Losekredit schnell und günstig? Lose-auf-Pump.de

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Hallo,
hier will ich euch die neue Losekreditseite Lose-auf-Pump.de vorstellen.

Die Seite basiert auf einem User vs. User System, dient also sozusagen nur als Vermittler für die Losekredite. Dafür übernehmen wir die Verifizierung der User damit etwas an Sicherheit in die ganze Sache kommt. Es gibt 3 Stufen der Verifizierung:

  1. Personalausweis-Scan
  2. Verifizierung via automatischem Brief-PIN Versand
  3. Kopie einer Lohnabrechnung
Selbstverständlich werden alle Daten nicht an Unbeteiligte weitergegeben.

Weiterhin hat die Seite ein Refsystem, d.h. der geworbene User leiht sich Lose und ihr werdet mit 0,25% an der Kreditsumme beteiligt

Außerdem wird es ein Sparbuch mit 3 unterschiedlichen Laufzeiten geben, wer hier Lose anlegt, dem garantiere ich die Rückzahlung, also keinerlei Risiken für euch.

So, das wars für erste, jetzt würde ich mich über ein paar Reaktionen und Eindrücke freuen. Natürlich würde es mich noch viel mehr freuen wenn ihr den Service einfach mal ausprobiert.




Gruß
Champ
 
Ich habe mich gerade angemeldet :)

Jetzt müssen nur noch viele viele User her, damit ein wenig Schwung reinkommt ;)



Mfg Cesc
 
Hab mich auch gerade Angemeldet ... mal sehen wie sie so ist, brauche eh immer Lose. ;)

*edit nur keine E-mail bekommen.. verdammt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade eine Mail mit meinem Perso Scan abgeschickt ;)


Mfg Cesc


PS. Wirklich günstige Angebote drinne :)
 
Die wie hoch wären? - Würde mich nämlich mal interessieren. Möchte mich nicht extra anmelden um dann "enttäuscht" zu werden.^^


14 Tage 500.000.000 Lose 0.48%
30 Tage 250.000.000 Lose 0.50%
30 Tage 100.000.000 Lose 0.50%
30 Tage 100.000.000 Lose 0.50%
30 Tage 250.000.000 Lose 0.50%
30 Tage 200.000.000 Lose 0.50%
30 Tage 50.000.000 Lose 0.60%
30 Tage 50.000.000 Lose 0.60%


;)
 
Freigeschaltet und Kredit rausgegeben. Ich hoffe die Zinsen sind soweit in Ordnung, weil Abzocke ist das letzte was ich hier haben will. ;) Gerne können sich aber auch noch ein paar Kreditgeber anmelden. ;)
 
Aus der FAQ:
4.Was ist mit Laufzeit bzw. Dauer gemeint?
Laufzeit bzw. Dauer ist die maximale Zeit in Tagen, die der Kredit ab Zustimmung durch den Kreditgeber läuft und solange haben Sie Zeit, Ihre Schulden zurückzuzahlen . Sollten sie die Laufzeit bzw. Dauer überschreiten, rechnet unser System automatisch mit einem Überziehungszins von 4,0% pro Tag.


Ab wann werden denn die 4% Überziehungszinsen gerechnet, ab 1.tag der Überziehung oder Rückwirkend ab Beginn der Kreditlaufzeit?
 
Hey,

vielen Dank für die Annahme des Kredits :D

Ich hab gerade meine Verifizierung Stufe 2 beantragt und warte nun auf den Brief ;)



Mfg Cesc
 
Aus der FAQ:
4.Was ist mit Laufzeit bzw. Dauer gemeint?
Laufzeit bzw. Dauer ist die maximale Zeit in Tagen, die der Kredit ab Zustimmung durch den Kreditgeber läuft und solange haben Sie Zeit, Ihre Schulden zurückzuzahlen . Sollten sie die Laufzeit bzw. Dauer überschreiten, rechnet unser System automatisch mit einem Überziehungszins von 4,0% pro Tag.


Ab wann werden denn die 4% Überziehungszinsen gerechnet, ab 1.tag der Überziehung oder Rückwirkend ab Beginn der Kreditlaufzeit?
Ab dem ersten Tag der Überziehung.

Warte auf Freischaltung, Perso Daten gesendet :)=
Schon lange erledigt.

Hey,

vielen Dank für die Annahme des Kredits :D

Ich hab gerade meine Verifizierung Stufe 2 beantragt und warte nun auf den Brief ;)



Mfg Cesc
Ist auf dem Weg zum Briefkasten. ;)
 
So habe nochmal meinen Perso zu dir geschickt ;)


Achja .. was nützen die verschiedenen Stufen?
kann man dann mehr leihen.. oder wie?