr selber und andere User besitzen, damit Ihr gezielt auf einen Einsatz spielen und Eier stehlen könnt. Allerdings gibt er Euch nur Auskunft über jene Einsätze, bei denen Ihr selber derzeit mindestens 1 Ei gesammelt habt und noch besitzt.

Beachtet, dass jederzeit auch von anderen Usern Eier gestohlen werden können. Es lohnt sich also deshalb immer wieder mal den Eier-Spion zu besuchen!

Eine Bestechungsoption wird noch hinzugefügt. Diese soll künftig dazu dienen, Informationen über Einsätze zu erhalten, in denen man selber noch kein(e) Ei(er) besitzt. Sobald die Frage wegen einem angenessenen Obulus geklärt ist, wird die Bestechung verfügbar und möglich sein.

Bis dahin viel Spaß beim Spionieren und Stibitzen! ;-)
 
Hallo miteinander,

es wurde soeben wieder geschraubt. ;-)

Drei neue Rallys über 5.550.000.000 Lose wurden soeben gestartet und ersetzen die einstige normale AP-Aktivrally. Diese lauteten Small-, Middle- und Big-Rally und orientieren sich nun an den Einsätzen in den Games.

Kleines Vergnügen am Rande: Wer es bis Sonntag 9 Uhr in den Rally zu insgesamt mindestens 1.000.000 APs bringt bekommt 10.000.000 Bonuslose gratis (so gegen etwa um 10 Uhr).

Ich drücke allen natürlich weiterhin die Daumen für hübsche Gewinne und verbleibe mal wieder ...

mit lieben Grüßen! ;)
 
Hallo miteinander,

es wurde soeben wieder geschraubt. ;-)

Drei neue Rallys über 5.550.000.000 Lose wurden soeben gestartet und ersetzen die einstige normale AP-Aktivrally. Diese lauteten Small-, Middle- und Big-Rally und orientieren sich nun an den Einsätzen in den Games.

Kleines Vergnügen am Rande: Wer es bis Sonntag 9 Uhr in den Rally zu insgesamt mindestens 1.000.000 APs bringt bekommt 10.000.000 Bonuslose gratis (so gegen etwa um 10 Uhr).

Ich drücke allen natürlich weiterhin die Daumen für hübsche Gewinne und verbleibe mal wieder ...

mit lieben Grüßen! ;)

Da es ja keine SB gibt.
Wieso zählen denn die APs nicht in den neuen Rallys oder habe ich da irgendetwas übersehen?
 
Wieso zählen denn die APs nicht in den neuen Rallys oder habe ich da irgendetwas übersehen?

Nein, das hast du sehr aufmerksam und gut beobachtet! :)
Allerdings war dieser Fehler schon behoben gewesen. Eine Datei war zu überschreiben.

Nach einem Buchungsrücklauf habe ich dir und allen betroffenen Usern die APs nachträglich gutgeschrieben.
 
Hallo mal wieder,

da weitere Games in der Vorbereitung sind, werden für den baldigen Slot "Medieval Knights" 4 Ritter (so genannte Knights) gesucht.

Jeder Ritter (Knight) wird am Umsatz der einzelnen Einsätze prozentual beteiligt und kriegt diesen Anteil dann nach einer Neuwahl gutgeschrieben. Da der Slot aber am Anfang quasi ohne Knights auf LosePlatz.de starten würde, werden 4 Knights für je der 4 möglichen Einsätze gesucht.

Hast Du das originelle Argument vorzutragen, wieso grade Du beim Start eines der Knights werden solltest?

Dann her mit Deiner Fantasie! Schreibe als User eine Mail an LosePlatz.de und tue was für diese Gratislose! :D

Es werden 4 Knights für die Einsätze (100.000, 500.000, 1.000.000, 5.000.000) gesucht. Wenn Du es geschafft haben solltest mit Deinem Argument Knight zu werden, wirst Du darüber per Email informiert und wirst bald mit Deinem Usernamen im Slot zu sehen sein. Zugleich werden alle auserwählten Knights in den News verkündet.

Einen lieben Gruß,
Stonebroke
 
Es werden weiterhin Anteilsinhaber für Slots gesucht - d.h. es winken absolut kostenlose Lose die mit Ablösung gutgeschrieben werden.

Aktuell werden 4 so genannte "Knights" (zu den jeweiligen Einsätzen) für den "Medieval-Knights" Slot gesucht.
Des Weiteren werden 6 "Hofgardisten" (ebenso zu den Einsätzen) für den Slot "Der Gardist" gesucht.

Die Interessierten die hier posten (oder sich via PN melden) werden den Einsätzen zugeordnet. Von höchstem Einsatz dann abwärts laufend.

Vorraussetzung ist, dass Ihr Mitglied auf LosePlatz.de seid.
Schnappt Euch die Gratis-Lose mit "Ich will Knight ..." oder "Ich will Hofgardist werden!" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann poste ich mal.
Klar habe ich Interesse...
Ich will Knight und vielleicht auch Hofgardist werden..... ;-)
 
Na dann poste ich mal.
Klar habe ich Interesse. was muss ich dafür tun? ;-)

Noch Abeditiertes hinzugefügt:
Ich will Knight und vielleicht auch Hofgardist werden..... ;-)

Nur nennen, was du werden willst - entweder "Knight" (im Slot "Medieval Knights") oder "Hofgardist" (im Slot "Der Gardist").

Anbei: Alles dient eigentlich nur dem Zweck, dass die ersten Anteile nicht "verpuffen" und direkt an die User gehen. Und wer es ist, ist zunächst egal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Dann will ich den Knight...

Ist geritzt ;)

Es werden weiterhin Anteilsinhaber für Slots gesucht - d.h. es winken absolut kostenlose Lose die mit Ablösung gutgeschrieben werden.

Aktuell werden 4 so genannte "Knights" (zu den jeweiligen Einsätzen) für den "Medieval-Knights" Slot gesucht.
Des Weiteren werden 6 "Hofgardisten" (ebenso zu den Einsätzen) für den Slot "Der Gardist" gesucht.

Die Interessierten die hier posten (oder sich via PN melden) werden den Einsätzen zugeordnet. Von höchstem Einsatz dann abwärts laufend.

Vorraussetzung ist, dass Ihr Mitglied auf LosePlatz.de seid.
Schnappt Euch die Gratis-Lose mit "Ich will Knight ..." oder "Ich will Hofgardist werden!" ;)
 
Hallo,

da werde ich mal den Spruch los:

Ich will Hofgardist werden!

Bin grad am umschauen bei dir, muss zwar heute noch zum Dienst aber für ein kleines Guckerle reichts.

LG Laemmi
 
Ich will Hofgardist werden!

Notiert ! ;)

Medieval Knights
Einsatz 5.000.000 Lose: abbc
Einsatz 1.000.000 Lose: noch frei!
Einsatz 500.000 Lose: noch frei!
Einsatz 100.000 Lose: noch frei!

Der Gardist
Einsatz 5.000.000 Lose: Laemmi
Einsatz 1.000.000 Lose: noch frei!
Einsatz 500.000 Lose: noch frei!
Einsatz 100.000 Lose: noch frei!
Einsatz 50.000 Lose: noch frei!
Einsatz 10.000 Lose: noch frei!

Es werden weiterhin Anteilsinhaber für Slots gesucht - d.h. es winken absolut kostenlose Lose die mit Ablösung gutgeschrieben werden.

Aktuell werden 4 so genannte "Knights" (zu den jeweiligen Einsätzen) für den "Medieval-Knights" Slot gesucht.
Des Weiteren werden 6 "Hofgardisten" (ebenso zu den Einsätzen) für den Slot "Der Gardist" gesucht.

Die Interessierten die hier posten (oder sich via PN melden) werden den Einsätzen zugeordnet. Von höchstem Einsatz dann abwärts laufend.

Vorraussetzung ist, dass Ihr Mitglied auf LosePlatz.de seid.
Schnappt Euch die Gratis-Lose mit "Ich will Knight ..." oder "Ich will Hofgardist werden!" ;)
 
Der Slot "Ancient Temple" hat sich soeben zu den Slots eingereiht. Er kommt allerdings im Gegensatz zum bekannten "Anubis Tempel" mit 9 anstatt 5 Gewinnlinien, 15er anstatt 10er Freispielsequenzen und mit einem Freispiel-Multiplikator bis 10 anstatt bis 8 daher.


Es werden noch Slot-Antelsinhaber für lau gesucht - näheres weiter unten! ;)

Derzeit sieht es noch wie folgt aus ...
Medieval Knights
Einsatz 5.000.000 Lose: abbc
Einsatz 1.000.000 Lose: noch frei!
Einsatz 500.000 Lose: noch frei!
Einsatz 100.000 Lose: noch frei!

Der Gardist
Einsatz 5.000.000 Lose: Laemmi
Einsatz 1.000.000 Lose: noch frei!
Einsatz 500.000 Lose: noch frei!
Einsatz 100.000 Lose: noch frei!
Einsatz 50.000 Lose: noch frei!
Einsatz 10.000 Lose: noch frei!

Es werden weiterhin Anteilsinhaber für Slots gesucht - d.h. es winken absolut kostenlose Lose die mit Ablösung gutgeschrieben werden.

Aktuell werden 4 so genannte "Knights" (zu den jeweiligen Einsätzen) für den "Medieval-Knights" Slot gesucht.
Des Weiteren werden 6 "Hofgardisten" (ebenso zu den Einsätzen) für den Slot "Der Gardist" gesucht.

Die Interessierten die hier posten (oder sich via PN melden) werden den Einsätzen zugeordnet. Von höchstem Einsatz dann abwärts laufend.

Vorraussetzung ist, dass Ihr Mitglied auf LosePlatz.de seid.
Schnappt Euch die Gratis-Lose mit "Ich will Knight ..." oder "Ich will Hofgardist werden!" ;)